FCZ - YB am Sonntag 14.11.2010, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12724
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: FCZ - YB am Sonntag 14.11.2010, 16:00

Beitragvon Krönu » 17.11.10 @ 15:30

Tschik Cajkovski hat geschrieben:nachtrag bzw. nachfrage zum letzten sonntag: mir ist aufgefallen, dass je zwei masten hinter den beiden toren gar nicht leuchteten und auch über der westtribüne die lichter an den masten nur zur hälte eingeschaltet waren. war dies schon immer so oder ist dies bereits ein resultat der 2000watt gesellschaft?

Das Spiel war ja bei Sonnenschein. theoretisch könnten alle Flutlichter ausbleiben. Die SF-Kameras brauchen aber zusätzlich künstliches Licht auf dem Rasen, wegen der Bildqualität. Darum wurden nicht alle Lichter angeschaltet, weil diese, welche leuchteten wahrscheinlich schon ausreichten.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6078
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: FCZ - YB am Sonntag 14.11.2010, 16:00

Beitragvon din Vater » 17.11.10 @ 15:45

Tschik Cajkovski hat geschrieben:nachtrag bzw. nachfrage zum letzten sonntag: mir ist aufgefallen, dass je zwei masten hinter den beiden toren gar nicht leuchteten und auch über der westtribüne die lichter an den masten nur zur hälte eingeschaltet waren. war dies schon immer so oder ist dies bereits ein resultat der 2000watt gesellschaft?


Zumindest das ist bei Fussballspielen immer so. Warum weis ich auch nicht.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Re: FCZ - YB am Sonntag 14.11.2010, 16:00

Beitragvon Züri 9 » 17.11.10 @ 18:47

Tschik Cajkovski hat geschrieben:nachtrag bzw. nachfrage zum letzten sonntag: mir ist aufgefallen, dass je zwei masten hinter den beiden toren gar nicht leuchteten und auch über der westtribüne die lichter an den masten nur zur hälte eingeschaltet waren. war dies schon immer so oder ist dies bereits ein resultat der 2000watt gesellschaft?

war das spiel soooo langweilig? ;)
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FCZ - YB am Sonntag 14.11.2010, 16:00

Beitragvon Tschik Cajkovski » 18.11.10 @ 8:46

in der zweiten hälfte leider ja. wie schon geschrieben wurde hat der fcz fälschlicherweise versucht das 2:0 zu halten anstatt das 3:0 zu suchen. da yb nicht wirklich gut spielte (bis zum 1. tor), war es tatsächlich langweilig genug um die lichtermasten zu begutachten ;)
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, CH-Simon, Dave, Joan, Skitkizh, s'Efeu, Walter White und 688 Gäste