Eine Lanze für König!

Diskussionen zum FCZ
Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 14.11.02 @ 11:39

@Simon
@ompfel

Beruhigt euch Jungs......ich denke, wenn Simon König kritisiert, hat das noch lange nichts mit Akzeptanz haben oder nicht zu tun....ich finde, Kritik ist bei der gesamten Manschaft (bis auf 2-3 Ausnamen) angebracht und das der König nicht das hält, was wir uns von ihm versprochen haben, das kann/darf kein Fan vom FCZ behaupten (ansonsten sind die Ansprüche verdammt tief).......König ist ein sehr guter Torhüter, der zur Zeit einfach ein Tief hat (wie die gesamte Manschaft) - bei ihm sind halt eben die Fehler unverzeihlich! Ich denke das Problem dieser Manschaft liegt einfach wirklich bei der Führung - Wenn der Chef nicht bereit ist, sich für den Erfolg zu zerreissen, wieso sollten es dann die Mitarbeiter...Bregy ist nicht geeignet!


@ompfel - Du wirst es nicht glaube, aber der Simon ist in Natura ein total sympatischer Kerl.......:-)


Simon

Beitragvon Simon » 14.11.02 @ 11:52

Da hast Du recht, Sascha ! Es bringt nichts wenn wir uns gegenseitig niedermachen. Besser die Energie für das Heimspiel gegen Aarau aufheben.

Merci ! Darfst dafür mal wieder neben mir sitzen ;-)

Gruss Simon

Benutzeravatar
flo
Linker Verteidiger
Beiträge: 2558
Registriert: 23.09.02 @ 15:36
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon flo » 14.11.02 @ 12:07

Simon hat geschrieben:Nehmen wir das Beispiel Zubi.


Jawohl, nehmen wir das!

Zubi hat sowohl in der CL (z.B. gegen Valencia) als auch in der Meisterschaft (Paradebeispiel: FCB-FCSG letzte Finalrunde) einige Male gepatzert. Trotzdem findest du ihn gut, weil er neben seinen Patzern gut spielt. Warum hältst du das bei König nicht gleich?

Ausserdem muss ich die Frage wiederholen, warum du bei Bregy so nachsichtig bist und bei König so knallhart? Auf Grund persönlicher Smpathien? (Ist nicht als Vorwurf gemeint; auch ich nehme wohl König im Unterbewussten auch deshalb mehr in Schutz als Bregy, weil er mir um ein Vielfaches sympathischer ist.)

Gruss Flo
SchwarzRotGold

bannon
Quentin-Klon
Beiträge: 1763
Registriert: 01.10.02 @ 18:09

Beitragvon bannon » 14.11.02 @ 17:16

de zubi isch e schissi! gege liverpool hät er scheisse gschpillt & er hät gege züri schae inelah, wo ich ghebet hätt... aber natürlich isch er nöd schlecht, will er ja glück hätt in ere guete (?) mannschaft z'spiele...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], komalino, spitzkicker und 602 Gäste