FC St. Gallen : FCZ vom 28.11.2010

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12723
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: FC St. Gallen : FCZ vom 28.11.2010

Beitragvon Krönu » 29.11.10 @ 11:28

lapen hat geschrieben:was stand auf dem spruchband?

Würde mich auch interessieren. Glaube was von "Totengräber aus St. Gallen" gelesen zu haben. Auch PN möglich
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2814
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: FC St. Gallen : FCZ vom 28.11.2010

Beitragvon Dini Mueter » 29.11.10 @ 11:35

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:was stand auf dem spruchband?

Würde mich auch interessieren. Glaube was von "Totengräber aus St. Gallen" gelesen zu haben. Auch PN möglich

Wieso pn? Interessiert mich auch. Ein Transpi macht man schliesslich damit es gelesen wird.

yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FC St. Gallen : FCZ vom 28.11.2010

Beitragvon yellow » 29.11.10 @ 12:40

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
xavier89 hat geschrieben:grosses kino fand ich st. galler neben mir die tatsächlich einen elfmeter bei der chance von sutter gesehen haben!


Fand ich auch :) Sass in der Nähe ;) musst mich danach belehren lassen, dass in St. Gallen eine 100%ige Chance ein "Elfmeter" genannt wird.... ;)

Grosser Negativpunkt am gestrigen Spiel --> 0 Spielminuten für Oliver Buff !!! Das kann es doch nicht sein....heieiei...musst zum zweiten Mal nach einem Spiel von einem Mitspieler getröstet werden, weil er nicht zum Einsatz kam.

Ich möchte sonst eigentlich nichts kritisieren und bin sehr zufrieden mit der Mannschaft, dem Trainer und dem gesamten Staff...aber heieieiei wann begreift man, dass Oliver Buff eines der grössten FCZ-Juwel seit Jahren ist und endlich Spielpraxis braucht in der 1. Mannschaft...???


Vor allem finde ich es sehr ärgerlich, wenn Buff in der 93. Minute eingewechselt werden soll, dann aber das Spiel vorher abgepfiffen wird. Solche Übungen erzeugen bei einem Spielstand von 3:0 eigentlich nur Kopfschütteln. Wie fühlt man sich wohl als junger Spieler? Hoffen wir mal Buff tickt nach der Devise: Was dich nicht umbringt, macht dich stark.
Bin mal gespannt, ob Buff nächste Woche eine Chance erhält, wenn Margairaz gesperrt ist. Zu wünschen ist es ihm allemal.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
züribymike
Beiträge: 1313
Registriert: 30.05.07 @ 12:24
Wohnort: letzi
Kontaktdaten:

Re: FC St. Gallen : FCZ vom 28.11.2010

Beitragvon züribymike » 29.11.10 @ 13:37

Oliver Buff kriegt hoffentlich eine Chance gegen Thun, denn Margi ist meines Wissens gesperrt. Aergerlich an diesem WE ist eigentlich nur, dass Basel gewonnen hat und die Abstimmungen....
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Benutzeravatar
Besserwisser
Beiträge: 189
Registriert: 10.04.07 @ 17:24
Wohnort: Winterthur

Re: FC St. Gallen : FCZ vom 28.11.2010

Beitragvon Besserwisser » 29.11.10 @ 18:00

Spruchband: Nicht die Fans in der Kurve sind die Totengräber des Fc St. Gallen, sondern die VIP auf der Tribüne

...oder irgendwie so ähnlich.

Benutzeravatar
zweihunderttusig
Beiträge: 222
Registriert: 23.03.10 @ 14:44
Wohnort: Züri

Re: FC St. Gallen : FCZ vom 28.11.2010

Beitragvon zweihunderttusig » 30.11.10 @ 10:37

Hat schon jemand Bilder zum Spiel gefunden?

?
Beiträge: 305
Registriert: 03.04.06 @ 20:45

Re: FC St. Gallen : FCZ vom 28.11.2010

Beitragvon ? » 30.11.10 @ 13:33



Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 748 Gäste