FC Zürich - AC Bellinzona 26 Feb. | 17:45

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FC Zürich - AC Bellinzona 26 Feb. | 17:45

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 22.02.11 @ 9:41

Kollegah hat geschrieben:Pro Chikhaoui???? Ist er nicht erst anfangs März wieder fit?


Gemäss FCZ-TV wird er erst anfangs März wieder voll mit dem Team mittrainieren.
Was uns hoffen lässt, dass er evt. Mitte oder Ende März zu einem ersten Teileinsatz kommen wird.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FC Zürich - AC Bellinzona 26 Feb. | 17:45

Beitragvon bluesoul » 22.02.11 @ 10:47

Drei Punkte. Punkt.

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: FC Zürich - AC Bellinzona 26 Feb. | 17:45

Beitragvon Goose » 22.02.11 @ 11:16

redlineoffside hat geschrieben:Bellinzona hat 1:5 von YB kassiert. 1:0 gegen Sion verloren und gegen Luzern 2:0 gewonnen.
Wir sind der Platzhirsch dennoch Vorsicht vor dem Wolf im Schafspelz!
Mit schnellen Konter und vor allem mit mehr Geduld und Übersicher im Torabschluss haben wir einen Champions League Platz schon auf sicher.
Pro Johnny. pro 90 Minute Chikhaoui
90 Minuten Power Soccer!


Schnelle Konter ? Sehe ich nicht.. Wenn ich mich an den letzten Auftritt der Tessiner im Letzi erinnere, standen die mit 17 Mann in der eigenen Platzhälfte.. Raum dürfte nicht viel vorhanden sein, von Kontern ganz zu schweigen..

Das heisst, das 1-0 muss möglichst schnell fallen, dann sind die um.. Ansonsten wird's ein Knorz. Bin aber trotzdem guten Mutes, die 3 Punkte dürften im Letzigrund bleiben.
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2675
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Re: FC Zürich - AC Bellinzona 26 Feb. | 17:45

Beitragvon Istvan a kiraly » 22.02.11 @ 11:29

Sehe dem Spiel auch eher optimistisch entgegen und das trotz der schwachen Leistung gegen St. Gallen.
ACB hat nach dem Luzernsieg wieder mut gefasst. Die brauchen jeden Punkt um 8ter zu werden. Also jungs
finger use und kämpfe. In der Aufstellung würde ich gerne Buff, Kukuruzovic und Rodrigez sehen. Dafür mal Nikci
und Schönbächler in die U21.

Leoni
Koch-Texeira-Beda-Magnin(Rodrigez)
Kukuruzovic-Aegerter-Margairaz-Djuric(Buff)
Chermiti-Hassli
Oder:

Leoni
Koch-Texeira-Beda-Magnin(Rodrigez)
Kukuruzovic-Aegerter-Zouaghi-
Djuric
Hassli-Chermiti
Zuletzt geändert von Istvan a kiraly am 22.02.11 @ 14:26, insgesamt 2-mal geändert.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: FC Zürich - AC Bellinzona 26 Feb. | 17:45

Beitragvon xavier89 » 22.02.11 @ 11:38

Istvan a kiraly hat geschrieben:Sehe dem Spiel auch eher optimistisch entgegen und das trotz der schwachen Leistung gegen St. Gallen.
ACB hat nach dem Luzernsieg wieder mut gefasst. Die brauchen jeden Punkt um 8ter zu werden. Also jungs
finger use und kämpfe. In der Aufstellung würde ich gerne Buff, Kukuruzovic und Rodrigez sehen. Dafür mal Nikci
und Schönbächler in die U21.

Leoni
Koch-Texeira-Beda-Magnin(Rodrigez)
Kukuruzovic-Aegerter-Margairaz-Djuric(Buff)
Chermiti-Hassli


buff und kukuruzovic sind für mich klare zentrale mittelfeldspieler, daher haben beide nichts auf den aussenbahnen verloren. ausserdem hat buff seine chance bei der einwechslung am letzten samstag nicht genutzt und glänzte mit vielen fehlpässen und unsicherheiten. einziger lichtblick war der pass auf djuric beim offside-tor gewesen. auch bei der aussage schönbächler in die u-21 muss ich dir widersprechen. er macht bis jetzt eine tolle rückrunde und ist für mich im rechten mittfelded klar gesetzt. chermiti und hassli im sturm finde ich gut.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6078
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: FC Zürich - AC Bellinzona 26 Feb. | 17:45

Beitragvon din Vater » 22.02.11 @ 11:46

Wann ist eigentlich Alphonse wieder fit?
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Doppelsechs
Beiträge: 563
Registriert: 10.12.07 @ 11:12

Re: FC Zürich - AC Bellinzona 26 Feb. | 17:45

Beitragvon Doppelsechs » 22.02.11 @ 12:58

@din Vater

Bickel hat im Stadion Interview am Samstag gesagt, dass Phönsi ab Mitte Woche wieder mit dem Team trainiere und gegen Bellinzona auf der Bank sitzt.
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“