Europa League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Inishmore
Beiträge: 1313
Registriert: 18.05.04 @ 13:14

Re: Europa League 2010/2011

Beitragvon Inishmore » 18.02.11 @ 9:07

devante hat geschrieben:
FritzRosa hat geschrieben:Aber die Belehrung des Reporters nach dem Spiel durch den Trainer der Debbis ("Da müssen Sie sich besser informieren!") lässt einem trotzdem etwas schmunzeln. Gelassenheit sieht anders aus.


und das nicht zum 1. mal, typisch arroganter bayern spieler, aber irgendwie auch ziemlich geil, bei den dummen fragen welche die zum teil stellen.....

Da bin ich jetzt für einmal nicht einverstanden. Es geht eher um deinen zweiten Satzteil. Wenn ich bedenke, was die sich an hohlen, sinnentleerten Fragen anhören müssen, würde ich andauernd nur so antworten. Gerade durch 3 Treffer in der zweiten Hälfte mit 2:3 verloren und dannkommt die obligate Frage, "wie fühlen sie sich"? Na wie fühlt er sich wohl? "super, könnte kaum besser gehen. Wir wollten es spannend halten für die Fans, drum dachten wir uns, wir lassen jetzt mal ein paar Kisten rein, sonst haben die Vodka-Säufer ja gar keine Chance mehr im Rückspiel" Auch immer sehr schön, nach gefühlten 500 vergebenen Chancen "was sagen sie zu Ihrer Leistung?" "Ach, die war super, ich Spiel einfach nur mit Deppen zusammen. Da kann man nichts besseres Erwarten!"

Was sollen die armen Hunde denn antworten, wenn sie (wohlgemerkt als Fussballer, welche die Weisheit meistens nicht mit Löffeln gefressen haben) von Leuten befragt werden, die noch doofer sind als sie selbst?
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!


Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Europa League 2010/2011

Beitragvon Sandman » 18.02.11 @ 9:38

Schadenfreude gegenüber den Bislern ist fehl am Platz, aber wir könnten uns durchaus mal ein Vorbild an den Russen nehmen. So gewinnt man in Basel.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
toxic avenger
Beiträge: 250
Registriert: 26.04.07 @ 15:27
Wohnort: K10

Re: Europa League 2010/2011

Beitragvon toxic avenger » 18.02.11 @ 11:10

Inishmore hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
FritzRosa hat geschrieben:Aber die Belehrung des Reporters nach dem Spiel durch den Trainer der Debbis ("Da müssen Sie sich besser informieren!") lässt einem trotzdem etwas schmunzeln. Gelassenheit sieht anders aus.


und das nicht zum 1. mal, typisch arroganter bayern spieler, aber irgendwie auch ziemlich geil, bei den dummen fragen welche die zum teil stellen.....

Da bin ich jetzt für einmal nicht einverstanden. Es geht eher um deinen zweiten Satzteil. Wenn ich bedenke, was die sich an hohlen, sinnentleerten Fragen anhören müssen, würde ich andauernd nur so antworten. Gerade durch 3 Treffer in der zweiten Hälfte mit 2:3 verloren und dannkommt die obligate Frage, "wie fühlen sie sich"? Na wie fühlt er sich wohl? "super, könnte kaum besser gehen. Wir wollten es spannend halten für die Fans, drum dachten wir uns, wir lassen jetzt mal ein paar Kisten rein, sonst haben die Vodka-Säufer ja gar keine Chance mehr im Rückspiel" Auch immer sehr schön, nach gefühlten 500 vergebenen Chancen "was sagen sie zu Ihrer Leistung?" "Ach, die war super, ich Spiel einfach nur mit Deppen zusammen. Da kann man nichts besseres Erwarten!"

Was sollen die armen Hunde denn antworten, wenn sie (wohlgemerkt als Fussballer, welche die Weisheit meistens nicht mit Löffeln gefressen haben) von Leuten befragt werden, die noch doofer sind als sie selbst?


"Ein echt gutes Spiel, mit echt guten Spielern, alles echt gut, wirklich echt" - Kalle R. lässt grüssen :)

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2294
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Europa League 2010/2011

Beitragvon lapen » 18.02.11 @ 14:24

Sandman hat geschrieben:Schadenfreude gegenüber den Bislern ist fehl am Platz

und weshalb? finde schadenfreude gegenüber arroganten arschlöchern überaus angebracht!

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Europa League 2010/2011

Beitragvon Sandman » 18.02.11 @ 16:54

lapen hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Schadenfreude gegenüber den Bislern ist fehl am Platz

und weshalb? finde schadenfreude gegenüber arroganten arschlöchern überaus angebracht!


Im Wissen der Tatsache, dass auch wir in den letzten Jahren weniger brilliante internationale Spiele (Leverkusen, Maribor) abgeliefert haben und auch bei uns der Grad zwischen Arroganz und Normalität manchmal sehr schmal war.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Wiediker90
Beiträge: 293
Registriert: 09.01.08 @ 16:20
Wohnort: Züri

Re: Europa League 2010/2011

Beitragvon Wiediker90 » 18.02.11 @ 19:07

DANKE SPARTAK
13.08.2011: basel 1-2 FCZ

Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Re: Europa League 2010/2011

Beitragvon Züri 9 » 18.02.11 @ 19:43

Inishmore hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
FritzRosa hat geschrieben:Aber die Belehrung des Reporters nach dem Spiel durch den Trainer der Debbis ("Da müssen Sie sich besser informieren!") lässt einem trotzdem etwas schmunzeln. Gelassenheit sieht anders aus.


und das nicht zum 1. mal, typisch arroganter bayern spieler, aber irgendwie auch ziemlich geil, bei den dummen fragen welche die zum teil stellen.....

Da bin ich jetzt für einmal nicht einverstanden. Es geht eher um deinen zweiten Satzteil. Wenn ich bedenke, was die sich an hohlen, sinnentleerten Fragen anhören müssen, würde ich andauernd nur so antworten. Gerade durch 3 Treffer in der zweiten Hälfte mit 2:3 verloren und dannkommt die obligate Frage, "wie fühlen sie sich"? Na wie fühlt er sich wohl? "super, könnte kaum besser gehen. Wir wollten es spannend halten für die Fans, drum dachten wir uns, wir lassen jetzt mal ein paar Kisten rein, sonst haben die Vodka-Säufer ja gar keine Chance mehr im Rückspiel" Auch immer sehr schön, nach gefühlten 500 vergebenen Chancen "was sagen sie zu Ihrer Leistung?" "Ach, die war super, ich Spiel einfach nur mit Deppen zusammen. Da kann man nichts besseres Erwarten!"

Was sollen die armen Hunde denn antworten, wenn sie (wohlgemerkt als Fussballer, welche die Weisheit meistens nicht mit Löffeln gefressen haben) von Leuten befragt werden, die noch doofer sind als sie selbst?


W.E.L.T.K.L.A.S.S.E!
in zukunft sollten alle spieler einen frage/antwort ratgeber erhalten (author ishimore) für solche fragen...
die frage ist jetzt nur noch: wer ist dümmer:
der fragende journalist mit seinen immer gleichen blöden fragen oder
der spieler mit seinen gleich blöden nichtsaussagenden antworten?
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 537 Gäste