Die Goalie-Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon devante » 03.03.11 @ 10:29

Schweri hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
wettskandal hat geschrieben:Bin froh hat Leoni gespielt, so konnte er selbst allen Guatelli Kritikern das Maul stopfen.


genau, bisch en plauderi


Wird man eigentlich Admin in dem man jeden anpöbelt der eine andere Meinung vertritt?

Das Spiel gestern hat gezeigt dass es egal ist ob Leoni oder Guatelli im Tor steht. Eine gewisse Unsicherheit bleibt.
Deshalb ist es müssig darüber zu diskutieren ob jetzt leoni wieder die Nr. 1 werden soll oder nicht.
Fischer entscheidet und bis jetzt ist die rechnung aufgegangen. Auch wenn das einigen hier drinnen offensichtlich nicht passt.


Also, eigentlich bin ich nur Admin geworden weil ich unglaublich gut aussehe und einen riesen prügel habe in der hose.

warum darf ich meine persönliche meinung nicht kund tun? ich persönlich bin der meinung, dass der post von wettskandal absoluter schissdräck war (ANM: dies entspricht in keinster weise der allgemeinen meinung meiner admin kollegen - zufrieden?)
BORGHETTI


Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Jure Jerkovic » 03.03.11 @ 10:54

welchen treffer genau kreidet ihr leoni an? das 3:1, wo zwei verteidiger den ball für spycher vor der linie stoppen? oder das 3:2 und das 3:3, wo nach stehenden bällen je ein stürmer im fünfer vollkommene bewegungsfreiheit geniesst? beide flanken waren für den torhüter nicht abzufangen. leoni hat gestern zwar keinen unhaltbaren gehalten, er war aber auch an keinem gegentor schuld und hat aus meiner sicht ziemlich viel ruhe ausgestrahlt.

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon JohnyJLucky » 03.03.11 @ 10:58

Jure Jerkovic hat geschrieben:welchen treffer genau kreidet ihr leoni an? das 3:1, wo zwei verteidiger den ball für spycher vor der linie stoppen? oder das 3:2 und das 3:3, wo nach stehenden bällen je ein stürmer im fünfer vollkommene bewegungsfreiheit geniesst? beide flanken waren für den torhüter nicht abzufangen. leoni hat gestern zwar keinen unhaltbaren gehalten, er war aber auch an keinem gegentor schuld und hat aus meiner sicht ziemlich viel ruhe ausgestrahlt.


ja extrem viel ruhe! lässt den ball in die füssen von bienvenue abprallen! zum glück konnte er seinen eigenen fehler wieder wett machen!
da hörte für 3 sekunden mein herz auf zu schlagen! ruhe... pfff...
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon din Vater » 03.03.11 @ 11:07

Jure Jerkovic hat geschrieben:leoni hat gestern zwar keinen unhaltbaren gehalten, er war aber auch an keinem gegentor schuld und hat aus meiner sicht ziemlich viel ruhe ausgestrahlt.


Irgendwie ist diese Ruhe nicht bei mir angekommen, ich hatte bei jeder der gefühlten hundert Ecken von YB ein Herzchriesi... er war zwar an keinem Gegentor schuld, aber man hätte eigentlich auch fast so gut ohne Torhüter spielen können, da der Johnny für mich null Präsenz gezeigt hat.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon devante » 03.03.11 @ 11:09

JohnyJLucky hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:welchen treffer genau kreidet ihr leoni an? das 3:1, wo zwei verteidiger den ball für spycher vor der linie stoppen? oder das 3:2 und das 3:3, wo nach stehenden bällen je ein stürmer im fünfer vollkommene bewegungsfreiheit geniesst? beide flanken waren für den torhüter nicht abzufangen. leoni hat gestern zwar keinen unhaltbaren gehalten, er war aber auch an keinem gegentor schuld und hat aus meiner sicht ziemlich viel ruhe ausgestrahlt.


