Die Goalie-Frage

Diskussionen zum FCZ
CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon CT » 06.03.11 @ 20:14

ich hab zwar noch keine fernsehbilder gesehen, finde aber die heutige aufregung um guatelli überflüssig.
heute hatte er genau 1 bock, als er einen eckball fangen wollte und stattdessen fallen liess. nur mit glück gab es keinen gegentreffer. ansonsten hat er gehalten, was er halten musste. bei den toren kann ich ihm kaum einen vorwurf machen, ausser beim ungenauen zuspiel auf tex. aber da war das spiel schon fast gelaufen, der dritte gegentreffer nur noch der letzte sargnagel.

da gab es heute einen spieler - ich sage es auch nicht gern - der hatte einige böcke mehr. nur seine allgemeine beliebtheit und seine "ausstrahlung" verschonen ihn vor härterer kritik ("wen ich heute doch eher enttäuschend fand...").
Zanni hat nicht aufgepasst!


Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Züri 9 » 06.03.11 @ 20:15

ompfel hat geschrieben:Einige Anmerkungen; man kann Meister werden mit Andrea und Leoni, aber man wird nicht wegen ihnen Meister. Wenn wir uns auf der Goalieposition wirklich verbessern wollen dann muss man zwingend Frqnco Costanzo verpflichten.
Und noch was, Unseren Goalies wird jede klitzekleine Unsicherheit angekreidet, aber ich habe Heute keinen Ton der Kritik wegen den verpassten Torchancen gehört.
Und noch was, Andrea hat das Spiel Heute nicht verloren.

perfekter hätt ichs nicht ausdrücken können, danke!
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Roger Kundert » 06.03.11 @ 20:23

ompfel hat geschrieben:Einige Anmerkungen; man kann Meister werden mit Andrea und Leoni, aber man wird nicht wegen ihnen Meister. Wenn wir uns auf der Goalieposition wirklich verbessern wollen dann muss man zwingend Frqnco Costanzo verpflichten.
Und noch was, Unseren Goalies wird jede klitzekleine Unsicherheit angekreidet, aber ich habe Heute keinen Ton der Kritik wegen den verpassten Torchancen gehört.
Und noch was, Andrea hat das Spiel Heute nicht verloren.


Nein, ompfel, keinen Ton der Kritik der verpassten Chancen... Für mich hat Phönsi heute den möglichen Sieg vergeigt und Guatelli hat nichts dazubeigetragen, dass ein möglicher Sieg hätte zustandekommen können. Mit dieser unterdurchschnittlichen Leistung leider sicher nicht. Diese Kombination hat den Sieg der Basler wirklich leicht gemacht. Ich habe jedes Mal das beschissene Gefühl, dass man so ein Spiel eigentlich gar nicht verlieren kann und trotzdem ist es jedesmal wieder so. Bin immer noch ziemlich angepisst. 7 Punkte. Unglaublich.

Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Züri 9 » 06.03.11 @ 20:32

Roger Kundert hat geschrieben:
ompfel hat geschrieben:Einige Anmerkungen; man kann Meister werden mit Andrea und Leoni, aber man wird nicht wegen ihnen Meister. Wenn wir uns auf der Goalieposition wirklich verbessern wollen dann muss man zwingend Frqnco Costanzo verpflichten.
Und noch was, Unseren Goalies wird jede klitzekleine Unsicherheit angekreidet, aber ich habe Heute keinen Ton der Kritik wegen den verpassten Torchancen gehört.
Und noch was, Andrea hat das Spiel Heute nicht verloren.


Nein, ompfel, keinen Ton der Kritik der verpassten Chancen... Für mich hat Phönsi heute den möglichen Sieg vergeigt und Guatelli hat nichts dazubeigetragen, dass ein möglicher Sieg hätte zustandekommen können. Mit dieser unterdurchschnittlichen Leistung leider sicher nicht. Diese Kombination hat den Sieg der Basler wirklich leicht gemacht. Ich habe jedes Mal das beschissene Gefühl, dass man so ein Spiel eigentlich gar nicht verlieren kann und trotzdem ist es jedesmal wieder so. Bin immer noch ziemlich angepisst. 7 Punkte. Unglaublich.

ich frage dich nochmals, was beim 1:1 und 1:2 hätte denn guatelli besser machen können?
klar, vielleicht hätte konztanto den einen oder beide gehalten, aber fakt ist das wir 2 goalies haben die leider nicht auf seinem level spielen,
und ich sehe, du hast dich in diesem post etwas diplomatischer ausgedrückt... ;)
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon yellow » 06.03.11 @ 20:43

Züri 9 hat geschrieben:und ich sehe, du hast dich in diesem post etwas diplomatischer ausgedrückt... ;)


lustig von jemandem zu lesen, der vor ca. 2 Stunden folgendes geschrieben hat nur weil jemand partout nicht seine Meinung teilen wollte.

"benutz mal zwischendurch dein hirn!"

Wirklich unglaublich, dass der Goaliefrage-Thread häufiger benutzt wird als der Thread zum Spiel. Lassen wirs doch gut sein. Guatelli war wie meistens, gut aber nicht herausragend. Heute hat er aber sicherlich nicht den möglichen Sieg vergeben.
Unser z.T. hochkarätigen Chancen hat ja nicht er vermasselt.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Züri 9 » 06.03.11 @ 20:54

yellow hat geschrieben:
Züri 9 hat geschrieben:und ich sehe, du hast dich in diesem post etwas diplomatischer ausgedrückt... ;)


lustig von jemandem zu lesen, der vor ca. 2 Stunden folgendes geschrieben hat nur weil jemand partout nicht seine Meinung teilen wollte.

"benutz mal zwischendurch dein hirn!"

Wirklich unglaublich, dass der Goaliefrage-Thread häufiger benutzt wird als der Thread zum Spiel. Lassen wirs doch gut sein. Guatelli war wie meistens, gut aber nicht herausragend. Heute hat er aber sicherlich nicht den möglichen Sieg vergeben.
Unser z.T. hochkarätigen Chancen hat ja nicht er vermasselt.

AMEN!
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Roger Kundert » 06.03.11 @ 21:32

Züri 9 hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Züri 9 hat geschrieben:und ich sehe, du hast dich in diesem post etwas diplomatischer ausgedrückt... ;)


lustig von jemandem zu lesen, der vor ca. 2 Stunden folgendes geschrieben hat nur weil jemand partout nicht seine Meinung teilen wollte.

"benutz mal zwischendurch dein hirn!"

Wirklich unglaublich, dass der Goaliefrage-Thread häufiger benutzt wird als der Thread zum Spiel. Lassen wirs doch gut sein. Guatelli war wie meistens, gut aber nicht herausragend. Heute hat er aber sicherlich nicht den möglichen Sieg vergeben.
Unser z.T. hochkarätigen Chancen hat ja nicht er vermasselt.

AMEN!

dito. Und jezt für die nachfolgenden User. Ab in den FCB-FCZ-Thread. Bin gespannt die Meinungen und vor-Ort-Berichte zu hören. Kodi? Diamanten Gym-Fights notiert? Ich hoffe nicht.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: face a hacke duo, komalino, laberspace, Skitkizh, spitzkicker, Walter White und 697 Gäste