Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

Beitragvon C.D.M. » 29.11.10 @ 9:34

1896 hat geschrieben:
Di Matteo hat geschrieben:und er soll doch noch kommen;

http://www.transfermarkt.de/de/mohamed- ... 63070.html


Ist sicher ein interessanter Spieler. Doch Rochat wird uns ja im Winter verlassen, darum muss ein IV geholt werden...


Unsere Tunesien Connection mit ehemaligen Spielern von ESS wäre dann noch grösser ;-)
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Benutzeravatar
rbau
Beiträge: 1347
Registriert: 14.06.07 @ 18:54
Wohnort: Sussex

Re: Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

Beitragvon rbau » 29.11.10 @ 15:22

Di Matteo hat geschrieben:und er soll doch noch kommen;

http://www.transfermarkt.de/de/mohamed- ... 63070.html

macht für mich keinen Sinn.. Zouaghi gefällt auf der DM position besser. Da haben wir dann mit Buff, Margairaz und Aegerter 4 spieler für diese Position.
In der IV besteht nach dem abgang von Rochat dann Handlungsbedarf.

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

Beitragvon C.D.M. » 29.11.10 @ 21:00

hier noch 442 mit der Meldung der italienischen Presse von letzter Woche über Sampdoria's Interesse an Djuric

http://4-4-2.com.sportalsports.com/spor ... 00000.html
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Re: Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

Beitragvon Dräcksocke » 29.11.10 @ 23:38

rbau hat geschrieben:
Di Matteo hat geschrieben:und er soll doch noch kommen;

http://www.transfermarkt.de/de/mohamed- ... 63070.html

macht für mich keinen Sinn.. Zouaghi gefällt auf der DM position besser. Da haben wir dann mit Buff, Margairaz und Aegerter 4 spieler für diese Position.
In der IV besteht nach dem abgang von Rochat dann Handlungsbedarf.


Du hast ihn ja dort schon so viel spielen sehen, oder? Hätte mir das Experiment Zouaghi im DM eig. in Tuggen für Syllä gewünscht. Man weiss eig. nur von der offiziellen Transfermitteilung des FCZ (das berühmte "polyvalent einsetzbar"), einigen Forumsschreibern, Jenen, die ihn schon vor seiner Zeit bei uns auf dieser Position hatten spielen sehen, dass er überhaupt dort spielen kann. UF hat bisher noch keine Anstalten gemacht, dass er ihn im DM spielen lassen will und so viel ich weiss wurde er eigentlich auch in erster Linie als IV geholt. Würde ihn aber auch gerne mal im DM spielen sehen.

Bei der Forderung von dir muss ich dir auch widersprechen: Mit Tex, Heinz, Zouaghi, R. Koch sind doch vier Spieler für 2 Positionen, dazu noch Stahel, Rodriguez und Magnin, die im Notfall auch dort spielen können.

Der "neue IV" ist eindeutig Heinz. Man weiss eig. nicht was für eine Rolle er unter UF spielen wird, da er schlichtweg noch keine einzige Minute unter ihm in der 1. Mannschaft gespielt hat. Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass er an der Seite von Tex in der Innenverteidigung spielen wird. Zouaghi kann sich wieder aufdrängen, so schlecht hat er nun auch nicht gespielt, vor allem an der Seite von Tex. Er braucht jeman der ihn führt.

Benutzeravatar
Henrik Larsson
Beiträge: 379
Registriert: 25.05.04 @ 13:49

Re: Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

Beitragvon Henrik Larsson » 30.11.10 @ 11:11

Was beim FCZ momentan in der IV abgeht, ist äusserst interessant.
Zouaghi hat seine Chance wohl nicht gepackt, stattdessen setzt man auf einen Spieler, der den FCZ in wenigen Spielen verlässt (Rochat), und opfert damit eine eingespielte Verteidigung für die 2. Saisonhhälfte (Tex, Zouaghi) zugunsten der momentan stärksten IV (Tex, Rochat). Damit ist klar, dass wohl auch in der Rückrunde Zouaghi nicht erste Wahl sein wird und das Experiment abgebrochen wird, denn so kurzfristig denkt UF sicher nicht. Setzt man stattdessen auf einen Spieler, der sich in den jungen 20ern bereits beide Hüftknochen operieren musste? Nein, den Platz, den Barmettler einnehmen wird ist der, den Raffael Koch nur aus Not warmgehalten hat.
Ich habe da so ein Gspüri im Bauch, dass der FCZ im Winter einen neuen IV verpflichten wird: Rochat wird ersetzt.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13392
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

Beitragvon Glarona » 30.11.10 @ 11:18

Henrik Larsson hat geschrieben:Was beim FCZ momentan in der IV abgeht, ist äusserst interessant.
Zouaghi hat seine Chance wohl nicht gepackt, stattdessen setzt man auf einen Spieler, der den FCZ in wenigen Spielen verlässt (Rochat), und opfert damit eine eingespielte Verteidigung für die 2. Saisonhhälfte (Tex, Zouaghi) zugunsten der momentan stärksten IV (Tex, Rochat). Damit ist klar, dass wohl auch in der Rückrunde Zouaghi nicht erste Wahl sein wird und das Experiment abgebrochen wird, denn so kurzfristig denkt UF sicher nicht. Setzt man stattdessen auf einen Spieler, der sich in den jungen 20ern bereits beide Hüftknochen operieren musste? Nein, den Platz, den Barmettler einnehmen wird ist der, den Raffael Koch nur aus Not warmgehalten hat.
Ich habe da so ein Gspüri im Bauch, dass der FCZ im Winter einen neuen IV verpflichten wird: Rochat wird ersetzt.



ich höre und lausche. wat soll da denn kommen?
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Transfers / Vertragsverlängerungen Winter 2010/2011

Beitragvon fischbach » 30.11.10 @ 11:37

Glarona hat geschrieben:
Henrik Larsson hat geschrieben:Was beim FCZ momentan in der IV abgeht, ist äusserst interessant.
Zouaghi hat seine Chance wohl nicht gepackt, stattdessen setzt man auf einen Spieler, der den FCZ in wenigen Spielen verlässt (Rochat), und opfert damit eine eingespielte Verteidigung für die 2. Saisonhhälfte (Tex, Zouaghi) zugunsten der momentan stärksten IV (Tex, Rochat). Damit ist klar, dass wohl auch in der Rückrunde Zouaghi nicht erste Wahl sein wird und das Experiment abgebrochen wird, denn so kurzfristig denkt UF sicher nicht. Setzt man stattdessen auf einen Spieler, der sich in den jungen 20ern bereits beide Hüftknochen operieren musste? Nein, den Platz, den Barmettler einnehmen wird ist der, den Raffael Koch nur aus Not warmgehalten hat.
Ich habe da so ein Gspüri im Bauch, dass der FCZ im Winter einen neuen IV verpflichten wird: Rochat wird ersetzt.



ich höre und lausche. wat soll da denn kommen?


Eggimann? Von Bergen?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, CH-Simon, Dave, komalino, laissa, Pete Castiglione, SO für ZH, SpeckieZH, spitzkicker, Ulldrael, Valderrama, Vapor und 716 Gäste