FC Zürich- FC Sion 12.März, 17.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Theo_Rettisch
Beiträge: 223
Registriert: 20.04.09 @ 10:26
Wohnort: zürich

Re: FC Zürich- FC Sion 12.März, 17.45 Uhr

Beitragvon Theo_Rettisch » 07.03.11 @ 21:28

Danilo hat geschrieben:Ich würde wie folgt spielen lassen. Unbedingt Kukuruzovic einmal eine Chance geben, der hat einen gewalts Hammer,
schade ist Gajic nicht mehr da. Oder anstelle von Aegerter mal Zouaghi aufstellen.

Guatelli---------------------
P.Koch (Stahel)--------Texeira--------Beda--------Rodriguez
Schönbi-----Aegerter----Margairaz------Kuki
--------------Mehmedi----Chermiti-----------


Würde auch gerne wieder Koch spielen sehen. Hatte so das Gefühl Stahel ist noch nicht richtig auf der Höhe. Anstelle von Kuki vielleicht auch wiedermal mit Buff?


Benutzeravatar
paratz
Beiträge: 50
Registriert: 12.07.09 @ 1:09
Wohnort: ZHUNTERLAND

Re: FC Zürich- FC Sion 12.März, 17.45 Uhr

Beitragvon paratz » 08.03.11 @ 0:43

Piss auf Bisel..
Guatelli
Koch-Tex-Beda-Ludo
------aegi------
Schönbi-marga-Buff-kuku
Chermiti

Mit Schönbi und Kuku kommt genug Druck nach vorne,
Mehmedi ist körpl. noch zu unterlegen im 1:1,offens 3 Mann ST.
Marga u Buff mit Aegi im rücken regeln das MF.
Aegi kann mit seinen langen Bällen die Offensiven Flügel lancieren,
es wird eng in der mitte gegen das MF von Sion.
"Vill schlächti Ziite erläbt.......

Benutzeravatar
wettskandal
Beiträge: 1263
Registriert: 17.12.07 @ 10:43
Wohnort: züri

Re: FC Zürich- FC Sion 12.März, 17.45 Uhr

Beitragvon wettskandal » 08.03.11 @ 7:22

Laut Bickel wird Drmic von der U21 nachrücken fürs Spiel gegen Sion, ist also nicht verletzt. Zudem wird Urs Fischer mit Drmic auf der Bank ziemlich sicher mit dem Sturm Chermiti - Mehmedi beginnen. Fraglich ist eigentlich nur die Position links aussen. Bin gespannt wie sich Fischer entscheidet.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FC Zürich- FC Sion 12.März, 17.45 Uhr

Beitragvon bluesoul » 08.03.11 @ 11:26

wettskandal hat geschrieben:Laut Bickel wird Drmic von der U21 nachrücken fürs Spiel gegen Sion, ist also nicht verletzt. Zudem wird Urs Fischer mit Drmic auf der Bank ziemlich sicher mit dem Sturm Chermiti - Mehmedi beginnen. Fraglich ist eigentlich nur die Position links aussen. Bin gespannt wie sich Fischer entscheidet.



Yep. Buff und Kuku wären meiner Meinung eher zentrale Spieler. Nikci, wenn er denn in Form wäre, hätte seine Position eher rechts. Schönbi wohl auch. Auf der linken Aussenbahn zeigt sich eher ein Manko. Fönsi wäre die Alternative zu Djuric, ist aber auch bis Ende März ausgeknockt. Mischt. Bin gespannt auf Fischers Lösung.

Ändert nichts daran, dass 3 Punkte Pflicht sind.

Edit: Absolut unbestritten sind für mich Syllä und Mägi und in der Verletzungssituation Chermiti und Mehmedi. Schönbi rechts und Tex und Beda.

Benutzeravatar
Djuric_14
Beiträge: 156
Registriert: 21.04.08 @ 10:00
Wohnort: Züri

Re: FC Zürich- FC Sion 12.März, 17.45 Uhr

Beitragvon Djuric_14 » 08.03.11 @ 12:39

Vileicht auch so:

----------------Guatelli -----------------
--Koch----Beda------Tex-----Magnin--
--Schönbi--Xa4----Aegi---Rodriguez--
----------Chermiti----Mehmedi--------

Rodriguez ist auch im Spiel gegen Basel eingewechselt worden und hat dan im linken Mittelfeld gespielt.
\o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/
\o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/
¦------------------------Zürcher Südkurve-------------------------¦

VS
Beiträge: 26
Registriert: 31.03.08 @ 9:23

Re: FC Zürich- FC Sion 12.März, 17.45 Uhr

Beitragvon VS » 08.03.11 @ 12:44

Denke gibt ein knapper Match vor etwa 8'800 Zuschauern und guten äusseren Bedingungen.

Resultat 1-1 oder 1-2.

"Jedi Serie geit mal z Änd!"

Gruss u. Messi.

PS: Trainer nach wie vor Roussey!

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13142
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FC Zürich- FC Sion 12.März, 17.45 Uhr

Beitragvon ouagi » 08.03.11 @ 15:51

VS hat geschrieben:Denke gibt ein knapper Match vor etwa 8'800 Zuschauern und guten äusseren Bedingungen.

Resultat 1-1 oder 1-2.

"Jedi Serie geit mal z Änd!"

Gruss u. Messi.

PS: Trainer nach wie vor Roussey!


'pfrittä
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, Google Adsense [Bot], MetalZH, spitzkicker, Wini und 776 Gäste