Schweizer Cup 2010/2011

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
nume FCZ
Beiträge: 193
Registriert: 18.02.06 @ 13:23
Wohnort: Brücke

Re: Schweizer Cup 2010/2011

Beitragvon nume FCZ » 28.02.11 @ 14:37

Solaris hat geschrieben:
nume FCZ hat geschrieben:Weiss jemand wo ich noch Tickets kriege für das Spiel in Bern? Oder hat jemand noch welche?


Es wird sicher Tickets an der Kasse geben, fall es keine geben sollte,
dann wird sicher die SK die restlichen Tickets am Spieltag verkaufen.

Ich habe auch noch kein Ticket, aber da mach ich mir keine Sorgen, bin bis jetzt in jedes Stadion einigermassen gut reingekommen =)

edith meint noch, man kann scheinbar auch übers Internet Tickets für den Gästesektor bekommen:
https://ticket.stadedesuisse.ch/ (Gäste B15)


Danke für den Hinweis. Hat jemand schon Erfahrung mit dem Printticket gemacht. Klappt das auch wirklich?


Taschendieb
Beiträge: 12
Registriert: 03.12.07 @ 17:41
Wohnort: Kt. Solothurn
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Cup 2010/2011

Beitragvon Taschendieb » 28.02.11 @ 15:53

nume FCZ hat geschrieben:
Solaris hat geschrieben:
nume FCZ hat geschrieben:Weiss jemand wo ich noch Tickets kriege für das Spiel in Bern? Oder hat jemand noch welche?


Es wird sicher Tickets an der Kasse geben, fall es keine geben sollte,
dann wird sicher die SK die restlichen Tickets am Spieltag verkaufen.

Ich habe auch noch kein Ticket, aber da mach ich mir keine Sorgen, bin bis jetzt in jedes Stadion einigermassen gut reingekommen =)

edith meint noch, man kann scheinbar auch übers Internet Tickets für den Gästesektor bekommen:
https://ticket.stadedesuisse.ch/ (Gäste B15)


Danke für den Hinweis. Hat jemand schon Erfahrung mit dem Printticket gemacht. Klappt das auch wirklich?


Ich hatte noch nie Probleme mit den Print-Tickets. Finde das eine gute Sache, obwohl man halt einen Aufpreis zahlen muss.
FCZ!

Benutzeravatar
nume FCZ
Beiträge: 193
Registriert: 18.02.06 @ 13:23
Wohnort: Brücke

Re: Schweizer Cup 2010/2011

Beitragvon nume FCZ » 28.02.11 @ 16:13

Ich hatte noch nie Probleme mit den Print-Tickets. Finde das eine gute Sache, obwohl man halt einen Aufpreis zahlen muss.[/quote]

Na ja der Aufpreis ist 1.- Finde das geht noch. Danke fürs Feedback.
Ich habe noch nicht soviel Erfahrung mit Auswärtsspiele in Bern. Wird wohl kaum ausverkauft sein oder?

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Schweizer Cup 2010/2011

Beitragvon chnobli » 28.02.11 @ 16:19

nume FCZ hat geschrieben:Ich habe noch nicht soviel Erfahrung mit Auswärtsspiele in Bern. Wird wohl kaum ausverkauft sein oder?


kaum an einem mittwochabend

xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: Schweizer Cup 2010/2011

Beitragvon xavier89 » 28.02.11 @ 16:21

nume FCZ hat geschrieben:Ich hatte noch nie Probleme mit den Print-Tickets. Finde das eine gute Sache, obwohl man halt einen Aufpreis zahlen muss.
Na ja der Aufpreis ist 1.- Finde das geht noch. Danke fürs Feedback.
Ich habe noch nicht soviel Erfahrung mit Auswärtsspiele in Bern. Wird wohl kaum ausverkauft sein oder?


niemals! mittwoch abend 20.15 anspielzeit und ausserdem wird das spiel auf sf übertragen.
beim letzen spiel zwischen den beiden mannschaften hatte es an einem schönen sonnigen sonntag nachmittag knapp 18'000 zuschauer.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4439
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Schweizer Cup 2010/2011

Beitragvon Titanium » 28.02.11 @ 16:26

Mittwoch - 20:15h und kalt - nächsten Morgen wieder arbeiten - viele in den Schiiferien: Ich glaub' eher, dass dann in Basel das Stadion ausverkauft sein wird.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Schweizer Cup 2010/2011

Beitragvon din Vater » 28.02.11 @ 16:28

Titanium hat geschrieben:Mittwoch - 20:15h und kalt - nächsten Morgen wieder arbeiten - viele in den Schiiferien: Ich glaub' eher, dass dann in Basel das Stadion ausverkauft sein wird.


Die sind zumindest in der Stadt Zürich schon wieder vorbei...
stolzer Träger der Arroganz-Kappe


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 748 Gäste