FC St. Gallen : FCZ vom 28.11.2010

Diskussionen zum FCZ
cryo

Re: FC St. Gallen : FCZ vom 28.11.2010

Beitragvon cryo » 28.11.10 @ 20:38

...geil fand ich auch den Kommentator auf dem Teleclub nach der Pause, als die Kurve gezeigt wurde... statt dem üblichen «Pyro-verteufeln», gabs ein «die Zürcher sind schon in Weihnachtsstimmung...» :-)

CHEFF

Beitragvon CHEFF » 28.11.10 @ 21:32

Gelunger Abend
+3 Punkte
+Gleiche Torschützen wie im hinspiel.. Mehmedi und Nikci
+Manschaftsleistung mit 4 Nachwuchsspielern

+/- 3 Abseits Tore Phönsi.. also mit - meine ich den Schiri auch das brutal foul von Lang an Nikci.. sah sehr schlimm aus
------ Basel....

xavier89

Beitragvon xavier89 » 28.11.10 @ 22:12

grosses kino fand ich st. galler neben mir die tatsächlich einen elfmeter bei der chance von sutter gesehen haben!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Züri 9

Beitragvon Züri 9 » 28.11.10 @ 22:36

xavier89 hat geschrieben:grosses kino fand ich st. galler neben mir die tatsächlich einen elfmeter bei der chance von sutter gesehen haben!

nun ja, sutter hat den ball zwar schon gespielt, aber guatelli ging danach auch sehr "rustikal" zur sache...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 29.11.10 @ 7:56

Meiner Meinung nach ein sehr gelungener Auftritt der ganzen Mannschaft!!

++ Magnin (nicht nur wegen seiner Rettungsaktion, hat sehr gut gekämpft)
++ Schönbi (hat mir sehr gut gefallen, grosser Aufwand betrieben, gute Vorarbeit div. Aktionen)

+ Mehmedi (Super, 2 Tore! Sonst aber einige Pässe versemmelt)
+ Phönsi (Pech bei Offside-Situationen, sonst toll)

Es fällt mir schwer, einen kritischen Punkt zu finden. Allerdings muss man sagen, dass St. Gallen abgesehen von
2-3 guten Aktionen keine grosse Gegenwehr leistete und der FCZ sich nach einem kurzen "Hänger" nach der
frühen Führung sich die Butte nicht mehr vom Brot nehmen liess (siehe YB-Spiel).

Ein fettes Merci an die Mannschaft, so geht das...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 29.11.10 @ 8:03

Züri 9 hat geschrieben:
xavier89 hat geschrieben:grosses kino fand ich st. galler neben mir die tatsächlich einen elfmeter bei der chance von sutter gesehen haben!

nun ja, sutter hat den ball zwar schon gespielt, aber guatelli ging danach auch sehr "rustikal" zur sache...

und wie! am fernseh sahs ziemlich schlim aus. aber auch das foul an nikci! Definitiv rot!

sehr gutes spiel, phönsi echt nur milimeter im offside gestanden. zum teil die stürmer gestern ein bisschen zu egoistisch, ich meine ich wünsche mir zwar immer das schnell der abschluss gesucht und durchgeführt wird aber gestern stand einige male mehmedi frei und wurde nicht angespielt. ich denke ein bis zwei tore wären noch drin gelegen.
st. galler zum teil mit guten kontermöglichkeiten, aber unsere verteidigung stand wie eine mauer!

sehr gut jungs! das freut! jetzt weiter so und die letzten zwei spiele genau so oder noch besser spielen, dann kommts gut, sogar sehr gut!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Sandman

Beitragvon Sandman » 29.11.10 @ 8:48

War ein klarer Elfer. Also ich verstehe den Ärger Deines Nachbarn.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“