Eine Lanze für König!

Diskussionen zum FCZ
Aglaia
Beiträge: 1007
Registriert: 21.09.02 @ 23:50

Beitragvon Aglaia » 14.11.02 @ 10:09

#10: Amache chan mer da falsch verstah :-)

Ich will doch nur das er sini super Argument bringt :-)


Benutzeravatar
Fige
Beiträge: 1384
Registriert: 24.10.02 @ 23:59
Wohnort: Zürich - 10 min vom Letzi
Kontaktdaten:

Beitragvon Fige » 14.11.02 @ 10:10

König ist sicher nicht der einzige, der in den letzten Spielen gepatzt hat.

Unser Verteidiger-Talent Keller hat in den letzten Spielen auch öfters mit gravierenden Abwehrfehlern 'geglänzt'.

Wenn schon von Ausländerplätzen die Rede ist, dann habe ich auch kein Verständnis, warum man Chihab gegenüber Jeanneret den Vorzug gibt. Chihab ist nicht besser als ein durchschnittlicher Schweizer-Verteidiger und im Vergleich mit Jeanneret halte ich Jeanneret für den besseren Verteidiger, da dieser bestimmt nicht so fehleranfällig ist wie Chihab.
13.5.06 => 93. Minute

Simon

Beitragvon Simon » 14.11.02 @ 10:17

@Ompfel
Aber sonst geht es Dir noch gut, oder ? Ich bezeichne mich nicht als Musterfan (habe ich auch nie) sondern als leidenschaftlicher FCZ Fan. Was Du darunter verstehst ist mir eigentlich egal. Mir passt halt der König nicht und ob ich Dir deswegen auf den Sack gehe ich mir ebenfalls egal ...

In diesem Fall bist Du ja ein richtig guter FCZ Fan der immer recht hat ...

Gruss Simon

Simon

Beitragvon Simon » 14.11.02 @ 10:38

Mein Posting hat bei einigen Leuten eine riesen Empörung ausgelöst. Geil ;-) !

Also, es ist nicht meine Absicht zu provozieren, doch es entspricht nun mal der Wahrheit, dass König kein sicherer Rückkahlt ist. Ein Torhüter hat wohl die wichtigste Funktion in einer Mannschaft. Nehmen wir das Beispiel Zubi. Basel hat in Liverpool super gespielt, doch was hätte dies genützt wenn Zubi nicht über sich hinausgewachsen wäre ? Null und nichts ! Spielt ein Torhüter schlecht (wie damals als er bei Bayer gespielt hat) so ist es halt leider so, dass die ganze Mannschaft darunter leidet. Ein Verteidiger oder Mittelfeldspieler kann man immer auswechseln oder ihn auf eine andere Postion schieben. Beim Torhüter ist dies nicht gut möglich !

Zu den anderen Spieler: Klar haben die anderen Spieler auch keinen glorreichen Tag erwischt, doch bei König hält das Tief schon seit einigen Wochen an. Keller z.B. spielte in Basel gut.

@Ompfel: Warum kommst Du darauf, dass ich mich als Musterfan bezeichne ? Ist mir echt ein Rätsel. Etwa weil ich ein paar Mal erwähnt habe, dass ich weite Strecken mit dem Auto für den FCZ zurücklege ?

Gruss Simon

ompfel
Beiträge: 205
Registriert: 06.10.02 @ 10:35

Beitragvon ompfel » 14.11.02 @ 10:42

glaub mir Simon, du gehst nicht nur mir auf den Sack! und wenn du einen spieler den du nicht magst ständig in die pfanne haust aus eben dem grund dass du ihn nicht magst so zeugt das nicht gerade von fairness!
Bin aber sehr gespannt auf dein Posting wenn König einen entscheidenden penalty parieren wird. Und zudem solltest du auch bedenken dass ein König nicht die Hälfte eines Pascolos verdient und auch nicht 36 jahre alt ist!

Simon

Beitragvon Simon » 14.11.02 @ 10:51

Ist mir eigentlich egal ob ich anderen auf den Sack gehe. Hast Du etwa das Gefühl, dass du allen sympathisch bist ? Glaube kaum. Ich habe nun halt eine etwas spezielle Art, was soll's. Wenn es Dir nicht passt dann musst Du halt meine Postings nicht mehr lesen und beantworten. Jeder hat seine Meinung.

Du hast meine Frage wegen dem Musterfan noch nicht beantwortet.

Benutzeravatar
Mc Stouny
Beiträge: 382
Registriert: 03.10.02 @ 8:41

Beitragvon Mc Stouny » 14.11.02 @ 11:02

@ Simon @ Ompfel

Ist doch gut hat jeder seine Eigene Meinung, hier im Forum, ansonsten gebe es ja nichts zu diskutieren.


@ Simon

Das du ein Pro Bregy Fan bist, ist dein gutes Recht. Mich würde nur Interessieren, weshalb du Bregy soviel verzeihen kannst, dies aber bei König nicht kannst. Bregy hat auch einige Fehler gemacht in der laufenden Saison, sowie König auch.

Gruss Mc Stouny
Bild

Zürich ist eine Stadt!!!
Der FC Zürich ihre Seele!!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Djuric14, Google Adsense [Bot], N'Gombutu, So wie einst Real Madrid, spitzkicker, withe lion und 525 Gäste