Glarona hat geschrieben:Goose hat geschrieben:C.D.M. hat geschrieben:3:1 das wars wohl für die Bienen
Für die Jungen Buben wäre mehr zu holen gewesen; mehr Ballbesitz, gute Torchancen, 0-1 Führung.. aber die Süddeutschen sehr effizient (wieder einmal)..
Degen ist ein Idiot! hat 2 super konter durch sein drippling ins nichts laufen lassen.
man schlägt halt die bisler nur bei praktischer 100% chancen auswertung. behrscht die fink truppe nahe zu perfekt.
Fand ich auch schade, da degen eigtl nicht schlechte rushes machte, aber den pass oder den torschuss vergeigte, nun ja auch thierry doubai stand in der 2ten halbzeit völlig neben sich, was haben die eigtl im pausentee gehabt?!?
Grosses kino war die grätsche von sutter, holte stocker und safari gleichzeitig von den beinen ( zuerst ball gespielt), sah dann unberechtigt gelb!
und was war die penaltyursache? Alterserscheinungen von frei? Wenigstens hat er nur den pfosten getroffen...