STADION GENF

Diskussionen zum FCZ
matze
Beitragvon matze » 29.09.03 @ 16:17

wärst du knapp 5min. gelaufen, hätte ein tram auf dich gewartet, das dich direkt an den bahnhof gefahren hätte. Fand es nicht so schlimm, ausser die Zugfahrt nach Hause war echt mühsam, vorallem nach solch einem spiel!

das stadion finde ich persönlich auch schöner, als der St.Jakobs-Park, jedoch wäre es viel imposanter, wenn es voll wäre...!

akustik = 1A!!

drumsticks
grrrrrrrrr

Beitragvon drumsticks » 29.09.03 @ 16:51

Schönes Stadion??!!!

Ahand vo de Bilder vo ANTHRAX, häts ja wider so bireweichi Fruschthüffefäns vom Z gha, wo ja wider händ müese füürlä........

lönds doch eifach sie.....ihr hohlchöpf

FCZ braucht Fans ohne Zerstörungsfrust...

coolio
alkoholisierter fcb-"fan"

Beitragvon coolio » 29.09.03 @ 16:56

Stu hat geschrieben:Was also spricht gegen ein "reines" Sitzplatzstadion. Insbesondere, wenn man sah, dass gegen Schluss mind. 2/3 der Zürcher sassen? Isch doch no gäbig, nöd?

AOE, Klappsitze sind doch OK :-)

*kopfschüttel*
züri-latino hat geschrieben:Immer diese Basler!!!!!

Cheated by an Urs hole!

Lovis

Re: grrrrrrrrr

Beitragvon Lovis » 29.09.03 @ 18:23

drumsticks hat geschrieben:Schönes Stadion??!!!

Ahand vo de Bilder vo ANTHRAX, häts ja wider so bireweichi Fruschthüffefäns vom Z gha, wo ja wider händ müese füürlä........

chuuuum...chuuuum
Zuletzt geändert von Lovis am 29.09.03 @ 18:25, insgesamt 1-mal geändert.

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 29.09.03 @ 18:24

..

Hallo? was konkret ist wirklich Dein Problem - also wenn ein bischen Rauch schon zu viel ist, dann rate ich Dir dann Tennis oder Ballett schauen zu gehen.....Gruss von einem ansonsten oberstieren Sitzplätzler!

Zorro

Beitragvon Zorro » 29.09.03 @ 19:33

Servus Leute

Stadion ist wirklich schön. Trotz den knapp 8000 Personen konnte man die Jubel, Schreie, Gesänge und das Gepfeiffe sehr gut hören. Sicht ist opitmal und das Stadion ist für Behinderte sehr gut erreichbar.

3. Negative Sachen nur.

1. Falls man mit dem Auto von der Stadtzentrum Genf (nicht von Autobahn) kommt, sind keine Tafel die zum Stadion hinweisen erkennbar.
Man muss lange rumkurven und sein Franzöisch gut beherrschen (ou est le stade de l'equipe de merde Servette)

2. Die Leute im Bier und Wurst-Stand sind genau so langsam wie im Letzigrund.

3. Falls man im Parkhaus parkiert ist es A: Sacke Teuer und B: man ist für ca. 30-40 Minuten blockiert beim herausfahren, weil es nur 1. Ausgang gibt.

Ansonsten tip top (ausser dem müden Gekicke vom FCZ in der 2. Hälfte).

Ich grüsse Euch

Zorro (der gerechte mit spitzen Degen)

chko

Beitragvon chko » 29.09.03 @ 19:42

Sascha hat geschrieben:

..

Hallo? was konkret ist wirklich Dein Problem - also wenn ein bischen Rauch schon zu viel ist, dann rate ich Dir dann Tennis oder Ballett schauen zu gehen.....Gruss von einem ansonsten oberstieren Sitzplätzler!

hmm, anhand der ANTHRAX Fotos kann ich nicht genau erkennen, was da genau mit den Schalensitzen passiert ist.

Also meine Meinung im allgemeinen:

Sitze anzünden = eher ungeil
Sitze verschmutzen = I.O. (wenn's unbedingt sein muss)
http://www.efzezet.ch
..-. -.-. --.. ..-. --- .-. . ...- . .-.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“