Rosa, Köbi & Jure im Mittelfeld

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Lüdi
Beiträge: 728
Registriert: 11.05.05 @ 12:44
Wohnort: Wipkingä

Re: Rosa, Köbi & Jure im Mittelfeld

Beitragvon Lüdi » 04.11.10 @ 17:18

trellez hat geschrieben:Das war doch die blonde Eiche.


genau der....prinz eisenfuss
- wurde übrigens im jahre 1980/81 zum "player of the year" gewählt....hiess damals wohl noch nicht so...
- spielte auch einige male in der nati...
- und das wichtigste....der name lüdi zierte mein erstes FCZ-shirt....


Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Rosa, Köbi & Jure im Mittelfeld

Beitragvon Jure Jerkovic » 04.11.10 @ 17:46

lüdi hat beim sieg im qualispiel gegen england den damaligen superstar kevin keegan (mein jugendidol) kaltgestellt. da war ich gleichzeitig stolz und böse auf ihn.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5426
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Rosa, Köbi & Jure im Mittelfeld

Beitragvon Demokrit » 05.11.10 @ 7:52

War das der 2:1 Sieg in Basel, wo glaub's Scheiwiler und Zwicker topften?
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1932
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Rosa, Köbi & Jure im Mittelfeld

Beitragvon trellez » 05.11.10 @ 8:49

Demokrit hat geschrieben:...Zwicker...?


Nein, Sulser.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5426
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Rosa, Köbi & Jure im Mittelfeld

Beitragvon Demokrit » 05.11.10 @ 16:09

Stimmt....Claudio schoss das zweite Schweizer Goal.
Ich mag mich nur an die Securitas und Polzisten mit den Schäferhunden erinnern welche die armen englischen Fussballsympathisanten ankläfften. :-))
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3099
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Rosa, Köbi & Jure im Mittelfeld

Beitragvon Tschik Cajkovski » 05.11.10 @ 18:58

Tschik Cajkovski hat geschrieben:...nicht vergessen katic (oder so), spielte mit rosa und köbi zusammen. cupfinal 76 gegen servette hat er doch das entscheidende 1:0 geschossen. rekordkullisse im wankdorf 56'000 zuschauer (stadionrekord und ch-rekord für ein ch-clubspiel). am tv live mitverfolgt und seit diesem spiel im höchstem masse fcz infiziert ;)


edith: es war Katic:

http://www.sf.tv/var/videoplayer.php?vi ... inal_76.rm
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Zappa
Beiträge: 1490
Registriert: 03.10.02 @ 14:02
Wohnort: Überall und nirgendwo

Re: Rosa, Köbi & Jure im Mittelfeld

Beitragvon Zappa » 06.11.10 @ 1:03

Tschik Cajkovski hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:...nicht vergessen katic (oder so), spielte mit rosa und köbi zusammen. cupfinal 76 gegen servette hat er doch das entscheidende 1:0 geschossen. rekordkullisse im wankdorf 56'000 zuschauer (stadionrekord und ch-rekord für ein ch-clubspiel). am tv live mitverfolgt und seit diesem spiel im höchstem masse fcz infiziert ;)


edith: es war Katic:

http://www.sf.tv/var/videoplayer.php?vi ... inal_76.rm


Erinnere mich noch gut an das Spiel. Ich war bei meinem Kollegen aus der Nachbarschaft und wir kochten vor dem Spiel selbst gebrannte Caramel.....:-)
Katic hat in dieser Party einen ganz geilen Zweikampf gewonnen, insem er mit der Hacke den Ball über den vor sich befindenden Verteidiger lobbte..... Vergesse ich nie mehr. Auf dem Pausenplatz versuchte danach jeder diesen Trick nachzumachen ;-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Cavusevic21, D27, din Vater, Kollegah und 446 Gäste