Seitenblick aus dem Tagi (Der GC-Profi beim FCZ)

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Seitenblick aus dem Tagi (Der GC-Profi beim FCZ)

Beitragvon Glarona » 23.09.03 @ 12:08

phn hat geschrieben:
billy hat geschrieben: Deshalb ist es vielleicht doch so, wie es ein Teilnehmer im GC-Forum Blue-Side vermutet. Es sei nichts Neues, schreibt dieser, dass Eduardo lieber den FCZ als das Gekicke auf dem Hardturm schaue.


kleine anmerkung am rande, der tagi hat mich noch falsch zitiert. mein eintrag als "fcz-eduardo" im blueside forum geht so: das ist kein gerücht und auch nichts neues das eduardo lieber den fcz schaut, als das sch*"ç*%" gekicke auf dem hardturm :-)

http://www.blue-side.ch/forum/viewtopic ... 98&start=0


MEIN GOTT,
die haben dich zensuriert!!!hier sieht man es wieder mal,es gibt keine rede freihet in der schweiz!
glarona
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Benutzeravatar
somalia
Beiträge: 1204
Registriert: 13.05.03 @ 7:41
Wohnort: zürinord

Beitragvon somalia » 23.09.03 @ 19:57

Hat da heute nicht Renato gegen die Blue-Stars gesüielt?!?!?!?!?!
UEFA-CUP UND CUPFINAL !


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: johnny_leoni, Mr.FcZ und 578 Gäste