Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12693
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Krönu » 04.11.10 @ 16:37

Alex Frei treten zurück! HURRA!

Quelle: Radio
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2286
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: Schweizer Nati

Beitragvon lapen » 04.11.10 @ 16:39

freut euch nicht zu früh wie bei streller, da ist das letzte wort noch lange nicht gesprochen
http://bazonline.ch/sport/fussball/Alex-Frei-plant-NatiRuecktritt-auf-Saisonende/story/12171173 hat geschrieben:
Ottmar Hitzfeld konnte seinen Captain heute in einer Aussprache von der Fortsetzung der Karriere im Nationalteam überzeugen – zumindest bis zum Saisonende.
Zuletzt geändert von lapen am 04.11.10 @ 16:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Mogli » 04.11.10 @ 16:44

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Alex Frei treten zurück! HURRA!

Quelle: Radio


Freude Herrscht !!!

Bild
veritas / aequitas

Benutzeravatar
die drei Fragezeichen
Beiträge: 260
Registriert: 18.10.06 @ 14:40

Re: Schweizer Nati

Beitragvon die drei Fragezeichen » 05.11.10 @ 7:58

lapen hat geschrieben:freut euch nicht zu früh wie bei streller, da ist das letzte wort noch lange nicht gesprochen
http://bazonline.ch/sport/fussball/Alex-Frei-plant-NatiRuecktritt-auf-Saisonende/story/12171173 hat geschrieben:
Ottmar Hitzfeld konnte seinen Captain heute in einer Aussprache von der Fortsetzung der Karriere im Nationalteam überzeugen – zumindest bis zum Saisonende.


Schade. Hab mich schon so darauf gefreut den Alex Frei im neuen Jahr nicht mehr im Dress der Nati zu sehen ... Heisst dann wohl auch; Frei wird bis zum Sommer in jedem Spiel von Beginn an spielen, egal ob er fit oder in Form ist.

Vielen Dank Herr Hitzfeld für ihre unnötige Initiative :-(

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Tschik Cajkovski » 05.11.10 @ 8:50

guter artikel vom flurin (nzz) zu freis rücktritt:

http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/fus ... 76879.html

vor allem der titel 'die hand am griff der hintertüre' ist treffend. leider - nicht wirklich überraschend allerdings - hat frei nicht einmal bei einer rücktrittsankündigung stil. stil ist bei ihm wohl ein fremdwort bzw. unbekannter charakterzug. aber eben, es passt zu ihm.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10254
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Schweizer Nati

Beitragvon chnobli » 08.11.10 @ 12:53

lapen hat geschrieben:freut euch nicht zu früh wie bei streller, da ist das letzte wort noch lange nicht gesprochen
http://bazonline.ch/sport/fussball/Alex-Frei-plant-NatiRuecktritt-auf-Saisonende/story/12171173 hat geschrieben:
Ottmar Hitzfeld konnte seinen Captain heute in einer Aussprache von der Fortsetzung der Karriere im Nationalteam überzeugen – zumindest bis zum Saisonende.


die wollen doch eh das er jetzt nicht mehr ausgepfiffen wird (darum die erklärung), dann 1-2 tore macht und sagen dann: er kanns ja doch wenn ihn die fans unterstützen...

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Schweizer Nati

Beitragvon devante » 11.11.10 @ 16:23

lächerlich, Dzemaili schon wieder nicht berücksichtigt......
und der frei soll SOFORT seine captainbinde abgeben...ist ja ne frechheit!

Tor: Diego Benaglio (Wolfsburg), Marco Wölfli (Young Boys).
Verteidigung: François Affolter (Young Boys), Johan Djourou (Arsenal), Stéphane Grichting (Auxerre), Stephan Lichtsteiner (Lazio Rom), Steven von Bergen (Cesena), Reto Ziegler (Sampdoria Genua).
Mittelfeld: Tranquillo Barnetta (Bayer Leverkusen), Valon Behrami (West Ham United), David Degen (Young Boys), Gelson Fernandes (Chievo Verona), Gökhan Inler (Udinese), Xavier Margairaz (Zürich), Pirmin Schwegler (Eintracht Frankfurt), Xherdan Shaqiri (Basel), Valentin Stocker (Basel).
Sturm: Alex Frei (Basel), Marco Streller (Basel), Hakan Yakin (Luzern).
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 393 Gäste