Hotz und seine Geliebte

Diskussionen zum FCZ
#10
Boulevard-Tippse
Beiträge: 1001
Registriert: 04.10.02 @ 12:06
Wohnort: Hotel Fünfeck

Re: Danke NurdeZett

Beitragvon #10 » 14.11.02 @ 22:43

Jerkovic hat geschrieben:
Der Verein hat momentan alles andere als demokratische Strukturen, und glaube mir, die Mächtigen lassen sich nicht so gerne in Ihrer Macht beschneiden.

Stehter Tropfen höhlt den Stein - vermutlich -, aber das dauert und allzuviel Zeit bleibt wohl nicht mehr, andere Strukturen aufzubauen. Gründe gibt es genug, dieses Vorhaben JETZT anzupacken.


Oh ja, Jerkovic, da bin ich mit dir abolut einverstanden. Und ich denke, wir werden auch in den nächsten Monaten zusammen einige Gedankenarbeit und mehr leisten müssen, damit wir beitragen, dass erfolgversprechende Strukturen aufgebaut werden. Das Forum scheint mir zumindest ein kreativer und nicht ganz ohnmächtiger Ort zu sein dafür.

Wir kommen darauf zurück!

Gruss!!
Membre du groupe Hassli


Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 15.11.02 @ 7:31

Wollen wir diesbezüglich nicht wenigstens ein Versuch starten?

bannon
Quentin-Klon
Beiträge: 1763
Registriert: 01.10.02 @ 18:09

Beitragvon bannon » 15.11.02 @ 17:29

ja schon, aber nicht mitten in der saison. Vielleicht sollte man dann mal einen Versuch in der Winterpause starten, wenn man das denn überhaupt will.

@ #10:
So gut ist die Stimmung im Joggeli nicht! Beim Spiel gegen den FCZ hat wirklich nur die Muttenzerkurve (& natürlich wir) Stimmung gemacht. Die anderen sind Langweilier. Sie sitzen 90 Minuten auf ihren fetten Ärschen. Nur bei den Goals tun sie was.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chirüz, D27, eifachöppis, EL-E, Gian, Infant, komalino, Mushu, Ptikon, Shorunmu, Vapor, Wini und 664 Gäste