Young Boys - FC Zürich 13 Feb. | 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4435
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Young Boys - FC Zürich 13 Feb. | 16:00

Beitragvon Titanium » 14.02.11 @ 15:13

[quote="Kodex-Meier"]So, wir sind also auf dem tristen Boden der Realität gelanden. Eine ganz miese Leistung. Defensiv Flop, vorne, OK immerhin Tore gemacht doch wo blieb die unmittelbare Reaktion nach dem dritten YB Treffer. Das wird so nichts. Ich habe bereits nach dem Luzern Spiel geschrieben, die Mannschaft wird überbewertet. Luzern war schlicht schwach. In Bern haben wir noch nie etwas geholt, für mich war deshalb klar, nein, das wird nichts.

[b]FAZIT:[/b]
Absolut Schlechte Leistung, uninspiriert, einfach nur schwach, die Spieler scheinen eine Bern Blockade im Kopf zu haben.

Einige Forumsuser sollen doch endlich realistischer werden. Ich habe ganz klar geschrieben, nehmt das Wort Meistertitel nicht in den Mund. Doch siehe da, jetzt ist wieder die grosse Trauer da. Schade ist es in diesem Forum nicht möglich, endlich auf hohem, realistischen Niveau zu diskutieren.

Die Definitiv Bewertungen kommen am Mittwoch. Kann nur jetzt schon Sagen:

[size=200]GUATELLI - 2[/size][/quote]


Ganz so negativ sehe ich die Sache nicht, obwohl auch ich natürlich entteuscht war. Ich bin immer noch überzeugt, dass mit unserem Kader zumindest der 2. Rang absolut realistisch ist. Aber auch um dieses Ziel zu erreichen, braucht es mehr als das gestern Gezeigte. Man kann noch so lange über vergebene Chancen lamentieren. Tatsache ist, man hat zu wenig geschossen und zuviel erhalten - eine Binsenwahrheit. Schönreden gilt nicht, aber ebenso sollte man sich nicht gleich verrückt machen und die Saison abhaken. Es liegt noch sehr viel drin - wenn ich da nur schon an den Cup in rund 2 Wochen denke. Ich habe gestern den Willen gesehen. Unsere Jungs spielten ja nicht so wie Luzern gegen uns. Es war ein attraktives Spiel mit viel Werbung für den CH-Fussball. Und ein Goalie wird an den kassierten Toren gemessen wie ein Stürmer an den erzielten Toren gemessen wird. Von daher muss das Verdikt heissen: Vorne wie hinten nicht erfüllt! Das wissen aber alle selber - darum folgen 3 Punkte nächstes Weekend!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.


Benutzeravatar
Bani
Beiträge: 1014
Registriert: 26.07.04 @ 15:14
Wohnort: Babysector

Re: Young Boys - FC Zürich 13 Feb. | 16:00

Beitragvon Bani » 14.02.11 @ 18:31

Hier noch Hassli's Penalty:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=HTUUyz-4QMI[/youtube]
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Re: Young Boys - FC Zürich 13 Feb. | 16:00

Beitragvon Züri 9 » 14.02.11 @ 19:04

übrigens:
bei auswärtsspielen des FCZ in Bern empfehle ich euch anstatt des FCZ-Radios
den Stream von Radio gelb schwarz...
sehr unterhaltsam mit viel (eigen-)ironie!
http://www.radio-gelb-schwarz.ch/home.htm
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Young Boys - FC Zürich 13 Feb. | 16:00

Beitragvon bluesoul » 14.02.11 @ 21:52

Kinder Kinder. Wenn man einigen von euch so zuliest beginn jetzt der Abstiegskampf. Quark. Alles andere als die Meisterscbaft als Ziel wäre schlicht Mist. Dass es nicht einfach wird ist eh klar. Dass jetzt wieder 4 Punkte Rückstand sind nervt. Abgerechnet wird aber erst am Schluss. Klar sind jetzt in den nächsten 2 Spielen 6 Punkte nötig.

Wichtig ist jetzt, dass die zwei Chefs in der Abwehr zusammen finden. Und dass unsere Stürmer treffen.

Benutzeravatar
bricklane
Beiträge: 201
Registriert: 18.03.09 @ 16:46

Re: Young Boys - FC Zürich 13 Feb. | 16:00

Beitragvon bricklane » 14.02.11 @ 22:25

hier noch ein Schweiz Aktuell Beitrag über uns und den Zaun (mit einem netten Schlusswort..)
http://www.videoportal.sf.tv/video?id=9 ... 0fa0ba8d78
Una hoja en blanco

bluediver
Canepa-Basher
Beiträge: 728
Registriert: 19.12.07 @ 23:46

Re: Young Boys - FC Zürich 13 Feb. | 16:00

Beitragvon bluediver » 14.02.11 @ 23:06

Wie viele Tunesier haben wir eigentlich aktuell auf der Lohnliste , und was bringen sie uns unter dem Strich ?
Ich schlagen vor wir holen noch einen Tunesischen Torhüter ....

dä_normal
Beiträge: 103
Registriert: 29.04.06 @ 15:50

Re: Young Boys - FC Zürich 13 Feb. | 16:00

Beitragvon dä_normal » 15.02.11 @ 13:37

bricklane hat geschrieben:hier noch ein Schweiz Aktuell Beitrag über uns und den Zaun (mit einem netten Schlusswort..)
http://www.videoportal.sf.tv/video?id=9 ... 0fa0ba8d78


Pfefferspray durchs Gitter ca. bei 2:20?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, D27, Fczbabo, Man City, Romi, rosche, Sveerin, Wini, yellow, Züri Live und 678 Gäste