Stehplätze im Letzigrund!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zueri67
Beiträge: 920
Registriert: 23.05.07 @ 10:01
Wohnort: kanton ausserschwyz

Re: Stehplätze im Letzigrund!

Beitragvon zueri67 » 24.11.10 @ 14:12

glzh hat geschrieben:versteh ich das richtig, dass auch die Insekten einen Stehplatz-Sektor erhalten??

http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=1035


soviel ich das verstanden habe, nur dann, wenn sie auch 350'000 chf hinblättern, was in deren situation eher schwierig ist . . . .
Basel ausschaffen !!


Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Stehplätze im Letzigrund!

Beitragvon Glarona » 24.11.10 @ 14:14

zueri67 hat geschrieben:
glzh hat geschrieben:versteh ich das richtig, dass auch die Insekten einen Stehplatz-Sektor erhalten??

http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=1035


soviel ich das verstanden habe, nur dann, wenn sie auch 350'000 chf hinblättern, was in deren situation eher schwierig ist . . . .



werden die eher nicht machen. oder würdet ihr auf dem platz des erzfeindes noch geld investieren?? die wollen ihr eigenes stadion, was ich durchaus verstehen kann.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
rbau
Beiträge: 1347
Registriert: 14.06.07 @ 18:54
Wohnort: Sussex

Re: Stehplätze im Letzigrund!

Beitragvon rbau » 24.11.10 @ 14:23

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=465X2_DI2HQ&feature=player_embedded#![/youtube]

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Stehplätze im Letzigrund!

Beitragvon Tschik Cajkovski » 24.11.10 @ 14:29

Glarona hat geschrieben:
zueri67 hat geschrieben:
glzh hat geschrieben:versteh ich das richtig, dass auch die Insekten einen Stehplatz-Sektor erhalten??

http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=1035


soviel ich das verstanden habe, nur dann, wenn sie auch 350'000 chf hinblättern, was in deren situation eher schwierig ist . . . .



werden die eher nicht machen. oder würdet ihr auf dem platz des erzfeindes noch geld investieren?? die wollen ihr eigenes stadion, was ich durchaus verstehen kann.


...das werden sie aber nie erhalten. denn wenn es tatsächlich doch einmal funktioniert mit dem neuen, reinen fussballstadion in zürich, wird es ein gemeinsames sein.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Trendsetter
Beiträge: 323
Registriert: 05.07.06 @ 13:31

Re: Stehplätze im Letzigrund!

Beitragvon Trendsetter » 24.11.10 @ 14:37

Danke, eifach nur geil!

Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2675
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Re: Stehplätze im Letzigrund!

Beitragvon Istvan a kiraly » 24.11.10 @ 14:54

Jemand eine Idee wie es dann in Zukunft bei Eropacupspielen aussieht?
Wird/Werden die Sektoren dann ganz gesperrt? Oder müssen wir nach Basel/Bern/STG.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Benutzeravatar
Heinz_Durrer
Beiträge: 939
Registriert: 27.04.06 @ 12:52

Re: Stehplätze im Letzigrund!

Beitragvon Heinz_Durrer » 24.11.10 @ 15:01

Istvan a kiraly hat geschrieben:Jemand eine Idee wie es dann in Zukunft bei Eropacupspielen aussieht?
Wird/Werden die Sektoren dann ganz gesperrt? Oder müssen wir nach Basel/Bern/STG.


Ich gehe davon aus bzw. hoffe, das es ähnlich oder gleich wie in Basel sein wird. Dort werden die Sitzplätze in der Kurve einfach jeweils erst nach ausscheiden aus dem europäischen Wettbewerb wieder demontiert. Glaube ich, war mal irgendwo zu lesen?
"... und ein klitze Pistazie."


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Cuk, Fczbabo, Google Adsense [Bot], nondafcz1, Siscos, Trooe, Ulldrael, vergani, Z und 779 Gäste