Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Theo_Rettisch
Beiträge: 223
Registriert: 20.04.09 @ 10:26
Wohnort: zürich

Re: Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

Beitragvon Theo_Rettisch » 02.01.11 @ 17:04

fczlol hat geschrieben:Also ich finde das man bei einem Verteidiger seiner Klasse nicht 2-mal überlegen sollte ob wir ihn brauchen könnten oder nicht. Meines erachtens liegt es auf der Hand das er bei jedem(!) Schweizer Fussballclub einen Stammplatz hätte. Und er würde unserer Abwehr durchaus zu mehr stabilität helfen.


da hast du recht. meiner meinung nach ist es aber eher die frage wieviel er kostet falls zu viel lieber mit der jetzigen abwehr weiterspielen.


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

Beitragvon fczlol » 02.01.11 @ 20:09

Da muss ich dir auch recht geben. Aber wenn ich sage das wir ihn holen sollten ging ich davon aus das wir ihn bezahlen können. Ansonsten bin ich natürlich auch der meinung lieber mit dem vorhandenen spielern weiter zu arbeiten.
FCZ

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

Beitragvon devante » 03.01.11 @ 9:29

@jure: R. Koch ist meiner Meinung nach noch lange nicht bereit für die Stamm 11 in der IV, Zouaghi war für mich in der IV ein ärgerniss, ist im DM besser aufgehoben, der gläserne Heinz ist so oft verletzt, der muss sich erst mal zurückkämpfen und Stahelinho sehe ich lieber auf rechts als in der IV, auch wenn er dies schon hie und da gut gemacht hat, nach dem Rochat-Abgang würde daher dieser trasnfer m.M nach Sinn machen, sollte er denn finanzierbar sein.

der Junge hat ne riesen WM und noch einen super Confed Cup (oder wie der heisst) gespielt.....der kann schon was, sehr sogar
BORGHETTI

Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

Beitragvon LuisCypher » 03.01.11 @ 9:34

Sehe ich ähnlich, die IV war alles andere als konstant. Leider war es auch die gesamte Hinrunde wohl nicht möglich, mehr als zweimal mit der gleichen Besetzung zu spielen (hat jemand Statistik geführt?). Deswegen eher keinen Zukauf, sondern jetzt erstmal auf Konstanz setzen und Tex und Zouaghi spielen lassen.
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

Beitragvon Jure Jerkovic » 03.01.11 @ 10:22

devante hat geschrieben:@jure: R. Koch ist meiner Meinung nach noch lange nicht bereit für die Stamm 11 in der IV, Zouaghi war für mich in der IV ein ärgerniss, ist im DM besser aufgehoben, der gläserne Heinz ist so oft verletzt, der muss sich erst mal zurückkämpfen und Stahelinho sehe ich lieber auf rechts als in der IV, auch wenn er dies schon hie und da gut gemacht hat, nach dem Rochat-Abgang würde daher dieser trasnfer m.M nach Sinn machen, sollte er denn finanzierbar sein.

der Junge hat ne riesen WM und noch einen super Confed Cup (oder wie der heisst) gespielt.....der kann schon was, sehr sogar

ok, r. koch noch nicht soweit, sehe ich auch so. stahel ist für mich klar hinter p. koch in der form der hinrunde. und zouaghi lieber im DM, absolut. doch dann wirds dort noch enger: sillä und xavier, kuku und nafkha, allenfalls buff... da bleibt auch kaum mehr platz. bleibe dabei, ohne abgänge bitte keine weiteren risikokäufe. onyewu könnte bei aller klasse unseren versicherer teuer zu stehen kommen. und wenn fit, den verein.

Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Re: Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

Beitragvon Kobayashi » 03.01.11 @ 10:58

Onyewu hatte einen Achillessehnenriss. Weit gefehlt von grosser Verletzungsanfälligkeit. Wäre ein grosser Gewinn.
Und nehmt mir bitte diesen Nottransfer-Tolpatsch eines Zouaghi aus der Saisonplanung. In der IV hat er nix verloren. Und im DM baue ich lieber auf Jugendliche mit Potential. Zouaghi ist für mich der nächste, der abserviert werden kann.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell



Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, Funkateer, headhunters, Joan, So wie einst Real Madrid, spitzkicker und 450 Gäste