Schweizer Cup 2010/2011

Diskussionen zum FCZ
FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: Schweizer Cup 2010/2011

Beitragvon FritzRosa » 28.02.11 @ 23:37

xavier89 hat geschrieben:
nume FCZ hat geschrieben:Ich hatte noch nie Probleme mit den Print-Tickets. Finde das eine gute Sache, obwohl man halt einen Aufpreis zahlen muss.
Na ja der Aufpreis ist 1.- Finde das geht noch. Danke fürs Feedback.
Ich habe noch nicht soviel Erfahrung mit Auswärtsspiele in Bern. Wird wohl kaum ausverkauft sein oder?


niemals! mittwoch abend 20.15 anspielzeit und ausserdem wird das spiel auf sf übertragen.
beim letzen spiel zwischen den beiden mannschaften hatte es an einem schönen sonnigen sonntag nachmittag knapp 18'000 zuschauer.


21'527 Zuschauer waren es. Aber YB hat jetzt innhalb von 18 Tagen das 4. Heimspiel und zum 2. Mal gegen uns.
Ebenfalls meine Meinung: Mittwoch-Abend, TV-Übertragung. Bestimmt nicht voll. Bis jetzt habe ich bei jedem Gastspiel von uns noch Tickets bekommen dort. Möglich ist auch eine Vorreservation über's Internet sowie holen und bezahlen an einer separaten Kasse im YB-Fanshop bis 30 Minuten vor Anpfiff.


Benutzeravatar
wettskandal
Beiträge: 1263
Registriert: 17.12.07 @ 10:43
Wohnort: züri

Re: Schweizer Cup 2010/2011

Beitragvon wettskandal » 01.03.11 @ 8:54

Lasst mal den FCB Thread links liegen, erst kommt das Cupspiel... AUF GEHTS!

Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2675
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Re: Schweizer Cup 2010/2011

Beitragvon Istvan a kiraly » 01.03.11 @ 12:03

Habe jetzt schon richtige Cup-Stimmung.
Hoffe auch so wie einer meiner Vorschreiber auf ein 4:4, 6 Pfostenschüsse nach 120 Minuten.
Dann FCZ 9:8 Sieger im Penaltyschiessen...
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

SK_Fabian

Re: Schweizer Cup 2010/2011

Beitragvon SK_Fabian » 01.03.11 @ 13:05

Habe nach dem Bellinzonaspiel ein gutes Gefühl für den morgigen Cupmatch. Auch wenn Bellinzona miserabel gespielt hat und wenig mit dem Spiel von YB zu tun hat, konnte man doch Selbstvertrauen tanken und dazu noch einige wichtige Spieler schonen. YB hat eine anstrengende Woche hinter sich. Der FCZ muss das Spiel versuchen zu kontrollieren und darf keine unnötigen Ballverluste zulassen. Denn genau dann wird YB am gefährlichsten, mit schnellen Gegenangriffen über die Flügel. Man muss auf dem Boden bleiben und darf ja nicht von Anfang an zu offensiv agieren.
Würde wie gegen St.Gallen aufstellen mit Ausnahme der Torhüterposition und im Sturm, obwohl ich mir bei der momentanen Fitness von Hassli unsicher bin, das Duo Hassli - Chermiti.

Benutzeravatar
Bani
Beiträge: 1014
Registriert: 26.07.04 @ 15:14
Wohnort: Babysector

Re: Schweizer Cup 2010/2011

Beitragvon Bani » 01.03.11 @ 13:41

Naja... man muss schon auch dran denken dass YB gegen einen stärkeren
Gegner (ok, eine schwächere Mannschaft von Anfang an keine Chance lassen
wie letzten SA braucht auch was) noch das Spiel gedreht hat. Das nicht zum
ersten mal. Dazu noch der Kunstrasen den sich YB weit mehr gewohnt ist.
Würd auf Abfang/Kontertaktik setzen statt das Spiel machen / kontrollieren
zu wollen; so verlor man vor 3 wochen in Bern.

Tip: Keine Ahnung
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

Benutzeravatar
wettskandal
Beiträge: 1263
Registriert: 17.12.07 @ 10:43
Wohnort: züri

Re: Schweizer Cup 2010/2011

Beitragvon wettskandal » 01.03.11 @ 13:57

Bin nach wie vor der Meinung man muss Vehement den Führungstreffer suchen. Der der das 1:0 erzielt gewinnt... Falls YB das 1:0 macht hoffe ich ich liege falsch.

Benutzeravatar
Inishmore
Beiträge: 1313
Registriert: 18.05.04 @ 13:14

Re: Schweizer Cup 2010/2011

Beitragvon Inishmore » 01.03.11 @ 14:27

Sind wir doch mal ehrlich, solange YB auf dem drecks Gummizeug spielt, müssen wir uns keine falschen Hoffnungen machen. Wie oft haben die zu Hause schon wieder verloren? Richtig 1 Mal! Und auswärt? richtig, 4mal öfters! Wie haben die alt ausgesehen gegen Xamax, das selber auf diesem Plastickgrümpel spielt. Wer gegen Xamax solche Mühe beweist, der sollte eigentlich nicht soweit vorne in der Tabelle stehen.

Hätten wir die Bienchen zu Hause, wäre ich von einem Weiterkommen überzeugt. Auswärt wäre es für mich eine riesen Überraschung, wenn wir sie besiegen würden, wobei ich mich bekanntlich gerne überraschen lasse.
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Dave, Djuric14, Fczbabo, Google Adsense [Bot], ikarus, Z und 661 Gäste