Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Glarona
ADMIN
Beiträge: 13397
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Bundesliga 2010/2011

Beitragvon Glarona » 02.01.11 @ 10:18

devante hat geschrieben:hehehe...geile siech
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... t-24171445

BVB fahne auf schalke-arena gehisst :)



muahaha gab ja riesen stress für den typen. geile aktion auf alle fälle.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Bundesliga 2010/2011

Beitragvon din Vater » 02.01.11 @ 16:29

Glarona hat geschrieben:
devante hat geschrieben:hehehe...geile siech
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... t-24171445

BVB fahne auf schalke-arena gehisst :)



muahaha gab ja riesen stress für den typen. geile aktion auf alle fälle.


Nicht nur Stress, scheinbar auch ein jahr lang Freibier von einem borussia freundlichen Hotel: http://newsnetz-blog.ch/zumrundenleder/blog/2011/01/02/doppelter-fahnentrager/
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Bundesliga 2010/2011

Beitragvon fczlol » 02.01.11 @ 20:13

Bayern hat mit dem Transfer von Luiz Gustavo wieder einmal einen Konkurennten geschwächt. Und als ob das nicht reichte hat auch noch rangnick hingeschmiessen. Typisch Bayern, ich könnte kotzen!
FCZ

Benutzeravatar
Ampulle
Beiträge: 649
Registriert: 17.03.08 @ 19:20

Re: Bundesliga 2010/2011

Beitragvon Ampulle » 02.01.11 @ 22:46

fczlol hat geschrieben:Bayern hat mit dem Transfer von Luiz Gustavo wieder einmal einen Konkurennten geschwächt. Und als ob das nicht reichte hat auch noch rangnick hingeschmiessen. Typisch Bayern, ich könnte kotzen!

Stimmt, die Bayern können was dafür, dass Rangnick hingeschmissen hat. Typisch Bayern hasser, ich könnte kotzen!
-Im Herzen brennt bengalisches Feuer-

Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Re: Bundesliga 2010/2011

Beitragvon Kampfsau » 03.01.11 @ 8:19

Ampulle92 hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Bayern hat mit dem Transfer von Luiz Gustavo wieder einmal einen Konkurennten geschwächt. Und als ob das nicht reichte hat auch noch rangnick hingeschmiessen. Typisch Bayern, ich könnte kotzen!

Stimmt, die Bayern können was dafür, dass Rangnick hingeschmissen hat. Typisch Bayern hasser, ich könnte kotzen!



Dazu ist Hoffenheim ja auch ein wahnsinnig starker Konkurrent für die Bayern...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Doppelsechs
Beiträge: 563
Registriert: 10.12.07 @ 11:12

Re: Bundesliga 2010/2011

Beitragvon Doppelsechs » 03.01.11 @ 11:40

ehem, Hoffenheim ist nicht weit hinter den Bayern..
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Re: Bundesliga 2010/2011

Beitragvon Kampfsau » 03.01.11 @ 13:33

fczürifan hat geschrieben:ehem, Hoffenheim ist nicht weit hinter den Bayern..


Naja, schon klar, Hoffenheim ist doch ca. 9ter und die Bayern 4ter oder 5ter. Aber seien wir ehrlich, Hoffenheim liegt in etwa auf dem Rang, auf welchem man sie erwarten kann, aber die Bayern sind zu weit hinten klassiert...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 536 Gäste