FCZ gegen Wangen im Cup...

Diskussionen zum FCZ
bannon
Quentin-Klon
Beiträge: 1763
Registriert: 01.10.02 @ 18:09

Beitragvon bannon » 23.09.03 @ 17:20

Goose hat geschrieben:Ja, Endresultat 8:2 ...wobei Wangen nach 30 Sekunden 0:1 in Führung gegangen ist..


Weiser Goose. Er weiss alles.


Tribune_West
Beiträge: 27
Registriert: 04.09.03 @ 11:49

Beitragvon Tribune_West » 23.09.03 @ 17:34

reto hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:Ja, Endresultat 8:2 ...wobei Wangen nach 30 Sekunden 0:1 in Führung gegangen ist..


Weiser Goose. Er weiss alles.


und noch wichtiger...wo sich keller verletzt hat...es leben also die freundschaftspiele gegen unterklassige....(so wie heute gegen blue stars...)
Die Gefühle von 1981 werden wieder kommen....

R
Beiträge: 136
Registriert: 15.10.02 @ 18:29

Beitragvon R » 23.09.03 @ 18:40

fredigirl hat geschrieben:gägä wange bi olte hämmer doch scho mal es teschtspiel gha, oder?

ja, und s'zwei hät i de meischterschaft au scho det gspielt: //www.fczforum.ch/phpbb2/viewtopic.php?t=4709

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4821
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Beitragvon Deepblue » 23.09.03 @ 19:42

Hehe, wange b. olte, kennet ihr da ned? Bin mir zwar nicht sicher, denke aber ich weiss ungefähr wo...

Ne war ja genug oft dort vorbeigefahren, das ist irgendwo zwischen olten und wangen a.aare (wo ich meine RS machte) ich glaube mit dem regio 15min von Olten entfernt (Regio richtung solothurm...)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
elho
Beiträge: 206
Registriert: 18.06.03 @ 21:22

Beitragvon elho » 23.09.03 @ 21:03

Kein einfaches Los für Servette und Aarau. Und in Luzern wird d Allmend wohl wieder mol so richtig voll werde.

Wangen müsste zu schaffen sein. Hoffen wir das beste.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Beitragvon Dave » 23.09.03 @ 21:06

Es absuluts TRAUMLOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

R
Beiträge: 136
Registriert: 15.10.02 @ 18:29

Re: FCZ gegen Wangen im Cup...

Beitragvon R » 23.09.03 @ 21:10

Habasch hat geschrieben:Lucerne/C - Grasshopper/S
Tömu22 hat geschrieben:Und in Luzern wird d Allmend wohl wieder mol so richtig voll werde.

Hopp Lozärn!!! *g*
wär no cool...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chewbacca, mischifcz, nondafcz1, schländrjan, spitzkicker und 628 Gäste