FC Zürich - FC Luzern 5 Feb. | 17:45

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Kodex-Meier
Internet Max
Beiträge: 663
Registriert: 12.04.09 @ 0:40

Re: FC Zürich - FC Luzern 5 Feb. | 17:45

Beitragvon Kodex-Meier » 05.02.11 @ 20:30

BITTE REALISTISCH BLEIBEN.........

OK OK, ich habe diese Leistung nicht erwartet. Bin sehr zufrieden, sehr überrascht. Die Vorbereitung war alles andere als Gut, das Trainingslager in Tunesien ein katastrophales Debakel. Von dem her bin ich von einer Niederlage ausgegangen, doch offenbar konnte die Mannschaft die Vorkomnisse in Tunesien verarbeiten. Allerdings muss auch gesagt werden, dass Luzern absolut schwach war. Die Mannschaft wird auf Platz 5 zurückfallen. YB und BASEL ist die Konkurrenz um vorne mitzuspielen, und vom Potential des interkontinentalen Spielermaterials ist der FCZ schwächer.........

Ich möchte jetzt bitten, nüchtern zu analysieren und nicht in Euphorie zu verfallen. Es fehlt noch einiges. Das Wort Meistertitel will ich nicht hören. Versuchen wir, in den nächsten 48 Stunden trocken und präzise zu analysieren. Ich werde meine Spielerbewertungen Morgen Abend (Nach dem Studium der Sonntagspresse) veröffentlichen....

So, 14:28, ab ins Puff...........
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois


Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: FC Zürich - FC Luzern 5 Feb. | 17:45

Beitragvon fcz333 » 05.02.11 @ 20:33

Kodex-Meier hat geschrieben:Das Wort Meistertitel will ich nicht hören.


Wen interessiert, was du hören willst und was nicht?
Ich will MEISTER werden, fertig!

Kollegah
Beiträge: 3218
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FC Zürich - FC Luzern 5 Feb. | 17:45

Beitragvon Kollegah » 05.02.11 @ 20:34

Endlich sind wir dort wo wir wirklich auch hingehören. Doch am meisten gefreut hat mich das Interview von Fredy Bickel. Der FCZ sei sein Verein und Zürich seine Stadt. Er will noch sehr lange beim FCZ bleiben. Er hat noch viele Ziele beim FCZ und will ihn zu einem EUROPÄISCHEN Top-Club machen.

http://www.fcz.ch/profis/pressespiegel_ ... htm?id=855

Ich mag ihn einfach unglaublich

Kollegah
Beiträge: 3218
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FC Zürich - FC Luzern 5 Feb. | 17:45

Beitragvon Kollegah » 05.02.11 @ 20:34

fcz333 hat geschrieben:
Kodex-Meier hat geschrieben:Das Wort Meistertitel will ich nicht hören.


Wen interessiert, was du hören willst und was nicht?
Ich will MEISTER werden, fertig!

Hau mal ab!

Doppelsechs
Beiträge: 563
Registriert: 10.12.07 @ 11:12

Re: FC Zürich - FC Luzern 5 Feb. | 17:45

Beitragvon Doppelsechs » 05.02.11 @ 20:54

Jawoll!! Fischer hat im 4-4-2 spielen lassen, wie von mir gewünscht! Vor allem in der ersten Halbzeit eine sehr gute Leistung, mit einem starken Schönbi. Beda straft mich Lügen, war solide und hätte fast ein debüt-Treffer a la Tex erzielt. Weiter so!
Einziger wirklicher Negativpunkt für mich Nikci. Sorry, aber irgendwann sollte der auch mal lernen, den Ball rechtzeitig abzuspielen, anstatt sich in Dribblings zu verheddern. Geht nun seit zwei Jahren so.
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FC Zürich - FC Luzern 5 Feb. | 17:45

Beitragvon Tschik Cajkovski » 05.02.11 @ 20:54

1. halbzeit (und da vor allem ersten 30 min.) haben mir sehr, sehr gut gefallen. so einen fcz habe ich schon länger nicht mehr gesehen... macht spass und lust auf mehr! schönbi hat mir heute besonders gut gefallen; und das nicht nur wegen seines tors. ludo ein sicherer wert geworden; wär hätte das gedacht. ich nicht, ganz ehrlich.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Kollegah
Beiträge: 3218
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FC Zürich - FC Luzern 5 Feb. | 17:45

Beitragvon Kollegah » 05.02.11 @ 21:03

Kodex-Meier hat geschrieben:BITTE REALISTISCH BLEIBEN.........

OK OK, ich habe diese Leistung nicht erwartet. Bin sehr zufrieden, sehr überrascht. Die Vorbereitung war alles andere als Gut, das Trainingslager in Tunesien ein katastrophales Debakel. Von dem her bin ich von einer Niederlage ausgegangen, doch offenbar konnte die Mannschaft die Vorkomnisse in Tunesien verarbeiten. Allerdings muss auch gesagt werden, dass Luzern absolut schwach war. Die Mannschaft wird auf Platz 5 zurückfallen. YB und BASEL ist die Konkurrenz um vorne mitzuspielen, und vom Potential des interkontinentalen Spielermaterials ist der FCZ schwächer.........

Ich möchte jetzt bitten, nüchtern zu analysieren und nicht in Euphorie zu verfallen. Es fehlt noch einiges. Das Wort Meistertitel will ich nicht hören. Versuchen wir, in den nächsten 48 Stunden trocken und präzise zu analysieren. Ich werde meine Spielerbewertungen Morgen Abend (Nach dem Studium der Sonntagspresse) veröffentlichen....

So, 14:28, ab ins Puff...........

Mindestens das ist schon falsch geschrieben. Der FCZ hat die wohl besten Einzelspieler. Besonders technisch kann da niemand mithalten.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Chewbacca, Deepblue, Google Adsense [Bot], ikarus, nondafcz1, Vapor und 687 Gäste