Sorry, hatte noch keine Bilder. Hat jemand im TV gesehen, ob das vermeindliche 3:4 Kopftor von Beda wirklich abseits war?
einfach geil, nach dem 3:3 noch zu gewinnen! Mein Herz
und Bern mag ich nicht
toxic avenger hat geschrieben:Sorry, hatte noch keine Bilder. Hat jemand im TV gesehen, ob das vermeindliche 3:4 Kopftor von Beda wirklich abseits war?
und Bern mag ich nicht
Z hat geschrieben:p.s. heute konnte man nef nicht wirklich wieder erkennen - schien enorm angefressen und bernerisch! (hat er wirklich mal für den FCZ gespielt??) kann man ihm auch nicht übelnehmen - yb bezahlt ja seinen lohn....
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
toxic avenger hat geschrieben:Sorry, hatte noch keine Bilder. Hat jemand im TV gesehen, ob das vermeindliche 3:4 Kopftor von Beda wirklich abseits war?
und Bern mag ich nicht
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Fczbabo, itapalam, spitzkicker, zhkind, Zizou96, zuerchergoalie, Zürcherflyer, ZüriAlain, züriischois und 305 Gäste