FC Zürich - AC Bellinzona 26 Feb. | 17:45

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: FC Zürich - AC Bellinzona 26 Feb. | 17:45

Beitragvon JohnyJLucky » 22.02.11 @ 15:35

wettskandal hat geschrieben:Ich glaube JohnnyLucky meint so

----------aegerter---------
schönbi-mehmedi-dusan
----hassli-----chermiti---

Wäre ne schöne Aufstellung. Aber ich denke Margairaz Ballsicherheit wird von einigen hier unterschätzt.


geht nicht darum das ich margairaz unterschätze ist mehr das ich ich gerne mal ein drei sturm sehen möchte.

--------------ägi----------
Schönbi--------dusan
--------mehmedi-------
--hassli----chermiti--
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"


Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: FC Zürich - AC Bellinzona 26 Feb. | 17:45

Beitragvon riot666 » 22.02.11 @ 15:40

Danizsc hat geschrieben:Folgende Spieler sind bei einer weiteren Gelben Karte im nächsten Spiel (Cup gegen Ebay oder MS gegen Bisel??) gesperrt...

Aegerter (7)
Djuric (3)
Alphonse (3)
Hassli (3)

Wäre evtl. noch wichtig zu beachten, bei einer möglichen(!) Führung....

Also aufgepasst!!!!

ich glaube, die sperre würde dann das spiel gegen basel betreffen.
als vorsichtsmassnahme, würde ich zuaghi anstelle von aegerter bringen. ohne silvan wird's noch viel schwieriger gegen basel.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Re: FC Zürich - AC Bellinzona 26 Feb. | 17:45

Beitragvon Mogli » 22.02.11 @ 15:56

riot666 hat geschrieben:
Danizsc hat geschrieben:Folgende Spieler sind bei einer weiteren Gelben Karte im nächsten Spiel (Cup gegen Ebay oder MS gegen Bisel??) gesperrt...

Aegerter (7)
Djuric (3)
Alphonse (3)
Hassli (3)

Wäre evtl. noch wichtig zu beachten, bei einer möglichen(!) Führung....

Also aufgepasst!!!!

ich glaube, die sperre würde dann das spiel gegen basel betreffen.
als vorsichtsmassnahme, würde ich zuaghi anstelle von aegerter bringen. ohne silvan wird's noch viel schwieriger gegen basel.


wie siehts beim FCB aus? wer währe da bei einer Karte fürs nächste Spiel gesperrt...? habe gedacht man konnte dies früher auf http://www.football.ch nachschauen... hab aber nichts gefunden !?
veritas / aequitas

Doppelsechs
Beiträge: 563
Registriert: 10.12.07 @ 11:12

Re: FC Zürich - AC Bellinzona 26 Feb. | 17:45

Beitragvon Doppelsechs » 22.02.11 @ 16:26

@ Johnny Dorian

4-3-3 spielt man mit drei zentralen Mittelfeldspielern, oder hast du Schönbi und Djuric zentral eingeplant in deiner Aufstellung?

Glaube aber kaum, dass UF vom 4-4-2 abweicht, und das ist auch gut so( Bellinzona ist nicht irgendeine Wald und Wiesenmannschaft)
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: FC Zürich - AC Bellinzona 26 Feb. | 17:45

Beitragvon FritzRosa » 22.02.11 @ 22:20

Mogli hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
Danizsc hat geschrieben:Folgende Spieler sind bei einer weiteren Gelben Karte im nächsten Spiel (Cup gegen Ebay oder MS gegen Bisel??) gesperrt...

Aegerter (7)
Djuric (3)
Alphonse (3)
Hassli (3)

Wäre evtl. noch wichtig zu beachten, bei einer möglichen(!) Führung....

Also aufgepasst!!!!

ich glaube, die sperre würde dann das spiel gegen basel betreffen.
als vorsichtsmassnahme, würde ich zuaghi anstelle von aegerter bringen. ohne silvan wird's noch viel schwieriger gegen basel.


wie siehts beim FCB aus? wer währe da bei einer Karte fürs nächste Spiel gesperrt...? habe gedacht man konnte dies früher auf http://www.football.ch nachschauen... hab aber nichts gefunden !?


Cabral, Ferati, Huggel und Shaqiri haben je 3 gelbe Karten. Aber Huggel und Ferati sind momentan verletzt. Huggel wird sicher nicht dabei sein nach seiner Operation (Quelle: Homepage FC Basel).

redlineoffside
Beiträge: 3168
Registriert: 27.03.03 @ 11:06

Re: FC Zürich - AC Bellinzona 26 Feb. | 17:45

Beitragvon redlineoffside » 22.02.11 @ 22:46

Goose hat geschrieben:
redlineoffside hat geschrieben:Bellinzona hat 1:5 von YB kassiert. 1:0 gegen Sion verloren und gegen Luzern 2:0 gewonnen.
Wir sind der Platzhirsch dennoch Vorsicht vor dem Wolf im Schafspelz!
Mit schnellen Konter und vor allem mit mehr Geduld und Übersicher im Torabschluss haben wir einen Champions League Platz schon auf sicher.
Pro Johnny. pro 90 Minute Chikhaoui
90 Minuten Power Soccer!


Schnelle Konter ? Sehe ich nicht.. Wenn ich mich an den letzten Auftritt der Tessiner im Letzi erinnere, standen die mit 17 Mann in der eigenen Platzhälfte.. Raum dürfte nicht viel vorhanden sein, von Kontern ganz zu schweigen..

Das heisst, das 1-0 muss möglichst schnell fallen, dann sind die um.. Ansonsten wird's ein Knorz. Bin aber trotzdem guten Mutes, die 3 Punkte dürften im Letzigrund bleiben.



Wir müssen sie mit ihrem eigen System knacken.
Wenn Bellinzona vor ihrem Tor campen wird´s eh sehr schwer. Und damit alle guten Dinge 3 sind wird´s dann auch noch in Eiseskälte regnen. ;-)
früher war alles schlechter.

SK_Fabian

Re: FC Zürich - AC Bellinzona 26 Feb. | 17:45

Beitragvon SK_Fabian » 23.02.11 @ 8:37

redlineoffside hat geschrieben:Wir müssen sie mit ihrem eigen System knacken.
Wenn Bellinzona vor ihrem Tor campen wird´s eh sehr schwer. Und damit alle guten Dinge 3 sind wird´s dann auch noch in Eiseskälte regnen. ;-)

Diese scheiss Camper!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, FCZ_x3, Kollegah, Maisbueb, Qwertasda, Zürcherflyer und 761 Gäste