Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

Beitragvon fczlol » 01.01.11 @ 23:27

Das währe wirklich ein toptransfer!
FCZ


Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Re: Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

Beitragvon Kobayashi » 02.01.11 @ 3:01

Auf dem Transfermarkt-Forum diskutieren die bereits seitenlang über diesen Wechsel. Angeblich hat man sich bei Bisel gegen ihn und für einen Rumänen entschieden. Also komme er wohl zu uns.
Die Quelle in Italien ist wohlbemerkt der Corriere dello Sport. Der ist während der Saison schon sehr wenig glaubwürdig. Sobald Saisonpause ist schiessen die ein Feuerwerk an Wechselspekulationen ab, dass es einem übel wird.

Ich hatte von der Connection Onyewu-Basel in anderen Medien bereits gelesen. Von einer Verbindung mit Zürich findet sich nichts weiteres. Ich bin sehr skeptisch gegenüber dem Wahrheitsgehalt der Meldung. Schön wär's sicher und ein Traumtransfer auch.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

Beitragvon Jure Jerkovic » 02.01.11 @ 11:53

onyewu mag ein guter, ja exzellenter spieler sein, ich kann mich an seine leistungen an der wm allerdings nicht erinnern. fest steht jedoch, dass er häufig verletzt ist, und davon haben wir glaubs schon einen oder zwei ... ausserdem würde er die lohnliste bestimmt massiv belasten. und zu unserem credo, junge talente weiterentwickeln zu wollen, würde er auch nicht recht passen.

vor allem spricht für mich aber folgender punkt gegen eine verpflichtung: in der innenverteidigung haben wir bereits ein krasses überangebot. teixeira, zouaghi, barmettler, raphael koch, dazu allenfalls stahel (wenn p. koch rechts gesetzt ist) und magnin (wenn rodriguez links ins team drängt) - das sind sechs valable spieler! die meisten mannschaften kommen mit vier aus. der transfer macht für mich darum keinen sinn, ausser man verkauft einige der genannten.

wenn man onyewu für ein schnäppchen erstehen kann und er wirklich so gut ist, dazu der club andere spieler abgibt, kann man drüber reden. sonst bitte nicht.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13392
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

Beitragvon Glarona » 02.01.11 @ 12:02

Jure Jerkovic hat geschrieben:onyewu mag ein guter, ja exzellenter spieler sein, ich kann mich an seine leistungen an der wm allerdings nicht erinnern. fest steht jedoch, dass er häufig verletzt ist, und davon haben wir glaubs schon einen oder zwei ... ausserdem würde er die lohnliste bestimmt massiv belasten. und zu unserem credo, junge talente weiterentwickeln zu wollen, würde er auch nicht recht passen.

vor allem spricht für mich aber folgender punkt gegen eine verpflichtung: in der innenverteidigung haben wir bereits ein krasses überangebot. teixeira, zouaghi, barmettler, raphael koch, dazu allenfalls stahel (wenn p. koch rechts gesetzt ist) und magnin (wenn rodriguez links ins team drängt) - das sind sechs valable spieler! die meisten mannschaften kommen mit vier aus. der transfer macht für mich darum keinen sinn, ausser man verkauft einige der genannten.

wenn man onyewu für ein schnäppchen erstehen kann und er wirklich so gut ist, dazu der club andere spieler abgibt, kann man drüber reden. sonst bitte nicht.



ac milan hatte doch mal seine füller nach djuric ausgestreckt, viellecht so leihweise oder so...... ich weiss reine vermutung aber gopf es isch langwillig.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

swissgaucho
Beiträge: 421
Registriert: 12.10.07 @ 20:29
Wohnort: zürich

Re: Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

Beitragvon swissgaucho » 02.01.11 @ 14:05

Wenn ihr mich fragt ist das ne Ente kanns mir einfach nicht vorstellen...Niemand in der schweiz berichtet davon und Canepa hat kürzlich im FCZ-TV gesagt es stehen keine Transfers bevor!(kann sich jedoch schnell ändern bei einer guten gelegenheit

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

Beitragvon bluesoul » 02.01.11 @ 15:09

swissgaucho hat geschrieben:Wenn ihr mich fragt ist das ne Ente kanns mir einfach nicht vorstellen...Niemand in der schweiz berichtet davon und Canepa hat kürzlich im FCZ-TV gesagt es stehen keine Transfers bevor!(kann sich jedoch schnell ändern bei einer guten gelegenheit


Verteidiger brauchen wir nun wirklich keine weiteren mehr... hoffe, es ist eine Ente.

Wenn dann noch einen Offensiven, falls uns einer der Wichtigen (Djuric, Eric) verlässt. Ansonsten... ich weiss, immer wieder diese Wiederholungen... Die Koch hat mal gesagt, die Stadt ist fertig gebaut. Ich denke, der FCZ für die zweite Hälfte 2010/11 ist fertig gebaut.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

Beitragvon fczlol » 02.01.11 @ 15:50

Also ich finde das man bei einem Verteidiger seiner Klasse nicht 2-mal überlegen sollte ob wir ihn brauchen könnten oder nicht. Meines erachtens liegt es auf der Hand das er bei jedem(!) Schweizer Fussballclub einen Stammplatz hätte. Und er würde unserer Abwehr durchaus zu mehr stabilität helfen.
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], schländrjan, yellow und 512 Gäste