ASL Saison 2010/2011

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10589
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: ASL Saison 2010/2011

Beitragvon C.D.M. » 07.11.10 @ 17:53

Pack-St.Güllen 2:0
Xamax-Ebay 2:4
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009


Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: ASL Saison 2010/2011

Beitragvon blanco » 09.11.10 @ 10:32

fcz333 hat geschrieben:...und ich hab ernsthaft mal gemeint dieser Patrick Schmid sei endlich wieder mal ein SF- Kommentator bei dem man keine Schreikrämpfe bekommt...


hahaha er hats diesmal beim blick getan:

Der Aufreger im Spitzenkampf ­passiert in der 16. Minute:­Ves-kovac will die Kugel weghauen. Stocker berührt den Ball, trifft den Luzerner dann mit gestrecktem Bein. Der Serbe wälzt sich am Boden, springt dann auf und schubst Stocker weg. Beide kriegen Gelb.

Jetzt klagt Veskovac an: «Das war doch klar Rot! Auf meinem Fuss hat es einen Stollenabdruck. Ich hatte enorme Schmerzen und musste Tabletten nehmen, damit ich am Sonntag schlafen konnte. Stocker ist ein genialer Fussballer, aber leider genauso unberechenbar auf dem Platz.»

Starker Tobak. Oder einfach nur der nächste Teil einer Hetzjagd gegen den FCB-Flügel? ­Stocker fühlt sich zu Unrecht den Vorwürfen ausgesetzt. Der Nati-Spieler zu BLICK: «Ich habe das Gefühl, das Thema wird wieder mal aufgebauscht. Es war ein Foul, ich habe den Fuss drauf, gehe aber auf den Ball. Ich bekomme Gelb – mehr nicht. Ich habe mich entschuldigt, er auch. Und ich bin nicht umgefallen, als er mich geschubst hat. Sonst hätte er vielleicht Rot bekommen.»

Auffällig: Immer wieder ist Stocker an solchen Szenen beteiligt. In der letzten Saison gab ­es zwei ähnliche Vorfälle, am vergangenen Mittwoch gegen Roma ebenfalls. Zufall oder nicht?

Klar ist, dass Stocker selbst viel auf die Socken bekommt. Auf dem Platz ist er kein Kind von Traurigkeit. Allerdings hat er noch nie einen Gegner schwer verletzt. Und: Der Platzverweis gegen Roma war der erste seiner Karriere. Stockers Aggressivität ist Teil seiner Stärke. Das schätzen FCB-Coach Thorsten Fink und Nati-Trainer Ottmar Hitzfeld. Nur sollte er die Grenzen des Erlaubten nicht zu oft überschreiten.

Stellt er das ganze noch so dar, als wäre er das opfer :D
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
Heinz_Durrer
Beiträge: 939
Registriert: 27.04.06 @ 12:52

Re: ASL Saison 2010/2011

Beitragvon Heinz_Durrer » 11.11.10 @ 8:46

Keine Derbys mehr in der nächsten Saison? Mir persönlich waren die arroganten und starken Hoppers lieber als diese U21 Mannschaft. Irgendwie empfinde ich so keine richtige Freude wenns GC schlecht geht.
"... und ein klitze Pistazie."

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: ASL Saison 2010/2011

Beitragvon Tschik Cajkovski » 11.11.10 @ 8:58

wer sollte denn dann die punkte gegen basel holen, welche wir gegen die immer abgeben... solange wir unsere serie gegen GC halten können, GC ihre ähnliche serie gegen basel hält, müssen wir nolens volens auf GC weiterhin zählen können ;)
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Inishmore
Beiträge: 1313
Registriert: 18.05.04 @ 13:14

Re: ASL Saison 2010/2011

Beitragvon Inishmore » 11.11.10 @ 10:25

Hatte gestern Abend die Ehre mit ein paar Walliserkollegen und ein paar FCZlern den Match Sion-Pack im Stadion anzuschauen. War ein geiles Spiel, vor allem wann haben wir das letzte mal, das Pack so fertig gemacht:-) Die Insekten waren gar nicht so schlecht, ich weiss jetzt was Ciri immer meint mit seinen durchhalte Parolen, "man habe Potential".

