Young Boys - FC Zürich 13 Feb. | 16:00

Diskussionen zum FCZ
kokalol
Beiträge: 809
Registriert: 06.07.07 @ 1:12
Wohnort: Winterthur

Re: Young Boys - FC Zürich 13 Feb. | 16:00

Beitragvon kokalol » 13.02.11 @ 20:40

naja - weiter gehts!!

Aber weshalb wird der defensive Zouaghi eingewechselt wenn wir 3:1 im Rückstand sind??
Zumal ich Kuki offensiv viel mehr zutraue.
Ja eigentlich wär das auch ne tolle Chance für Buff gewesen. Bei diesem spielstand kann man nichtmehr viel verlieren, aber viel gewinnen! wobei ich nicht weiss, ob Buff überhaupt auf der Bank sass...
"Nobody cries in football" (B. Henriksen)


gecko
Beiträge: 796
Registriert: 05.09.07 @ 22:47

Re: Young Boys - FC Zürich 13 Feb. | 16:00

Beitragvon gecko » 13.02.11 @ 20:49

Zitat aus YB-Forum:
-----------------

"Die Goalies!

Guatelli schenkt uns 2 Tore höchstpersönlich mit seinen Patzern - Wölfli souverän wie fast immer. Dies hat auch einen sehr grossen Anteil am Schlussresultat.

die abschlüsse der zürcher, mit ausnahme des souveränen penaltys von hassli, waren unter aller sau. neben das tor oder direkt auf wölfli.

guatelli war wirklich schlecht."

Benutzeravatar
zurichzolti
Beiträge: 27
Registriert: 21.07.08 @ 16:45
Wohnort: Chreis 10

Re: Young Boys - FC Zürich 13 Feb. | 16:00

Beitragvon zurichzolti » 13.02.11 @ 20:59

kokalol hat geschrieben:naja - weiter gehts!!

Aber weshalb wird der defensive Zouaghi eingewechselt wenn wir 3:1 im Rückstand sind??
Zumal ich Kuki offensiv viel mehr zutraue.
Ja eigentlich wär das auch ne tolle Chance für Buff gewesen. Bei diesem spielstand kann man nichtmehr viel verlieren, aber viel gewinnen! wobei ich nicht weiss, ob Buff überhaupt auf der Bank sass...


Buff sass auf der Bank und das mit Zouaghi verstehe ich auch nicht.... Wollte Fischer das 1:3 über die Zeit bringen?

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4487
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Young Boys - FC Zürich 13 Feb. | 16:00

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 13.02.11 @ 21:12

zurichzolti hat geschrieben:
kokalol hat geschrieben:naja - weiter gehts!!

Aber weshalb wird der defensive Zouaghi eingewechselt wenn wir 3:1 im Rückstand sind??
Zumal ich Kuki offensiv viel mehr zutraue.
Ja eigentlich wär das auch ne tolle Chance für Buff gewesen. Bei diesem spielstand kann man nichtmehr viel verlieren, aber viel gewinnen! wobei ich nicht weiss, ob Buff überhaupt auf der Bank sass...


Buff sass auf der Bank und das mit Zouaghi verstehe ich auch nicht.... Wollte Fischer das 1:3 über die Zeit bringen?


Jaja und wenn Zouaghi das 3:3 gemacht hätte mit seiner technisch sehr schönen Aktion wäre Fischer ein Genie gewesen.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Spike
Beiträge: 1035
Registriert: 01.06.07 @ 11:38
Wohnort: Calanda-Land

Re: Young Boys - FC Zürich 13 Feb. | 16:00

Beitragvon Spike » 13.02.11 @ 21:42

Kurz und bündig:

Eigengoal war der (frühe) Anfang vom Ende
Die Goalis haben tatsächlich den Unterschied ausgemacht (einer top - einer flop)
FCZ war NICHT viel schlechter als YpsilonBe (aber unglücklicher)

Revanche im Cup!!! Come on!
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007
Avatar-Gott der Herzen 2008

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Young Boys - FC Zürich 13 Feb. | 16:00

Beitragvon Sandman » 13.02.11 @ 22:08

Der bessere Goalie hat das Spiel entschieden, dazu kam vorallem in der 1. HZ eine ungenügende Chancenauswertung zB. bei Mehmedi.

Aber eins ist klar, solange wir gegen YB und Basel keine Spiele gewinnen, haben wir zuforderst nichts verloren.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Young Boys - FC Zürich 13 Feb. | 16:00

Beitragvon Roger Kundert » 13.02.11 @ 22:17

11freunde hat geschrieben:
psoido hat geschrieben:was ist schlimmer:
Ein Präsi der von der championsleague träumt,oder eine kurve,
die nach dem ersten spiel nach der winterpause gegen luzern, "fcz-schweizer-meister" singt?


Danke.


Schmunzelstatement zum Besten. Das beste Post des YB-FCZ-Threads.

Wie sagt doch Sandman: Wer YB oder Basel nicht schlägt, hat an der Spitze nichts verloren, leider, leider hat er Recht. Das ist eine arge Enttäuschung heute.
Guatelli auf die Bank, Du elende Pfeiffe, Du hast mein Vertrauen aufs übelste missbraucht.

Kodex was meinsch?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Challenger, mischifcz, nixon11, spitzkicker, Titanium, vergani und 1066 Gäste