FC Basel - FC Zürich So 06.03.2011 16:00h

Diskussionen zum FCZ
alpöii
Beiträge: 124
Registriert: 09.08.10 @ 13:13

Re: FC Basel - FC Zürich So 06.03.2011 16:00h

Beitragvon alpöii » 28.02.11 @ 20:17

sorry für off topic

wie komme ich zu tickets fürs basel spiel (B1/B2)... hab's nicht ins wellness geschafft und abendkasse... naja


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FC Basel - FC Zürich So 06.03.2011 16:00h

Beitragvon bluesoul » 28.02.11 @ 21:07

Kodex-Meier hat geschrieben:
50centindahouse hat geschrieben:hoffe mal unsere spieler haben nicht die gleiche einatellung wie ihr nörgler, sonst müssen wir gar nicht antreten.


Es ist ein Unterschwied zwischen Noergeln und analysieren. Gegen St Gallen habe ich z.B. auch auf einen Sieg getippt. Gegen Basel tippe ich auf eine absolut klare Niederlage. Alles spricht fuer Basel und alles gegen den FCZ. Leider schafft es der FCZ einfach nicht dieses Syndrom zu ueberwinden.



Ich tippe auf einen Punkt im Kampf gegen den Abstieg... ;-)

Wenigstens hast du inzwischen wieder ein passendes Avatar. :-))

rasheed
Beiträge: 726
Registriert: 22.09.04 @ 21:54
Wohnort: Zürich

Re: FC Basel - FC Zürich So 06.03.2011 16:00h

Beitragvon rasheed » 28.02.11 @ 22:38

Kodex-Meier hat geschrieben:
50centindahouse hat geschrieben:hoffe mal unsere spieler haben nicht die gleiche einatellung wie ihr nörgler, sonst müssen wir gar nicht antreten.


Es ist ein Unterschwied zwischen Noergeln und analysieren. Gegen St Gallen habe ich z.B. auch auf einen Sieg getippt. Gegen Basel tippe ich auf eine absolut klare Niederlage. Alles spricht fuer Basel und alles gegen den FCZ. Leider schafft es der FCZ einfach nicht dieses Syndrom zu ueberwinden.


Alles spricht dagegen....genau das ist es! Wer hat damals gedacht...nach dem 1:1 in Basel, dass wir trotzdem noch gewinnen könnten??? Sicher niemand...So soll es auch sein....kein schw... glaubt oder rechnet mit einem Sieg! vielleicht ist das die Chance............................... ;-)

bluediver
Canepa-Basher
Beiträge: 728
Registriert: 19.12.07 @ 23:46

Re: FC Basel - FC Zürich So 06.03.2011 16:00h

Beitragvon bluediver » 28.02.11 @ 23:03

Normalerweise setzt es diese Woche zwei bitterböse Schlappen ab , alles andere ist Träumerei !
Trotzdem reisst jede Serie irgendwann , hoffe zumindest 1 Spiel wird gewonnen , das wäre schon mal was .
YB müsste endlich gepackt werden , sie leiden unter der Doppelbelastung.
Wenn nicht jetzt , dann gar nie mehr !
Bisel hat die 12 Internationalen Spiele locker weggesteckt und uns noch nebenbei 4 Punkte abgenommen:
Hut ab , die sind leider eine Klasse besser als der FCZ und holen sich den Titel so locker wie Dortmund in Deutschland !

Benutzeravatar
Kodex-Meier
Internet Max
Beiträge: 663
Registriert: 12.04.09 @ 0:40

Re: FC Basel - FC Zürich So 06.03.2011 16:00h

Beitragvon Kodex-Meier » 01.03.11 @ 0:20

Klar darf man auch traeumen und hoffen. Doch in erster Linie sollte in so einem Forum sachlich und "auf dem Boden bleibend" diskutiert werden. Der FCZ ueberzeugt diese Saison noch nicht. Spielerisch in der Vorrunde ungenuegend, zu viele sicher geglaubte Siege die man leichtglaeubig vergab. Jetzt kommen langsam die Pflichtsiege wie gegen Luzern oder St Gallen. Doch Basel ist auf einer anderen Stufe, dazu will Basel sich schon fruehzeitig den Meistertitel sichern. Dieser hat durch die direkte CL Quali diese Saison noch groesseren Reiz. Basel wird deshalb von der ersten MInute an das Spiel machen und versuchen, moeglichst frueh alles klar zu machen.

Alles, aber wirklich alles ausser einer KLAREN und HOHEN Niederlage kaeme meines Erachtens einer ABSOLUTEN SENSATION gleich. Klar, hoffen und traeumen soll erlaubt sein. Doch leider Gottes wuerde ich lockere 1000 Franken auf eine KLARE NIEDERLAGE setzen.
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois

Benutzeravatar
rbau
Beiträge: 1347
Registriert: 14.06.07 @ 18:54
Wohnort: Sussex

Re: FC Basel - FC Zürich So 06.03.2011 16:00h

Beitragvon rbau » 01.03.11 @ 1:01

Wieviele Super-phil Nutzer gibts hier eigentlich? Langsam wirds chli bunt

Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Re: FC Basel - FC Zürich So 06.03.2011 16:00h

Beitragvon sitem achzgi » 01.03.11 @ 7:34

Unser FC Zürich liegt momentan auf Platz 2 (=CL Quali). Vor uns liegen 2 wichtige Spiele. Cup gegen YB und Meisterschaft gegen Bisel. YB sowie Bisel hatten kräfteraubende Partieen. Der FCZ konnte sich gegen ein schwaches St. Gallen und chanchenloses Bellinzona warmschiessen und das nötige Selbstvertrauen tanken. Ich bin der Meinung, dass der FCZ gegen Bellinzona stark, aufsässig, konzentriert und schnörkellos gespielt und verdient 5:0 gewonnen hat. Ich habe einenen starken FCZ und NICHT ein schwaches Bellinzona gesehen.

Das Spiel gegen die Süddeutschen wird sehr interessant werden. Auch weil Huggel fehlt. Er war m.E. immer einer, der gegen den FCZ gross aufspielte und auch entscheindende Tore erziehlt hat. Auch Basel wird gestärkt durch die zu letzt gewonnen Spiele mit grossem Selbstvertrauen gegen uns antreten - nur: haben sie die nötige Kondition? Ich sage ganz klar nein. Europaspiel (kaltes Moskau), Gersacker, Cup am Donnserstag gegen ein unbequemes Biel auf morastigem Boden kostet zu viel Substanz.

Mit einer beherzten und kämpferischer Leistung werden wir am Sonntag in Basel 3 Punkte holen. Mit Silvan haben wir einen unermüdlichen Kämpfer, mit Eric ein Durchschlagskraft im Angriff, mit Dusan einen begnadeten Flügelläufer, mit Amine einen hoch versierten Techniker mit der Gabe den Gegener auch ohne Ballkontakt zu provozieren und ihn zu einer unüberlegten Handlung zu bewegen...
Es Fuessballspiel im Letzigrund...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, Cavusevic21, Dexy, Dusan14, Forza1896, hubi.muench, Kollegah, rsab, spitzkicker, Umluft, Wini, withe lion, yellow, zuerchergoalie und 717 Gäste