NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Brave New World » 19.01.11 @ 8:04

Züri 9 hat geschrieben:paul wolfisberg... oder ist der schon pensioniert?


Zu der Zeit reklamierten die Schweizer bei fast jedem Angriff auf Offside.


Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13774
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Charlie Brown » 19.01.11 @ 14:46

Longo wäre der einzig richtige, oder Wolfisberg oder beide als Duo. die haben sich auch beide das Spiel in Riga als Fans angesehen, oder wollten die sich schon ein Bild von ihrer neuen Mannschaft machen?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10589
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon C.D.M. » 19.01.11 @ 15:01

Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10705
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Libanese Blonde » 19.01.11 @ 16:17

ganz klar pro claudia-ich-wür-lässer als neue nationaltränerin. ihr fussballerisches knowhow wird nämlich oftmals unterschätzt.

Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Züri 9 » 22.01.11 @ 19:12

Brave New World hat geschrieben:
Züri 9 hat geschrieben:paul wolfisberg... oder ist der schon pensioniert?


Zu der Zeit reklamierten die Schweizer bei fast jedem Angriff auf Offside.


ja aber unter wolfisberg hat sogar mal andi egli ein sensationelles tor erziehlt....
ich erinnere mich nur noch schwach, irgend ein länderspiel, kurz vor schluss, die schweiz
braucht noch dringend ein tor, dann (in der nachspielzeit?) der lange (verzweiflungs-)ball von rechts
hoch in den strafraum... und egli stolpert den ball irgendwie ins tor!
weiss noch jemand welches spiel das war?
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon fczlol » 22.01.11 @ 21:37

Anscheinend werden 8 Milionen für Inkoom geboten. Sollte das Angebot stimmen würde das Basel bestimmt schwächen. Aber wie kann das sein das die Ablöse Summen bei Basel immer höher sind als unsere?
FCZ

Benutzeravatar
baba
Beiträge: 635
Registriert: 01.06.06 @ 16:44

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon baba » 23.01.11 @ 0:45

Schlicht weg gigi öeri.

Bei uns: jää im summer isch er gratis und ihr bruchets geld. Und dann brauchen wirs oft.

Bei Basel: jää im summer isch er gratis und ihr bruchets geld. Na und wir haben Gigi. Ok doch ne million mehr.

Das zählt halt schon!
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?


sorry mini leertaste spinnt immoment:(


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ulldrael und 137 Gäste