Hanfliberalisierung

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 26.09.03 @ 12:05

meinen 400. eintrag widme ich allen ganja-liebhabern,die mit respekt und verstand mit dem zeugs umgehen können!!

BOOM SHAKAR!!!!

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

lukas86

Beitragvon lukas86 » 26.09.03 @ 12:22

Glarona hat geschrieben:leider ist in holland die dendenz dass die coffeshops von der bildfläche verschwinden.die regierung von holland macht druck auf die shops und mit verschärfung des BTM-gesetzes wollen sie erreichen dass der kiffertouri daheim bleibt.

hinzu muss mann sagen dass die preise in holland unverschämt sind.ich war noch nie dort und werde auch nie gehen!

im grunde sind coffeshops reine abzocke,vielen muss klar werden falls es in der schweiz legal wird,kostet das gramm vom staat ca.15.-!wass so in etwa ein gewinn von 700% macht, auch nicht schlecht oder?

glarona

Find ich gut wenn das Zeugs auch viel kostet. Kiffen ist momentan sicher ein Trend und da könnte man wohl am ehsten mit dem Preis etwas steuern. Bei den Alcopops wird das ja auch gemacht, bei Tabak auch und ich denke der Preis ist fast die beste Prävention. Vielleicht kiffen deswegen nicht weniger Leute, aber sie kiffen nicht so oft und vor allem kann es sich nicht schon jeder 13-jährige leisten.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 26.09.03 @ 12:53

vor allem kann es sich nicht schon jeder 13-jährige leisten.[/quote

finde auch,weiss nicht was ein 13 jähriger kiffen muss!!

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

lukas86

Beitragvon lukas86 » 26.09.03 @ 13:07

Glarona hat geschrieben:vor allem kann es sich nicht schon jeder 13-jährige leisten.[/quote

finde auch,weiss nicht was ein 13 jähriger kiffen muss!!

glarona

Ja aber es gibt ziemlich viele die mit diesem Alter oder sogar schon jünger kiffen und das sollte man mit allen Mitteln verhindern.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86

Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 26.09.03 @ 13:27

Glarona hat geschrieben:hinzu muss mann sagen dass die preise in holland unverschämt sind.ich war noch nie dort und werde auch nie gehen!

Das ist eine gute Einstellung.

Die Preise sind in Amsterdam ganz generell viel zu hoch. Die Hotels und Jugis sind mehrere Wochen im Voraus ausgebucht und können entsprechend jeden x-beliebigen Preis verlangen. Und auch das Gras ist rund doppelt so teuer wie in der Schweiz.

Gruss Flo

P.S.: Auch ich bin für eine hohe Steuer auf Cannabis sowie für eine Alterslimite, die jedoch realistisch gesehen wohl eher bei 16 als bei 18 liegen sollte. Daneben bin ich auch für ein Werbeverbot - nicht nur für Cannabis, sondern für alle Drogen, also auch für Alkohol und Tabak.
SchwarzRotGold

Lobo

Beitragvon Lobo » 26.09.03 @ 13:44

Vielleicht sollte mann der Jugend(verdammt, ez chan i au scho vo dä hütige jugend rede) mehr bieten als bis anhin, vor ein paar monaten, war doch in der Zeitung irgend ein Artikel, dass viele Kids auf einen Platz im Fussballklub warten müssten! Ich wollte immer nur Fussballspielen, als ich mit 13 aufhörte, hab ich gekifft! Jetzt mach ich wieder Sport und kiffe nicht mehr! Sport und Freizeitaktivität sind die beste Prävention...ich bin aber auf jeden Fall auch für die Legalisierung

edith
Mutter der Südkurve

Beitragvon edith » 26.09.03 @ 17:35

heist es nicht Boom Shakar Shiva ,in Goa tönte es so . Aber vor 25 Jahren.!!!!!!!

gruss Edith

Zurück zu „Fussball allgemein“