Europa League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Doppelsechs
Beiträge: 563
Registriert: 10.12.07 @ 11:12

Re: Europa League 2010/2011

Beitragvon Doppelsechs » 17.02.11 @ 23:06

Wuahahaha, die ach so tollen Basler( die ja immer die Schweizer Ehre international "retten"), geben noch einen 2-0 Vorsprung preis. Und man sieht in dieser Europacup Saison eindeutig, dass die Basler Provokateure im Gegensatz zur nationalen Meisterschaft nicht ungeschoren davon kommen( Stocker rot gegen Roma, heute Shaqiri rot).
Freude herrscht.
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!


bluediver
Canepa-Basher
Beiträge: 728
Registriert: 19.12.07 @ 23:46

Re: Europa League 2010/2011

Beitragvon bluediver » 17.02.11 @ 23:56

Nicht YB, sondern die Bisler habens so richtig VERYOUNGBOYST !

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Europa League 2010/2011

Beitragvon Goose » 18.02.11 @ 0:22

lapen hat geschrieben:und einmal mehr müssen die bisler feststellen dass ein spiel 93 minuten dauert :)


Genau !! Das hatten wir doch schon mal.. hehe !
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: Europa League 2010/2011

Beitragvon FritzRosa » 18.02.11 @ 0:38

So, wie die Moskauer zurück gekommen sind, würde ich im St. Köbi's Park auch wieder einmal gerne zurückkommen.
Innerhalb von 31 Minuten drei Tore, zwei davon via Pfosten, das letzte in der Nachspielzeit mit einem Schiedsrichter, bei welchem Stocker und Shaqiri nicht den sonst obligaten "Knuddelzwerg-Bonus" gehabt haben.

Dabei wäre es für uns besser gewesen, sie würden eine Runde weiter kommen und etwas schlapp werden im Laufe der nächsten Wochen.

Aber die Belehrung des Reporters nach dem Spiel durch den Trainer der Debbis ("Da müssen Sie sich besser informieren!") lässt einem trotzdem etwas schmunzeln. Gelassenheit sieht anders aus.

Benutzeravatar
baba
Beiträge: 635
Registriert: 01.06.06 @ 16:44

Re: Europa League 2010/2011

Beitragvon baba » 18.02.11 @ 1:21

das beste war der komentar von murat yakin zu shaqiris ausraster: in basel kann man sich halt national etwas mehr erlauben.
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?


sorry mini leertaste spinnt immoment:(

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Europa League 2010/2011

Beitragvon C.D.M. » 18.02.11 @ 8:07

FT Rubin Kazan 0 - 2 FC Twente Enschede

FT Metalist Kharkiv 0 - 4 Bayer Leverkusen

FT Anderlecht 0 - 3 Ajax Amsterdam

FT BATE Borisov 2 - 2 Paris S.G.

FT Benfica 2 - 1 Stuttgart

FT Besiktas 1 - 4 Dynamo Kyiv

FT Lech Poznan 1 - 0 Braga

FT Napoli 0 - 0 Villarreal

FT Basel 2 - 3 Spartak Moscow

FT Lille 2 - 2 PSV Eindhoven

FT PAOK Saloniki 0 - 1 CSKA Moscow

FT Rangers 1 - 1 Sporting Lisbon

FT Sevilla 1 - 2 FC Porto

FT Sparta Prague 0 - 0 Liverpool

FT Young Boys Bern 2 - 1 Zenit St. Petersburg
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19360
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Europa League 2010/2011

Beitragvon devante » 18.02.11 @ 9:00

FritzRosa hat geschrieben:Aber die Belehrung des Reporters nach dem Spiel durch den Trainer der Debbis ("Da müssen Sie sich besser informieren!") lässt einem trotzdem etwas schmunzeln. Gelassenheit sieht anders aus.


und das nicht zum 1. mal, typisch arroganter bayern spieler, aber irgendwie auch ziemlich geil, bei den dummen fragen welche die zum teil stellen.....
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: King und 408 Gäste