Zuschauermässig war das ganze aber ziemlich traurig. Die 3'700 offizielle Zuschauerzahl sind bereits sehr positiv geschätzt und ca. 250 Walliser haben die Hoppers während gut 80 Minuten an die Wand gesungen. Wenn ich solche Gefühle für die Hoppers aufbringen könnte, hätten sie mir glaube ich Leid getan. Nach dem Spiel dann ganz armselig, liebe Sohne von Müttern die an der Langstrasse arbeiten, ich hoffe ihr lest hier mit, wobei ich bezweifle, dass ihr Vollspasten lesen könnt. Falls aber doch, dann macht die Aktion von gestern mal an einem Derby! Kommt rauf zur Tramhaltestelle und pöbelt ein paar Familienväter an und bespuckt deren Kinder. Bei 30 Walliser in einem Tram ist das wahnsinnig mutig. Ich werde beim Derby am gleich Ort zur gleichen Zeit auf euch warten und dann schauen wir mal wie lange ihr stehen bleibt. Sorry, ihr seid ein ganz armseliges Pack!
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: ASL Saison 2010/2011

Beitragvon Colo » 11.11.10 @ 10:41

Inishmore hat geschrieben:Hatte gestern Abend die Ehre mit ein paar Walliserkollegen und ein paar FCZlern den Match Sion-Pack im Stadion anzuschauen. War ein geiles Spiel, vor allem wann haben wir das letzte mal, das Pack so fertig gemacht:-) Die Insekten waren gar nicht so schlecht, ich weiss jetzt was Ciri immer meint mit seinen durchhalte Parolen, "man habe Potential".

Zuschauermässig war das ganze aber ziemlich traurig. Die 3'700 offizielle Zuschauerzahl sind bereits sehr positiv geschätzt und ca. 250 Walliser haben die Hoppers während gut 80 Minuten an die Wand gesungen. Wenn ich solche Gefühle für die Hoppers aufbringen könnte, hätten sie mir glaube ich Leid getan. Nach dem Spiel dann ganz armselig, liebe Sohne von Müttern die an der Langstrasse arbeiten, ich hoffe ihr lest hier mit, wobei ich bezweifle, dass ihr Vollspasten lesen könnt. Falls aber doch, dann macht die Aktion von gestern mal an einem Derby! Kommt rauf zur Tramhaltestelle und pöbelt ein paar Familienväter an und bespuckt deren Kinder. Bei 30 Walliser in einem Tram ist das wahnsinnig mutig. Ich werde beim Derby am gleich Ort zur gleichen Zeit auf euch warten und dann schauen wir mal wie lange ihr stehen bleibt. Sorry, ihr seid ein ganz armseliges Pack!


auf eine gepflegte boxerei bitte nicht wegrennen gell du ;)
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Chreis_9
Beiträge: 156
Registriert: 02.09.08 @ 8:44

Re: ASL Saison 2010/2011

Beitragvon Chreis_9 » 11.11.10 @ 10:44

Inishmore hat geschrieben:Hatte gestern Abend die Ehre mit ein paar Walliserkollegen und ein paar FCZlern den Match Sion-Pack im Stadion anzuschauen. War ein geiles Spiel, vor allem wann haben wir das letzte mal, das Pack so fertig gemacht:-) Die Insekten waren gar nicht so schlecht, ich weiss jetzt was Ciri immer meint mit seinen durchhalte Parolen, "man habe Potential".

Zuschauermässig war das ganze aber ziemlich traurig. Die 3'700 offizielle Zuschauerzahl sind bereits sehr positiv geschätzt und ca. 250 Walliser haben die Hoppers während gut 80 Minuten an die Wand gesungen. Wenn ich solche Gefühle für die Hoppers aufbringen könnte, hätten sie mir glaube ich Leid getan. Nach dem Spiel dann ganz armselig, liebe Sohne von Müttern die an der Langstrasse arbeiten, ich hoffe ihr lest hier mit, wobei ich bezweifle, dass ihr Vollspasten lesen könnt. Falls aber doch, dann macht die Aktion von gestern mal an einem Derby! Kommt rauf zur Tramhaltestelle und pöbelt ein paar Familienväter an und bespuckt deren Kinder. Bei 30 Walliser in einem Tram ist das wahnsinnig mutig. Ich werde beim Derby am gleich Ort zur gleichen Zeit auf euch warten und dann schauen wir mal wie lange ihr stehen bleibt. Sorry, ihr seid ein ganz armseliges Pack!


pöbeln ist gut, nicht mal das, vor dem tram den max machen und durch die offene tür spucken.... jepp.... die waren echt arm! Aber das zeigt wie weit unten das pack angekommen ist. gegen paar walliserfans den max machen können sie noch knapp.... traurig!

aber alles in allem lustiger abend! an dieser stelle ein danke an die sittenerfans für die "gastfreundschaft in unserer kurve"...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Valderrama und 286 Gäste