Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Letzigrund

Beitragvon Tschik Cajkovski » 09.02.11 @ 8:44

Massi hat geschrieben:DAS IST DES TEUFELS! Und in satanischer Gesellschaft mit Perskindol und Schäppi! Sofort auspfeiffen (gern auch von der Osttribüne! Unsere Ohren werden ja auch verschmutzt).


hast recht...komme ab sofort auch nur noch mit rosenkranz und weihwasser ans spiel und werde das ganze spiel hindurch das ave maria beten; falls es mir bis ans nächste heimspiel gelingt, werd ich noch einen priester aus dem vatikan mitbringen, der mit teufelaustreibungen vertraut ist!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Re: Letzigrund

Beitragvon Brave New World » 09.02.11 @ 9:53

Massi hat geschrieben:DAS IST DES TEUFELS! Und in satanischer Gesellschaft mit Perskindol und Schäppi! Sofort auspfeiffen (gern auch von der Osttribüne! Unsere Ohren werden ja auch verschmutzt).


666 -the Number of the Beast *lautsing*

Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 983
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: Letzigrund

Beitragvon nicht » 05.04.11 @ 9:49

http://flachpass.ch/index.php

Hossa, hab ich da etwas verpasst? Gleich bestellt.
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Letzigrund

Beitragvon Glarona » 05.04.11 @ 9:59

nicht hat geschrieben:http://flachpass.ch/index.php

Hossa, hab ich da etwas verpasst? Gleich bestellt.



goil muss ich haben. ach in erinnerung schwelg.....
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Skoro
Beiträge: 545
Registriert: 30.08.04 @ 14:41
Wohnort: Züri 3

Re: Letzigrund

Beitragvon Skoro » 05.04.11 @ 10:47

Glarona hat geschrieben:
nicht hat geschrieben:http://flachpass.ch/index.php

Hossa, hab ich da etwas verpasst? Gleich bestellt.



goil muss ich haben. ach in erinnerung schwelg.....


...zieh ich mir auch rein, schön wars!

Benutzeravatar
Millwall ZH
Beiträge: 1397
Registriert: 22.04.04 @ 17:19
Wohnort: Osttribüne Sektor N Reihe 16

Re: Letzigrund

Beitragvon Millwall ZH » 05.04.11 @ 11:13

Skoro hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
nicht hat geschrieben:http://flachpass.ch/index.php

Hossa, hab ich da etwas verpasst? Gleich bestellt.



goil muss ich haben. ach in erinnerung schwelg.....


...zieh ich mir auch rein, schön wars!



mein fanleben ist einfach nicht mehr das gleiche, seit es sie nicht mehr gibt...

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Letzigrund

Beitragvon Glarona » 05.04.11 @ 11:17

yep. klar kann man ins OG/Flachpass nach dem match. ist aber irgendwie nicht das selbe. mir fehlen die endloss diskusionen nach einem match und das lecker bier in grossen bechern. die uefa spiele auf einem mini fernseher draussen schauen, flippern etc..... ich werd deppro. heul
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Challenger, spitzkicker, vergani und 1120 Gäste