Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Diskussionen zum FCZ
Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Beitragvon Krönu » 03.12.10 @ 11:30

Kampfsau hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:Auf 442 steht noch, dass der FCZ Interesse habe, Xavier Hochstrasser zu verpflichten..

Sorry, aber das ist ne Hackfresse und ein Hochunsympath !!! Den will ich nicht !

Aufgrund all der Meldungen frage ich mich, ob nur defensive zentrale Mittelfeldspieler gesucht werden? Nafka, Hochstrasser usw. Was ist mit Buff?! Wir haben ja schon einen hochtalentierten auf dieser Position!

Buff = ZOM

Und ich glaube, das Gerücht um Hochstrasser ist ein 4-4-2-Furz...
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Goose

Beitragvon Goose » 03.12.10 @ 11:39

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:
Goose hat geschrieben:Auf 442 steht noch, dass der FCZ Interesse habe, Xavier Hochstrasser zu verpflichten..

Sorry, aber das ist ne Hackfresse und ein Hochunsympath !!! Den will ich nicht !

Aufgrund all der Meldungen frage ich mich, ob nur defensive zentrale Mittelfeldspieler gesucht werden? Nafka, Hochstrasser usw. Was ist mit Buff?! Wir haben ja schon einen hochtalentierten auf dieser Position!

Buff = ZOM

Und ich glaube, das Gerücht um Hochstrasser ist ein 4-4-2-Furz...

Very much hope so..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 03.12.10 @ 11:53

Gemäss Print-Tagi wird Canepa zitiert, dass der FCZ mit Nafhka eine Vereinbarung getroffen hat und mit dem Club von Nafhka ebenfalls.
Ob er bereits die Rückrunde mit dem FCZ bestreitet steht noch offen.
Aus diesem Grund denke ich, dass das "Gerücht" um Nafhka sich bestätigen wird. Und wir bald den nächsten tunesischen Natispieler in unseren
Reihen haben werden.

Hochstrasser denke ich ist und bleibt ein Gerücht!

---------------------------------------------------------------------

Freitag, 03. Dezember 2010
Tages Anzeiger
Der neue Chikhaoui?

Die Zürcher Klubs reisen für ihre Trainingslager vor der Rückrunde in südliche Gefilde. Der FCZ weilt vom 11. bis 22. Januar in Sousse in Tunesien. Eines seiner drei Testspiele wird er gegen Etoile du Sahel, den früheren Klub von Zouaghi, Chermiti und Chikhaoui, bestreiten. Dieser erholt sich gut von seinem Beinbruch und soll dann wieder dabei sein. Mit Mohamed Ali Nafkha wird ein weiterer Nationalspieler von Etoile du Sahel am Camp teilnehmen. Gemäss tunesischen Quellen wird der 25-jährige defensive Mittelfeldspieler in Kürze beim FCZ einen Vertrag unterschreiben. Präsident Canepa sagt: «Wir haben mit Nafkha und Etoile eine Vereinbarung getroffen. Ob er die Rückrunde mit dem FCZ bestreitet, ist offen.» GC weilt vom 12. bis 22. Januar in Side in der Südtürkei.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 03.12.10 @ 13:40

zu unserem neuen tunesier kann ich spielerisch nichts sagen. aber erstens verstehe ich nicht ganz, wieso wir nochmals einen defensiven mittelfeldspieler brauchen, solange gajic und kuku hier sind und zouaghi ev. in zukunft häufiger dort eingesetzt wird. und zweitens besteht die gefahr, dass die tunesier ein grüppchen bilden, das von der mannschaft schlecht aufgenommen wird und sich zusehends isoliert. bei yb mit seinen vielen ivorern ist das nämlich passiert, so dass kaenzig von der strategie abgekommen ist, alle verstärkungen aus einem land zu holen, und das dem generalimporteur seiner ivorer auch mitgeteilt hat.

din Vater

Beitragvon din Vater » 03.12.10 @ 14:01

Jure Jerkovic hat geschrieben:bei yb mit seinen vielen ivorern ist das nämlich passiert, so dass kaenzig von der strategie abgekommen ist, alle verstärkungen aus einem land zu holen, und das dem generalimporteur seiner ivorer auch mitgeteilt hat.

YB hat 3 Ivorer, wobei Lingani und der junge Doubai noch gar nie zum Einsatz kamen...
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 03.12.10 @ 14:28

ja, sie hatten aber auch noch doumbia und meines wissens einen fünften mann in der letzten saison, der den durchbruch nicht geschafft hat. jedenfalls wurde es der mannschaft offenbar zuviel. das habe ich in einem interview der berner zeitung mit kaenzig gelesen.

Heinz_Durrer

Beitragvon Heinz_Durrer » 03.12.10 @ 14:38

Jure Jerkovic hat geschrieben:ja, sie hatten aber auch noch doumbia und meines wissens einen fünften mann in der letzten saison, der den durchbruch nicht geschafft hat. jedenfalls wurde es der mannschaft offenbar zuviel. das habe ich in einem interview der berner zeitung mit kaenzig gelesen.

In unserem Fall sehe ich schon den Blick-Titel: "Drohende ISLAMISIERUNG beim FCZ?!"
"... und ein klitze Pistazie."

Zurück zu „Fussball Club Zürich“