Challenge League Saison 2011/2012

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: Challenge League 10/11 (fc winti laschtig)

Beitragvon FritzRosa » 18.02.11 @ 11:55

Dräcksocke hat geschrieben:Lausanne hat ja auf die Rückrunde den Stürmer Matt Moussilou verpflichtet, der in guten Jahren auch schon bei Lille, Nizza und Marseille gespielt hat.
http://www.transfermarkt.ch/de/matt-mou ... _5654.html

Jetzt schaut sich mal einer an wie der mal für mal die Beppi-Abwehr beim 5-2!!!Sieg "übersecklet" einfach herrlich. Auch wenns ein Testspiel ist...Lausanne kommt bestimmt noch/wieder in der Rückrunde...

http://www.lausanne-sport.ch/?a=9,385&type=1&id=55


Ein Superhinweis. Danke Dräcksocke.

Tatsächlich, da schau mal einer hin. Und die Debbis spielen nicht mit der dritten Mannschaft. Wenn man sieht, dass Frei beim 1:0 gar nicht jubelt, sondern sich etwa so verhält, wie wenn er beim Postbriefkasten gerade ein Couvert hineingeworfen hätte, dann haben sie die Lausannois gewaltig unterschätzt. Beim 3:2 hört man Fink, der entweder feststellt oder fragt: "Das ist kein Abseits."
Wenn die Insekten absteigen sollten, dann braucht's Lausanne, damit die Debbis dafür gegen die Waadtländer überdurchschnittlich viele Punkte abgeben können.


Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10301
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Challenge League 10/11 (fc winti laschtig)

Beitragvon chnobli » 18.02.11 @ 12:30

am sonntag gehts los mit winti-chiasso... tippe auf mind. einen hattrick von bieli

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10715
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Challenge League 10/11 (fc winti laschtig)

Beitragvon Libanese Blonde » 18.02.11 @ 14:33

chnobli hat geschrieben:am sonntag gehts los mit winti-chiasso... tippe auf mind. einen hattrick von bieli

der neue bieli von winterthur heisst katanha.....

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Challenge League 10/11 (fc winti laschtig)

Beitragvon Tschik Cajkovski » 22.02.11 @ 7:58

geil, wie lugano den match gegen vaduz gestern - hochverdient - noch zu ihren gunsten entscheiden konnten; habe die 2. halbzeit auf ssf live gesehen. ein ganz gefälliges spiel! der senger ist wohl schon bei einigen klubs auf dem radar (gehört der lugano oder ist der ausgeliehen von einem italienischen verein?).
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Doppelsechs
Beiträge: 563
Registriert: 10.12.07 @ 11:12

Re: Challenge League 10/11 (fc winti laschtig)

Beitragvon Doppelsechs » 22.02.11 @ 13:00

Gehört Lugano. Ist auf diese Saison hin von Locarno gekommen.
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

Doppelsechs
Beiträge: 563
Registriert: 10.12.07 @ 11:12

Re: Challenge League 10/11 (fc winti laschtig)

Beitragvon Doppelsechs » 28.02.11 @ 21:01

Wer wieder mal " Heb din Schlitte du huere schissdräck" live in Action sehen will.. jetzt live auf SSF mit Servette in Wil..
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

Benutzeravatar
sub
Beiträge: 1025
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Re: Challenge League 10/11 (fc winti laschtig)

Beitragvon sub » 05.03.11 @ 17:38

Weiss nicht ob von Interesse und ob schon gepostet.

Gegen die Reduktion der Challenge League auf 10 Teams:

http://www.petitions24.net/sauvons_le_football_suisse
Dä chunnt no!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 454 Gäste