Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Livetickerthread

Beitragvon 1896_ » 28.11.10 @ 17:57

Es hätte noch ein bisschen ein "geilerer" Sonntag werden können, wenn uns Xamax ein Geschenk gemacht hätte. Aber nun ja, jetzt ist's halt so. Hauptsach wir haben drei Punkte und können die Berner auf Distanz halten.

GRANDE Admir!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Livetickerthread

Beitragvon Tschik Cajkovski » 04.02.11 @ 19:56

...atdhe.net ist sofort gesperrt; wollte checken was heute läuft und siehe da: homeland security und weiter ami crazy stickers warnungen...
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Livetickerthread

Beitragvon chnobli » 04.02.11 @ 21:05

Tschik Cajkovski hat geschrieben:...atdhe.net ist sofort gesperrt; wollte checken was heute läuft und siehe da: homeland security und weiter ami crazy stickers warnungen...



dafür geht atdhe.me

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Livetickerthread

Beitragvon Tschik Cajkovski » 05.02.11 @ 9:44

merci chnobli!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

8003
Beiträge: 24
Registriert: 18.08.10 @ 11:22

Re: Livetickerthread

Beitragvon 8003 » 05.02.11 @ 14:15

chnobli hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:...atdhe.net ist sofort gesperrt; wollte checken was heute läuft und siehe da: homeland security und weiter ami crazy stickers warnungen...



dafür geht atdhe.me


… geht bei mir auch nicht und sieht laut folgendem Beitrag nicht positiv aus: http://www.fussball-extreme.de/atdhe-ne ... line/21301

Benutzeravatar
blablub
Beiträge: 162
Registriert: 17.07.06 @ 11:31

Re: Livetickerthread

Beitragvon blablub » 05.02.11 @ 14:53

http://atdhenet.tv/index.html

die funktioniert. schau grad hertha - union.

p.s. zürich-luzern scheint nicht übertragen zu werden, also ab ins stadion bei dem geilen wetter!!!!!

Benutzeravatar
Shao Diese
Beiträge: 193
Registriert: 18.08.07 @ 13:21
Wohnort: ca. 500 m zum Letzi
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Shao Diese » 05.02.11 @ 15:37

blablub hat geschrieben:http://atdhenet.tv/index.html

die funktioniert. schau grad hertha - union.

p.s. zürich-luzern scheint nicht übertragen zu werden, also ab ins stadion bei dem geilen wetter!!!!!


Naja das Wetter ist nur bedingt ein Argument....fürs draussen rumstehen vor dem Match vielleicht, danach ist's eh dunkel...aber das ist ja sowieso geil bei einem Fussballspiel.....fuggele freu ich mich uf Fuessball!!!
Shao Diese Online

Persönliches Forumshighlight 2011:
rbau hat geschrieben:Wenn du den Stuss den du erzählst auch noch glaubst hast du schlimmere psychische probleme als ich zuerst gedacht habe. Aber belustigend bist du allemal.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, eifachöppis, Joan, Valderrama, vergani und 785 Gäste