Sandman hat geschrieben:Was kommt erst wenn Fischer ein gutes Spielsystem gefunden hat und die Spieler es auch noch umsetzen?
Championsleague Gewinner!
Sandman hat geschrieben:Was kommt erst wenn Fischer ein gutes Spielsystem gefunden hat und die Spieler es auch noch umsetzen?
Kollegah hat geschrieben:Die GC-Kurve (?) sieht aus wie der Gästesektor und der Gegner ist Aarau oder so... Also wirklich s....... Auf GC! Man siehts ja an deren Kurve, dass wir sie schon fanmässig nicht ernst nehmen können. Und sportlich sowiso!
ChrigiS hat geschrieben:Brolin hat geschrieben:Sehr wichtiges Spiel gewonnen! Dazu an einer Stätte wo Berner&Basler (21. Juli und 7. Aug) beide Federn gelassen haben. Was will man mehr? Dass dies nicht ohne Kratzer (sprich gelbe Karten) abgeht scheint mir logisch. Die von Ludo ist sicher dumm, doch er ist ein Charakter-Spieler, der hin und wieder mal so eine kriegt.
(An alle Pessimisten unter uns: Nun könnt ihr euch zwar nicht eine Woche im Selbstmitleid suhlen, aber sind die 3 Punkte dies nicht wert? ;o)
Ich muss mich nicht in Selbstmitleid suhlen, bin eigentlich auch als Pessimist sehr zufrieden. Nicht gerade überzeugend gespielt und doch gewonnen, so muss das eigentlich sein. Dazu glaube ich wir haben endlich wieder mal einen Knipser, hoffe er macht so weiter...
1896_ hat geschrieben:Verdammt geile Aktion der Südkurve!
Ganzer Sektor über Nacht Blau/Weiss eingefärbt. Und noch "FCZ" hingesprayt. :-)
JohnyJLucky hat geschrieben:nur scheisse im grind oder zu viel gekokst in der kanzlei!? meine fresse!!!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Fussballverückter, MetalZH, polska71, skzueri, spitzkicker, tadaeus, Walter White, Zigaman, Zurigo und 273 Gäste