Wieso seid Ihr FCZ Fans? Wie seid Ihr zum FCZ gekommen?

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2286
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Wieso seit Ihr FCZ Fans? Wie sind Ihr zum FCZ gekommen?

Beitragvon lapen » 19.12.10 @ 13:36

lapen hat geschrieben:Könnte nicht jemand den Thread-Titel in korrektes Deutsch ändern? Danke.


Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2400
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: Wieso seit Ihr FCZ Fans? Wie sind Ihr zum FCZ gekommen?

Beitragvon Machete » 19.12.10 @ 14:24

LuisCypher hat geschrieben:Bin gecastet worden...


Dito, habe "DSSDAPUÜBFCZDANIDKSWSAWS" -> "Die Schweiz Sucht Den Absolut Perfekten Und Überall Beliebten FC Zürich Fan Der Auch Noch In Der Kurve Steht Wenn Schon Alle Weg Sind" gewonnen xD
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Wieso seit Ihr FCZ Fans? Wie sind Ihr zum FCZ gekommen?

Beitragvon 1896_ » 19.12.10 @ 14:40

wie so üblich: Durch den Vater an den 1. FCZ-Match mitgenommen worden vor einigen Jahren, seit dann nie mehr davon weggekommen - obwohl an meinem Wohnort (fast) nur Hoppers & Süddeutsche hat.. Aber das war eben der Reiz... :-))
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: Wieso seit Ihr FCZ Fans? Wie sind Ihr zum FCZ gekommen?

Beitragvon Dini Mueter » 21.12.10 @ 12:31

Jedes Mal, wenn ich den Thread-Titel anschaue, nerve ich mich ab dem Schreibfehler: Es muss heissen "Wieso seiD Ihr..." und nicht seiT. Wo sind wir hier, im Bosler Forum, wo jeedä so schrybä kann wiener wyll? ;)

Edit: http://www.seit-seid.de/

Ach ja, ganz zu schweigen von "Wie sind Ihr gekommen"? Wer hat diesen Thread eröffnet, Hitzfeld??

yellow
Beiträge: 6121
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Wieso seit Ihr FCZ Fans? Wie sind Ihr zum FCZ gekommen?

Beitragvon yellow » 21.12.10 @ 13:11

Dini Mueter hat geschrieben:Jedes Mal, wenn ich den Thread-Titel anschaue, nerve ich mich ab dem Schreibfehler: Es muss heissen "Wieso seiD Ihr..." und nicht seiT. Wo sind wir hier, im Bosler Forum, wo jeedä so schrybä kann wiener wyll? ;)

Edit: http://www.seit-seid.de/

Ach ja, ganz zu schweigen von "Wie sind Ihr gekommen"? Wer hat diesen Thread eröffnet, Hitzfeld??


Ja, auch ich störe mich an diesem Titel. In den Postings darf es schon den einen oder andern Schreibfehler haben, kein Problem. Aber die Titel sollten eigentlich fehlerfrei sein, v.a. wenn sie zu einem Thread gehören, der immer mal wieder auflebt, v.a. in der harten, fussballlosen Zeit.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Wieso seid Ihr FCZ Fans? Wie seid Ihr zum FCZ gekommen?

Beitragvon devante » 21.12.10 @ 13:17

MIMOSEN!
gut so?
BORGHETTI

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1928
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Wieso seid Ihr FCZ Fans? Wie seid Ihr zum FCZ gekommen?

Beitragvon trellez » 21.12.10 @ 14:15

devante hat geschrieben:MIMOSEN!
gut so?


Nicht Mimosen: Memmen.

Es ist nach wie vor ein Memmen-Forum..;-)


Schöne Festtage Euch Memmen jetzt schon!!
trellez (Admin-Memme)
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Google Adsense [Bot], mc_barney, Siscos, spitzkicker, Vapor und 574 Gäste