Schweizer Cup 2010/2011

Diskussionen zum FCZ
FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: Schweizer Cup 2010/2011

Beitragvon FritzRosa » 28.02.11 @ 23:37

xavier89 hat geschrieben:
nume FCZ hat geschrieben:Ich hatte noch nie Probleme mit den Print-Tickets. Finde das eine gute Sache, obwohl man halt einen Aufpreis zahlen muss.
Na ja der Aufpreis ist 1.- Finde das geht noch. Danke fürs Feedback.
Ich habe noch nicht soviel Erfahrung mit Auswärtsspiele in Bern. Wird wohl kaum ausverkauft sein oder?


niemals! mittwoch abend 20.15 anspielzeit und ausserdem wird das spiel auf sf übertragen.
beim letzen spiel zwischen den beiden mannschaften hatte es an einem schönen sonnigen sonntag nachmittag knapp 18'000 zuschauer.


21'527 Zuschauer waren es. Aber YB hat jetzt innhalb von 18 Tagen das 4. Heimspiel und zum 2. Mal gegen uns.
Ebenfalls meine Meinung: Mittwoch-Abend, TV-Übertragung. Bestimmt nicht voll. Bis jetzt habe ich bei jedem Gastspiel von uns noch Tickets bekommen dort. Möglich ist auch eine Vorreservation über's Internet sowie holen und bezahlen an einer separaten Kasse im YB-Fanshop bis 30 Minuten vor Anpfiff.


Benutzeravatar
wettskandal
Beiträge: 1263
Registriert: 17.12.07 @ 10:43
Wohnort: züri

Re: Schweizer Cup 2010/2011

Beitragvon wettskandal » 01.03.11 @ 8:54

Lasst mal den FCB Thread links liegen, erst kommt das Cupspiel... AUF GEHTS!

Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2675
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Re: Schweizer Cup 2010/2011

Beitragvon Istvan a kiraly » 01.03.11 @ 12:03

Habe jetzt schon richtige Cup-Stimmung.
Hoffe auch so wie einer meiner Vorschreiber auf ein 4:4, 6 Pfostenschüsse nach 120 Minuten.
Dann FCZ 9:8 Sieger im Penaltyschiessen...
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

SK_Fabian

Re: Schweizer Cup 2010/2011

Beitragvon SK_Fabian » 01.03.11 @ 13:05