FCZ - YB am Sonntag 14.11.2010, 16:00

Diskussionen zum FCZ
coust
Beiträge: 338
Registriert: 14.09.07 @ 11:54
Wohnort: ZH Wipkingen

Re: FCZ - YB am Sonntag 14.11.2010, 16:00

Beitragvon coust » 15.11.10 @ 9:18

+comeback von hassli. dennoch braucht noch ein paar spiele um sich wieder in der mannschaft zurecht zu finden!


von mir aus hätte er draussen bleiben können.. ich hatte ja mehr bewegung in der kurve als hassli auf dem feld.. sah ihn nur über den platz schleichen, spiel verzögern und dann noch seine trick flanke!! zum kotzen wenn man beim 2-0 so eine ronaldihno flanke probiert obwohl mit einer normalen flanke evt das 3-0 hätte fallen können! hätten den hassli 10min nach seiner einwechslung wieer raus genommen! höchst strafe hätte er verdient gehabt!


Benutzeravatar
Shao Diese
Beiträge: 193
Registriert: 18.08.07 @ 13:21
Wohnort: ca. 500 m zum Letzi
Kontaktdaten:

Re: FCZ - YB am Sonntag 14.11.2010, 16:00

Beitragvon Shao Diese » 15.11.10 @ 9:23

Heinz_Durrer hat geschrieben:
fczürifan hat geschrieben: Klar, wir stehen oben, aber gegen die ersten 5 der Tabelle haben wir kein einziges Spiel gewonnen!
Auch saublöd die Hippiekacke Plakate mit denen man klatschen kann. Hätte nie gedacht, das wir das bei unserem Arbeiterverein sehen.


Auf Arbeiterverein machen, sich über die Plakate aufregen und gleichzeitig motzen dass wir "nur" oben stehen, nicht aber jedes Spiel gewinnen.


Immer diese alte Arbeiterverein Sache! Den konntest du vor 10 Jahren noch bringen, okay von mir aus 7....bis und mit Cup-Sieg 2005 evt. noch der erste Meistertitel, aber spätestens seit Canepa wird dieser Verein professionell geführt....

und dieses Spiel nicht als verpasste Chance auf Punkte zu sehen, ist Schöngerede!!! FuÇ|{!!!!
Shao Diese Online

Persönliches Forumshighlight 2011:
rbau hat geschrieben:Wenn du den Stuss den du erzählst auch noch glaubst hast du schlimmere psychische probleme als ich zuerst gedacht habe. Aber belustigend bist du allemal.

Benutzeravatar
wettskandal
Beiträge: 1263
Registriert: 17.12.07 @ 10:43
Wohnort: züri

Re: FCZ - YB am Sonntag 14.11.2010, 16:00

Beitragvon wettskandal » 15.11.10 @ 9:24

coust hat geschrieben:+comeback von hassli. dennoch braucht noch ein paar spiele um sich wieder in der mannschaft zurecht zu finden!


von mir aus hätte er draussen bleiben können.. ich hatte ja mehr bewegung in der kurve als hassli auf dem feld.. sah ihn nur über den platz schleichen, spiel verzögern und dann noch seine trick flanke!! zum kotzen wenn man beim 2-0 so eine ronaldihno flanke probiert obwohl mit einer normalen flanke evt das 3-0 hätte fallen können! hätten den hassli 10min nach seiner einwechslung wieer raus genommen! höchst strafe hätte er verdient gehabt!


Wechselkontingent war ausgeschöpft, nicht mal du hättest ihn noch auswechseln können.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FCZ - YB am Sonntag 14.11.2010, 16:00

Beitragvon Tschik Cajkovski » 15.11.10 @ 9:24

eine stadt, ein verein, eine geschichte: michael lütschers buch (gestern im match-magazin vorgestellt) bzw. seine grösste erkenntnis nach all den recherchen über den fcz: gegründet von mittelschülern ist er (ähnlich wie zmc amicitia) eigentlich ein akademikerverein. war von anfang an jedoch für alle gesellschaftsklassen offen (dies im gegensatz zu GC, welches nur mitglieder der elite zuliess). soviel zu diesem thema.
gestern eine riesen-ettäuschung (glarona hats noch geahnt...) bzw. eine super ausgansposition nicht ausgenutzt (im spiel selber sowie in der tabelle). die auswechslungen zur pause (offensichtlich nicht gewollt) plus die verletzung chermitis kurz in der zweiten halbzeit, nahmen dem fcz den schwung aus dem spiel. dennoch hatte ich nie das gefühl, wir würden es noch aus den händen geben. erkenntnis: die resultate der letzten spiele zeigen zwar eine gewisse konstanz, aber wir sind noch extrem schnell verunsichert bei gegentoren. hier fehlt es noch beträchtlich an selbstvertrauen.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

coust
Beiträge: 338
Registriert: 14.09.07 @ 11:54
Wohnort: ZH Wipkingen

Re: FCZ - YB am Sonntag 14.11.2010, 16:00

Beitragvon coust » 15.11.10 @ 9:36

wettskandal hat geschrieben:
coust hat geschrieben:+comeback von hassli. dennoch braucht noch ein paar spiele um sich wieder in der mannschaft zurecht zu finden!


von mir aus hätte er draussen bleiben können.. ich hatte ja mehr bewegung in der kurve als hassli auf dem feld.. sah ihn nur über den platz schleichen, spiel verzögern und dann noch seine trick flanke!! zum kotzen wenn man beim 2-0 so eine ronaldihno flanke probiert obwohl mit einer normalen flanke evt das 3-0 hätte fallen können! hätten den hassli 10min nach seiner einwechslung wieer raus genommen! höchst strafe hätte er verdient gehabt!


Wechselkontingent war ausgeschöpft, nicht mal du hättest ihn noch auswechseln können.


aja stimmt, hatte ich völlig vergessen.. naja, man hätte glaub ich auch mti 10mann besser gespielt als mit der lahmen ente hassli..

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: FCZ - YB am Sonntag 14.11.2010, 16:00

Beitragvon Goose » 15.11.10 @ 9:44

Nebst dem Aerger über einen fahrlässig verschenkten Sieg (wie bereits gegen Luzern) beunruhigt mich, dass Chermiti verletzt ausgewechselt wurde.. In der NZZ wird Fischer folgendermassen zitiert: "Die Verletzung sieht gröber aus.." Hoffe doch sehr, dass sie nur gröber aussieht und nicht ist..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
wettskandal
Beiträge: 1263
Registriert: 17.12.07 @ 10:43
Wohnort: züri

Re: FCZ - YB am Sonntag 14.11.2010, 16:00

Beitragvon wettskandal » 15.11.10 @ 9:56

Goose hat geschrieben:Nebst dem Aerger über einen fahrlässig verschenkten Sieg (wie bereits gegen Luzern) beunruhigt mich, dass Chermiti verletzt ausgewechselt wurde.. In der NZZ wird Fischer folgendermassen zitiert: "Die Verletzung sieht gröber aus.." Hoffe doch sehr, dass sie nur gröber aussieht und nicht ist..


Chermiti ist für uns extrem wertvoll, nicht nur das er Tore macht er ist auch extrem aktiv, spritzig, immer für Torgefahr gut. Und Alphonse blüht völlif auf neben Chermiti weil es jetzt nicht mehr seine Hauptaufgabe ist für Hassli zu rennen. Chermiti / Phönsi.. Mit diesem Duo wird es für jede Abwehr schwer.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., Dave, Deepblue, nondafcz1, rosche, schelle, Siscos, spitzkicker, vergani und 884 Gäste