Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

Diskussionen zum FCZ
chue.li
Beiträge: 53
Registriert: 11.10.05 @ 16:57

Re: Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

Beitragvon chue.li » 31.12.10 @ 20:21

genau. und am besten entwickelt man sich auch auf der Bank oder mit 10 minütigen Kurzeinsätzen...
Ich habe nichts gegen ein Gerüst von erfahrenen Spielern die auch aus dem Ausland stammen können. Aber ich will den FCZ nicht mit 9 Ausländern spielen sehen. Am Liebsten hätte ich 11 Zürcher in der Startaufstellung die sich wirklich mit dem FCZ identifizieren können und mit denen ich mich als Fan identifizieren kann. Dass das unmöglich ist im heutigen Profifussball weiss ich auch, aber mindestens die Hälfte der Spieler sollten den FCZ schon länger kennen als der FCZ die Spieler.
Aber wie sagt man so schön: Jedem seine Meinung
CheMaili hat geschrieben:Mein Argument gegen jegliche Verschwörungstheorien: Der SFV ist zu schlecht organisiert, und dessen Präsi zu dumm, um so eine Verschwörung überhaupt zu orchestrieren.


Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4485
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 31.12.10 @ 20:37

chue.li hat geschrieben:genau. und am besten entwickelt man sich auch auf der Bank oder mit 10 minütigen Kurzeinsätzen...
Ich habe nichts gegen ein Gerüst von erfahrenen Spielern die auch aus dem Ausland stammen können. Aber ich will den FCZ nicht mit 9 Ausländern spielen sehen. Am Liebsten hätte ich 11 Zürcher in der Startaufstellung die sich wirklich mit dem FCZ identifizieren können und mit denen ich mich als Fan identifizieren kann. Dass das unmöglich ist im heutigen Profifussball weiss ich auch, aber mindestens die Hälfte der Spieler sollten den FCZ schon länger kennen als der FCZ die Spieler.
Aber wie sagt man so schön: Jedem seine Meinung


Nun, Liebe kann auch wachsen oder? Solange sich die Spieler auf dem Platz zerreissen und alles geben habe ich kein Problem mit "Fremden". Weder Djuric noch Tihinen kannten den FCZ vor ihren Transfers, ich hätte trotzdem lieber eine ganze Mannschaft voller Djuric's als eine Mannschaft aus Aegerters.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

Beitragvon Pyle » 01.01.11 @ 14:34

Meiner Meinung nach genügt Silvio nicht für die oberste Liga. 7 Tore in der ChL sind gewiss ein einigermassen ansprechender Wert, aber nicht SL-tauglich. Zudem neigt er zum Chancenvergeben. Als Ersatzstürmer würde ich ihn noch nehmen, aber ob Silvio das will?

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

Beitragvon fczlol » 01.01.11 @ 16:39

Wie steht es jetzt mit dem Ami? Der währe wirklich ein Top-Transfer.
FCZ

swissgaucho
Beiträge: 421
Registriert: 12.10.07 @ 20:29
Wohnort: zürich

Re: Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

Beitragvon swissgaucho » 01.01.11 @ 17:07

@fczlol

Nichts neues laut Italienischen Medien ist der Transfer Fix jedoch hat man in der Schweiz noch nichts davon gehört...komisch nicht zu früh freuen vielleicht passiert noch was in den nächsten 48 h das Transferfenster ist er ganz frisch offen, wäre schon ganz geil wenn der kommt kanns mir aber nicht so recht vorstellen, denn Tex wurde ja schon als Tihinen nachfolger geholt. Und ich hätte nicht gedacht das man Rochat so ersetzen will eher hätte ich mit Barmettler gerchnet.

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4485
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 01.01.11 @ 22:50

swissgaucho hat geschrieben:@fczlol

Nichts neues laut Italienischen Medien ist der Transfer Fix jedoch hat man in der Schweiz noch nichts davon gehört...komisch nicht zu früh freuen vielleicht passiert noch was in den nächsten 48 h das Transferfenster ist er ganz frisch offen, wäre schon ganz geil wenn der kommt kanns mir aber nicht so recht vorstellen, denn Tex wurde ja schon als Tihinen nachfolger geholt. Und ich hätte nicht gedacht das man Rochat so ersetzen will eher hätte ich mit Barmettler gerchnet.


Quelle? Wäre ja fantastisch
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Doppelsechs
Beiträge: 563
Registriert: 10.12.07 @ 11:12

Re: Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

Beitragvon Doppelsechs » 01.01.11 @ 22:59

Pro aktiven statt reaktiven Fussball!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 474 Gäste