FC Basel - FC Zürich So 06.03.2011 16:00h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9358
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: FC Basel - FC Zürich So 06.03.2011 16:00h

Beitragvon riot666 » 28.02.11 @ 7:46

Demokrit hat geschrieben:Seit Langem wieder einmal gute Chancen auf einen Punktgewinn in Basel.
Wäre schön, ansonsten wäre es schwierig den FCB noch abzufangen.

die chancen in basel zu gewinnen sind immer gleich beschissen. mit einem unentschieden wäre ich hochzufrieden!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: FC Basel - FC Zürich So 06.03.2011 16:00h

Beitragvon Goose » 28.02.11 @ 8:39

Remember 26.09. gegen das Pack ?

JEDI SERIE GAHT MAL Z'END !!! hab ein sehr gutes Gefühl !
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FC Basel - FC Zürich So 06.03.2011 16:00h

Beitragvon bluesoul » 28.02.11 @ 8:58

Die sind fällig!

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FC Basel - FC Zürich So 06.03.2011 16:00h

Beitragvon Deepblue » 28.02.11 @ 9:37

Ich hab auch ein gutes Gefühl. Werde vor Ort sein, wenn auch nicht im Gästesektor. Basel isch am wanke... ;)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FC Basel - FC Zürich So 06.03.2011 16:00h

Beitragvon Tschik Cajkovski » 28.02.11 @ 10:07

Kollegah hat geschrieben:So, am Sonntag wird wohl entschieden. Gewinnen wir das Spiel setzen wir ein klares Zeichen und kommen au feinen Punkt ran. Verlieren wir gegen Basel, so wird es schwer sieben Punkte wettzumachen.
Daher rufe ich auf: ALLLLEEE NACH BASEL!!!!


so isches: ich bin dabei!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: FC Basel - FC Zürich So 06.03.2011 16:00h

Beitragvon Pyle » 28.02.11 @ 10:09

Goose hat geschrieben:Remember 26.09. gegen das Pack ?

JEDI SERIE GAHT MAL Z'END !!! hab ein sehr gutes Gefühl !


Mit dem Unterschied, dass wir das Pack im Hardturm durchaus ab und zu besiegten, nur im Letzi klappte es nie. Daher nicht vergleichbar mit dem Basel-Komplex.

4:1 Basel. Tut mir leid, aber nach so vielen Niederlagen gegen die Läggerlifresser glaube ich nicht an ein positives Resultat. Ich hoffe, ich täusche mich.

Benutzeravatar
BigKahuna
Beiträge: 979
Registriert: 06.01.06 @ 9:08
Wohnort: Wohnort

Re: FC Basel - FC Zürich So 06.03.2011 16:00h

Beitragvon BigKahuna » 28.02.11 @ 10:51

Für mich war die klare Heimniederlage gegen Basel letzten Herbst irgendwie der Wendepunkt beim FCZ. Da nachfolgende Spiel gegen das Pack spielte der FCZ unspektakulär, dafür effizient. Ich wünsche mir dies auch endlich einmal gegen Basel. Der FCZ spielt zwar meistens schöner und besser, die Tore fallen aber immer auf der falschen Seite. Luzern hat es vorgemacht (leider nicht gestern), wie man in Basel gewinnen kann und das Pack macht es immer wieder vor. Mit einem "Schönheitspreis" gewinnen wir gegen Basel kein Spiel. Destruktiv (gegenüber dem Gegner) spielen und Chermiti und Erich werden die schnellen Konter durchziehen...eben genauso, wie Basel immer spielt.

Aufstellung: Wie gegen Bellenz, aber eher defensiver.
Trotz allem, mein Tipp: 1 - 2
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, CH-Simon, D27, FCZ_x3, Gha_Züri, Mushu, pauliane, So wie einst Real Madrid, spitzkicker, Titanium, Zizou96 und 750 Gäste