Martin Büchel

Jedem Spieler ein Thema
coust
Beiträge: 338
Registriert: 14.09.07 @ 11:54
Wohnort: ZH Wipkingen

Re: Martin Büchel

Beitragvon coust » 21.01.11 @ 9:01

kann mir jemand sagen wie deportivo la coruna 2 auf den martin büchel aufmerksam wurde? ist ja schon verrückt das ein spieler vom fcz, der es nicht in die A-mannschaft geschafft hat, nach spanien wechselt..
wünsche ihm alles gute und viel erfolg in spanien..!


Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Martin Büchel

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 21.01.11 @ 9:39

coust hat geschrieben:kann mir jemand sagen wie deportivo la coruna 2 auf den martin büchel aufmerksam wurde? ist ja schon verrückt das ein spieler vom fcz, der es nicht in die A-mannschaft geschafft hat, nach spanien wechselt..
wünsche ihm alles gute und viel erfolg in spanien..!


Vielleicht über die Liechtensteinische Nationalmannschaft?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

coust
Beiträge: 338
Registriert: 14.09.07 @ 11:54
Wohnort: ZH Wipkingen

Re: Martin Büchel

Beitragvon coust » 21.01.11 @ 9:45

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
coust hat geschrieben:kann mir jemand sagen wie deportivo la coruna 2 auf den martin büchel aufmerksam wurde? ist ja schon verrückt das ein spieler vom fcz, der es nicht in die A-mannschaft geschafft hat, nach spanien wechselt..
wünsche ihm alles gute und viel erfolg in spanien..!


Vielleicht über die Liechtensteinische Nationalmannschaft?


hmm, könnte noch ein guter grund sein.. hät ich auch selber drauf kommen können..


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 316 Gäste