ACB - FCZ: Samstag, 06. November 2010; 17:45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Baloo
Beiträge: 1295
Registriert: 19.11.06 @ 13:04

Re: ACB - FCZ: Samstag, 06. November 2010; 17:45 Uhr

Beitragvon Baloo » 07.11.10 @ 0:43

U-u-u-ussersihl hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Verdammt geile Aktion der Südkurve!
Ganzer Sektor über Nacht Blau/Weiss eingefärbt. Und noch "FCZ" hingesprayt. :-)


Leider eine kopierte Aktion...


Da könnte man ja auch sagen, dass Kleber eine kopierte Aktion sind. Oder auch Fahnen und DH in der Kurve sind sowas von kopiert!
Ich habe mich jedenfalls sehr wohl gefühlt, mit den richtigen Farben im Rücken. Ganz besonders weil am Rand noch die vorherige Bemalung sichtbar war und diese Farbkombination währe "uhuere gschisse gsi"

Darum an dieser Stelle ein fettes Dankeschön an die Macher


Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: ACB - FCZ: Samstag, 06. November 2010; 17:45 Uhr

Beitragvon din Vater » 07.11.10 @ 2:58

Brolin hat geschrieben:Die von Ludo ist sicher dumm, doch er ist ein Charakter-Spieler, der hin und wieder mal so eine kriegt.


Naja, beim Ludo ist eben nicht hin und wieder. Ich behaupte mal - ohne es genau zu wissen - dass er alle seine vier Karten in dieser Saison durch reklamieren bekommen hat. Ich kann einfach nicht verstehen, dass man sich wegen einem Ball, der nicht mal knapp an der Auslinie war sonder ca. 1 meter im Feld, so dermassen aufregen kann...
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Re: ACB - FCZ: Samstag, 06. November 2010; 17:45 Uhr

Beitragvon Dräcksocke » 07.11.10 @ 6:23

din Vater hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:Die von Ludo ist sicher dumm, doch er ist ein Charakter-Spieler, der hin und wieder mal so eine kriegt.


Naja, beim Ludo ist eben nicht hin und wieder. Ich behaupte mal - ohne es genau zu wissen - dass er alle seine vier Karten in dieser Saison durch reklamieren bekommen hat. Ich kann einfach nicht verstehen, dass man sich wegen einem Ball, der nicht mal knapp an der Auslinie war sonder ca. 1 meter im Feld, so dermassen aufregen kann...


scheiss drauf päpper, finde es eher positiv, weil gegen yb aussen defensiv-vts gefragt sind. Hoffe, dass da Rochat auflaufen wird, um D. Degen oder futzi Regazzoni zu neutralisieren. Aber stimme dir zu, sicher 3 der 4 gelben karten waren durch reklamieren und da die schiris unseren Schimpansen kennen sitzt da ne gelbe mal lockerer wie z.B. bei einem Lustrigoal, der ja auch mal ziemlich gemotzt hat.

?
Beiträge: 305
Registriert: 03.04.06 @ 20:45

Re: ACB - FCZ: Samstag, 06. November 2010; 17:45 Uhr

Beitragvon ? » 07.11.10 @ 7:40

U-u-u-ussersihl hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Verdammt geile Aktion der Südkurve!
Ganzer Sektor über Nacht Blau/Weiss eingefärbt. Und noch "FCZ" hingesprayt. :-)


Leider eine kopierte Aktion...


muha, heb din schlitte huere schiissdräck!

oinkoink
Beiträge: 1119
Registriert: 27.03.06 @ 9:08

Re: ACB - FCZ: Samstag, 06. November 2010; 17:45 Uhr

Beitragvon oinkoink » 07.11.10 @ 11:28

bitte bevors losgeht. hört auf euch das maul über diese aktion im internet zu verreissen!

kopiert war gar nichts, wände bemalen menschen seit jahrtausenden! das ziel wurde erreicht, wir mussten nicht in einem blau/roten sektor stehen. also wer keine ahnung hat, maul halten.

war ein schöner auswärtssieg, mit vielen höhepunkten

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: ACB - FCZ: Samstag, 06. November 2010; 17:45 Uhr

Beitragvon Glarona » 07.11.10 @ 12:16

ich liebe arbeitssiege!
das pech von letzter saison hat sich gwandelt in das "glück des tüchtigen". trotz allen abwesenden spieler ich vermisse bis jetzt keinen.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: ACB - FCZ: Samstag, 06. November 2010; 17:45 Uhr

Beitragvon bluesoul » 07.11.10 @ 15:20

Glarona hat geschrieben:ich liebe arbeitssiege!
das pech von letzter saison hat sich gwandelt in das "glück des tüchtigen". trotz allen abwesenden spieler ich vermisse bis jetzt keinen.



Schade haben die Basler noch ausgeglichen. Gut dabei höchstens, dass wir nur einen Punkt hinter der Spitze sind. Wer weiss, vielleicht überwintern wir ja als Tabellenführer? Sieg in Bellinzona und auch die Art und Weise (ausser je Halbzeit die letzte Viertelstunde) sprechen eigentlich dafür.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: spitzkicker und 791 Gäste