FC Zürich - FC Luzern 5 Feb. | 17:45

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Inishmore
Beiträge: 1313
Registriert: 18.05.04 @ 13:14

Re: FC Zürich - FC Luzern 5 Feb. | 17:45

Beitragvon Inishmore » 06.02.11 @ 14:13

CT hat geschrieben:
- guatelli; er hätte heute abend genau so gut mit zoran pavlovic telefonieren können statt im tor stehen, wär etwa auf dasselbe rausgekommen (er kann ja sillä ein bier bezahlen)

Wie viele Tore hat er schon wieder gekriegt? Stimmt war eine ganz miese Leistung. Vor allem als er Mitgespielt hat und den Ball im letzten Moment noch wegschlägt, dass es dann doch noch zu einer gefährlichen Szene kommt, ist nämlich sicher sein Fehler und hat nichts mit einer penenden Verteidigung zu tun. Auch als er bei den Ecken immer sicherer wurde und zwischen durch mal eine gehalten und nicht nur weggefaustet hat, ist eindeutig ein Trend in die falsche Richtung und der Höhepunkt der Abscheulichkeit ist dann wie er den Luzerstürmern 2 mal sauber den Ball vom Fuss holt, "was erlauben Strunz"? So schiessen die ja nie ein Tor gegen uns! Muss also sagen, war schon sackschwach was der geboten hat.

Bei allem Sarkasums sei hier noch angefügt, dass ich das Spiel nur bis zur 70. Minute verfolgen konnte. Sollte Guatelli in den letzten 20 Minuten also noch so gepatzt haben, dass sich die Kritik rechtfertigt, sei mir verziehen, auch die andere Seite, bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich glaube er hat auch in den letzten 20 Minuten kei Tor gekriegt, wobei bei dem Resultat kann man nie wissen.
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!


Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6081
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: FC Zürich - FC Luzern 5 Feb. | 17:45

Beitragvon din Vater » 06.02.11 @ 14:43

Auf tsr gibts ne 14minütige Zusammenfassung. Der Kommentator ist zwar ne rechte Nilpe (verwechselt andauernd Spieler), aber trotzdem besser als die 4 Minuten bei SF:
http://www.tsr.ch/video/sport/sport-derniere/2939889-football-super-league-19e-j-fc-zurich-lucerne-2-0-itw-mathieu-beda-fc-zurich.html#id=2939889

Am Schluss gibts noch ein Interview mit Béda.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Re: FC Zürich - FC Luzern 5 Feb. | 17:45

Beitragvon Dräcksocke » 06.02.11 @ 15:26

din Vater hat geschrieben:Auf tsr gibts ne 14minütige Zusammenfassung. Der Kommentator ist zwar ne rechte Nilpe (verwechselt andauernd Spieler), aber trotzdem besser als die 4 Minuten bei SF:
http://www.tsr.ch/video/sport/sport-derniere/2939889-football-super-league-19e-j-fc-zurich-lucerne-2-0-itw-mathieu-beda-fc-zurich.html#id=2939889

Am Schluss gibts noch ein Interview mit Béda.


Danke Päpper!
So sollte es mind. auch auf SF sein (das hatten wir ja auch schon)...aber eben...wenn es ein Fussballsendung à la Sportschau gäbe, müsste es auch eine Ski, Eishockey, Roger Federer und eine Formel 1-Show geben, so mal die Begründung von einem SF-Exponnenten.

Der Béda ist wirklich très sympa, vor allem als er als einziger noch klatschend vor dem Sektor D links durchgelaufen ist.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5444
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: FC Zürich - FC Luzern 5 Feb. | 17:45

Beitragvon Demokrit » 07.02.11 @ 7:22

@Dini Mueter
Falsch! DU hättest den sicherlich nicht gemacht....ich schon.
Aegerter hatte schlecht begonnen zwei Fehlpässe gespielt und ein Abschluss in Richtung Baregg, aber danach war er sehr solide.

Das mit dem Kontern ist eine verdammte FCZ-Krankheit und wird uns diese Saison noch zum Verhängnis werden. Denn, was nützen uns schnelle Stürmen, wenn man sie nicht in die Tiefe schickt vorallem dann wenn man führt.

Zu Guatelli kann man schreiben, dass er sich ab der 2.HZ bei hohen Bällen sicherer fühlte.
Was er allerdings bei der Chance von Yakin ausserhalb des 16er machte frage ich mich schon.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Matador
Beiträge: 72
Registriert: 20.07.10 @ 21:14

Re: FC Zürich - FC Luzern 5 Feb. | 17:45

Beitragvon Matador » 07.02.11 @ 9:03

Solide Leistung vom FCZ!
Einzige Kritikpunkte:

Nikci war einmal mehr ein Schatten seiner selbst (zu oft verdribbelt, konnte keinen Ball halten)
Hasslis Frustration ist nicht mehr tragbar!!

Sonst gut gespielt! Mit viel Spielfreude und gutem Einstand von Béda..

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2550
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: FC Zürich - FC Luzern 5 Feb. | 17:45

Beitragvon Will » 07.02.11 @ 9:04

Demokrit hat geschrieben:
Zu Guatelli kann man schreiben, dass er sich ab der 2.HZ bei hohen Bällen sicherer fühlte.
Was er allerdings bei der Chance von Yakin ausserhalb des 16er machte frage ich mich schon.


Er hat Ihn gehalten...!
Sieg gegen den leader im ersten Spiel lässt und weiter hoffen und Träumen.
Seht nicht nur das Negative!
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FC Zürich - FC Luzern 5 Feb. | 17:45

Beitragvon Sektor D » 07.02.11 @ 9:06

Sooo.. ich gebe dann auch noch meinen Kommentar ab =)

+++ SK-Choreo, hat mir also verdammt gut gefallen! Super Jungs!

Aber jetzt zum Wichtigen...

+++ Béda (hat meiner Meinung nach ein super Debut geliefert, nur etwas oft "reklamier", hoffe dass er nicht zum 2. Lüdo wird, was das angeht)
+++ Koch-Brüder (die kommen gut, die Jungs!)
+++ Aegi (hat mir, abgesehen von den leidigen Fehlpässen sehr gut gefallen, hat das MF gut zusammengehalten)
+++ Schönbi (gefällt mir je länger je besser, behaupte es hat ihm gut getan dass er Schritt für Schritt an die Stammelf herangeführt wurde)

++ Guatelli (meist gut reagiert, Chance Yakin: Was macht der da draussen??.. Habe manchmal einfach etwas Angst, dass er einen Ball fallen lässt, für mich hätte er den einen oder anderen Ball auch halten können ohne wegzufausten)
++ Chermiti, Mehmedi (bemüht, leider unglücklich gekämpft)
++ Magnin (Ecken gut bis sehr gut, wieder viel "geplaudert"...)

+ Xavier (hmmm.. gefällt mir einfach nicht mehr, hat zwar einige gute Pässe gespielt, aber er kommt mir nicht immer all zu motiviert rüber...)
+ Djruic (für mich grundsätzlich ein sicherer Wert, am Sa. allerdings unauffällig)

So, voila, keine weiteren Fragen... der FCZ ist wieder dort, wo er hingehört! Weiter so, dann werden wir den elenden Bisel-Fluch dieses Saison noch los!

Amen
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Hugo_Bengondo, Sveerin, s'Efeu, Valderrama und 340 Gäste