FCZ - YB am Sonntag 14.11.2010, 16:00

Diskussionen zum FCZ
yellow
Beiträge: 6171
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCZ - YB am Sonntag 14.11.2010, 16:00

Beitragvon yellow » 09.11.10 @ 12:46

Auch ich würde mich über mehr Einsatzzeit von Buff freuen. Also ein bisschen mehr als 110 Minuten kann man einen 18-Jährigen schon einsetzen, ohne Gefahr zu laufen, ihn zu verheizen. (Klar, ich weiss, Buff war auch lange verletzt).
Im Sturm sehe ich auch in erster Linie Chermiti, Alphonse und Mehmedi. Sollten wir gegen Schluss noch die Brechstange auspacken müssen, dann wäre ein Kurzeinsatz von Hassli u.U. auch eine Alternative. Hoffe mal er ist noch mit vollem Herzen bei uns.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9369
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: FCZ - YB am Sonntag 14.11.2010, 16:00

Beitragvon riot666 » 09.11.10 @ 13:31

ich muss meine pro-hassli-aussage noch etwas ändern:
wenn er fit ist, soll er natürlich nur eingewechselt werden, wenn es zum spielverlauf passt und nicht auf biegen und brechen.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
bricklane
Beiträge: 201
Registriert: 18.03.09 @ 16:46

Re: FCZ - YB am Sonntag 14.11.2010, 16:00

Beitragvon bricklane » 09.11.10 @ 14:14

Ich geh mal davon aus, dass die rekonvaleszenten Spieler (Heinz, Hassli, Tex) frühstens beim Spiel gegen Tuggen (übernächste Woche) wieder zum Einsatz kommen. Ausser Tex vielleicht, den brauchen wir!

Das Spiel ist wirklich sehr interessant von der Ausgangslage her, einerseits geht es darum mit der Spitze mitzuhalten, anderseits darum sich YB vom Leibe zu halten. Drei Punkte sind zwar realistisch, zuhause haben wir gegen YB immer gut gespielt, falls wir gewinnen ist das der erste Sieg gegen einen guten Gegner diese Saison.

Noch zum weiteren Verlauf der ersten Saisonhälfte: Spiele gegen YB(h), SG(a), Thun(h) und Luzern(a), falls wir mind. 8 Punkte holen, wovon ich ausgehe, dann wird das letzte Spiel der Saison 2010/2011 wohl Bisel-FCZ heissen! Kenned ihr das Gschichtli scho??
Una hoja en blanco

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5431
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: FCZ - YB am Sonntag 14.11.2010, 16:00

Beitragvon Demokrit » 09.11.10 @ 16:35

Mit einem Sieg gegen die zukünftigen Ex-Plastickicker wären wir dann acht Punkte vor ihnen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Kollegah
Beiträge: 3224
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FCZ - YB am Sonntag 14.11.2010, 16:00

Beitragvon Kollegah » 09.11.10 @ 21:09

Texeira und Hassli werden gegen YB dabei sein.

Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2402
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: FCZ - YB am Sonntag 14.11.2010, 16:00

Beitragvon Machete » 09.11.10 @ 21:15

Kollegah hat geschrieben:Texeira und Hassli werden gegen YB dabei sein.


Quölle Uriella?
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FCZ - YB am Sonntag 14.11.2010, 16:00

Beitragvon Tschik Cajkovski » 10.11.10 @ 8:04

ohne zweifel wird das spiel gegen yb zum eigentlichen lackmustest des "fischerschens" fcz. stimmt nun die zusammensetzung der mannschaft? lässt sich der aufwärtstrend hin zu konstanten vorstellungen bestätigen? gehören wir nach sonntag weiterhin zum spitzentrio der liga oder leiten wir den zusammenschluss einer 5-er gruppe in die rückrunde ein?
ich tippe auf einen richtungsweisenden fcz sieg!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, Gha_Züri, Google [Bot], Google Adsense [Bot], K8, Ujfalushi, Zürirulez und 681 Gäste