Käptain Fischer

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zoff
Beiträge: 404
Registriert: 03.10.02 @ 0:53

Beitragvon zoff » 27.08.03 @ 9:00

glaube nicht dass es dieses jahr noch ein abschiedsspiel geben wird


Benutzeravatar
somalia
Beiträge: 1204
Registriert: 13.05.03 @ 7:41
Wohnort: zürinord

Beitragvon somalia » 23.09.03 @ 22:29

Es ist ein Abschiedsspiel geplant, wann allerdings leider noch unbekannt.
Aber immerhin.
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

matze
Beiträge: 120
Registriert: 02.04.03 @ 20:14
Kontaktdaten:

Beitragvon matze » 23.09.03 @ 23:13

Das hat man ja schon vor Monaten gesagt...! Aber passiert ist bis jetzt anscheinend noch nicht wirklich viel! Schade..! Denn je später desto weniger Bedeutung verdient dieses Spiel! Nicht aber der Mythos Urs Fischer!!

Boys-Reisen
Beiträge: 655
Registriert: 30.10.02 @ 14:11

Beitragvon Boys-Reisen » 24.09.03 @ 8:11

Bald einmal ist das Abschiedsspiel ziemlich ausgelutscht, leider!

Wenigstens konnten wir ihn ehrenvoll verabschieden!

Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 24.09.03 @ 8:33

Boys-Reisen hat geschrieben:Bald einmal ist das Abschiedsspiel ziemlich ausgelutscht, leider!

Wenigstens konnten wir ihn ehrenvoll verabschieden!


Da hast Du recht......ich schreib jetzt mal dem Heiner Ganz! Finds echt peinlich!

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Beitragvon Glarona » 24.09.03 @ 9:14

nur ist jetzt ne dumme zeit für ein abschiedspiel,ich will fischer mit einem vernünftigen gegner verabschieden und nicht gegen ne 08/15 mannschaft!am liebsten ne spanische mannschaft.

glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
elho
Beiträge: 206
Registriert: 18.06.03 @ 21:22

Beitragvon elho » 24.09.03 @ 10:16

Glarona hat geschrieben:nur ist jetzt ne dumme zeit für ein abschiedspiel,ich will fischer mit einem vernünftigen gegner verabschieden und nicht gegen ne 08/15 mannschaft!am liebsten ne spanische mannschaft.

glarona


Ich fänd Celtic Glasgow ein toller Gegner für ein Abschiedsspiel

"Urs Fischer Flankengott" *sing*


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 861 Gäste