ja extrem viel ruhe! lässt den ball in die füssen von bienvenue abprallen! zum glück konnte er seinen eigenen fehler wieder wett machen!
da hörte für 3 sekunden mein herz auf zu schlagen! ruhe... pfff...


kein wunder, bei diesem scheiss gummirasen prallt der ball auch u huere komisch vom boden ab immer, und wie du gemerkt hast, hat der jonny seinen fehler wieder ausgebügelt. zudem hat er gegen mayuka einen riesen reflex gezeigt......
BORGHETTI

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon Jure Jerkovic » 03.03.11 @ 11:23

JohnyJLucky hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:welchen treffer genau kreidet ihr leoni an? das 3:1, wo zwei verteidiger den ball für spycher vor der linie stoppen? oder das 3:2 und das 3:3, wo nach stehenden bällen je ein stürmer im fünfer vollkommene bewegungsfreiheit geniesst? beide flanken waren für den torhüter nicht abzufangen. leoni hat gestern zwar keinen unhaltbaren gehalten, er war aber auch an keinem gegentor schuld und hat aus meiner sicht ziemlich viel ruhe ausgestrahlt.


ja extrem viel ruhe! lässt den ball in die füssen von bienvenue abprallen! zum glück konnte er seinen eigenen fehler wieder wett machen!
da hörte für 3 sekunden mein herz auf zu schlagen! ruhe... pfff...

das stimmt, in dieser aktion agierte er sehr unglücklich. gibts noch ein beispiel? und din vater: dass dir bei jedem stehenden ball die nerven flatterten, hat vielleicht mehr mit der verteidigung zu tun als mit leoni.

ascla
Beiträge: 66
Registriert: 24.09.07 @ 15:04
Wohnort: Zürich

Re: Die Goalie-Frage

Beitragvon ascla » 03.03.11 @ 11:34

devante hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:welchen treffer genau kreidet ihr leoni an? das 3:1, wo zwei verteidiger den ball für spycher vor der linie stoppen? oder das 3:2 und das 3:3, wo nach stehenden bällen je ein stürmer im fünfer vollkommene bewegungsfreiheit geniesst? beide flanken waren für den torhüter nicht abzufangen. leoni hat gestern zwar keinen unhaltbaren gehalten, er war aber auch an keinem gegentor schuld und hat aus meiner sicht ziemlich viel ruhe ausgestrahlt.


ja extrem viel ruhe! lässt den ball in die füssen von bienvenue abprallen! zum glück konnte er seinen eigenen fehler wieder wett machen!
da hörte für 3 sekunden mein herz auf zu schlagen! ruhe... pfff...


kein wunder, bei diesem scheiss gummirasen prallt der ball auch u huere komisch vom boden ab immer, und wie du gemerkt hast, hat der jonny seinen fehler wieder ausgebügelt. zudem hat er gegen mayuka einen riesen reflex gezeigt......


ähm, sorry devi, genau du hast dem AG das Tor nach dem Abpraller gegen YB noch Wochen nacher in der SK neben mir, übelst angekreidet und bei JL sagst du jetzt, dass der ball auf dem plastik scheisse aufprallt? ;-)
Das war meine Ausrede beim Guatelli Tor ;-) Leoni hatte einfach Glück, dass der Abpraller nicht zu einem Tor führte...

Möchte hier nicht Leoni kritisieren, der hat gestern seine Leistung gebracht und er ist sicherlich an keinem Tor schuldig....jedoch ist er bei hohen Bällen (z.B. bei Ecken die in den 5er kommen) um einiges unsicherer als AG. Und das ist nicht nur auf fehlende Spielpraxis zurückzuführen....ein Hexer auf hohen Bällen war er noch nie.
- Borghetti MOB Forever since 20.09.2007 -


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., Cavusevic21, eifachöppis, Machete_FYM, Sveerin, tadaeus, Z und 867 Gäste