Schweizer Cup 2010/2011

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4439
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Schweizer Cup 2010/2011

Beitragvon Titanium » 28.10.10 @ 8:12

Cup: Nur noch Stehplätze erhältlich
Mittwoch, 27. Oktober 2010
Wenn der Ball so rollt wie der Vorverkauf, dann wird die Cup-Achtelfinalpartie zwischen Tuggen und dem FC Zürich (Samstag, 20. November, 15 Uhr, Linthstrasse) zu einem Fussballfest erster Güte. Die Sitzplätze auf der Haupttribüne und den für diese Partie aufzustellenden Zusatztribünen (total rund 500 Plätze) sind bereits alle ausverkauft.
Stehplätze sind indes weiterhin unbeschränkt vorhanden. Es lohnt sich, auch diese bereits im Vorverkauf zu erstehen – Sie ersparen sich ein langes Anstehen an der Tageskasse. Die Karten können ohne Voranmeldung bei der Tulux AG in Tuggen zu Bürozeiten gegen Barzahlung abgeholt werden (kein Postversand, keine Rechnungen).
Achtung: Am Montag, 1. November, ist Feiertag und die Büros geschlossen. (fü)

Eintrittspreise Stehplätze
Stehplätze Erwachsene Fr. 20.—
Stehplätze AHV/Lehrlinge Fr. 15.—
Stehplätze Kinder ab 10 Jahren Fr. 10.—
Stehplätze Kinder bis 10 Jahre gratis


Quelle: www.fctuggen.ch
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.


Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Schweizer Cup 2010/2011

Beitragvon C.D.M. » 29.10.10 @ 14:49

Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
glzh
Beiträge: 479
Registriert: 26.10.07 @ 22:13

Re: Schweizer Cup 2010/2011

Beitragvon glzh » 10.11.10 @ 8:48

weiss nicht ob schon irgendwo informiert.. Werden im Wellness Tickets verkauft fürs Cup-Spiel?

Benutzeravatar
zueri67
Beiträge: 920
Registriert: 23.05.07 @ 10:01
Wohnort: kanton ausserschwyz

Re: Schweizer Cup 2010/2011

Beitragvon zueri67 » 11.11.10 @ 15:35

habe heute morgen direkt bei der Tulux in Tuggen die Tix geholt für mich und Sohnemann. CHF 20.00 Stehplatz, Kinder gratis.
Gemäss Aussage der Empfangsdame da sind die 500-600 Sitzplätze innerhalb 2 Stunden weggewesen, und von Stehplätzen sind auch schon 1500 Stk.
verkauft. Sind also schon über 2.000 Tix weg. Noch gut 1'000 Stk, dann haben wir das Niveau Floppers - Sion von gestern Abend . . . .

wird ein verkehrstechnisches Chaos da in Tuggen oben, empfehle, frühzeitig anzureisen. Man bedenke, wer mit dem Zug anreist, es hat auch nur
beschränkt Postbuse ab SBB Station Lachen.

Vorfreude herrscht
Basel ausschaffen !!

Benutzeravatar
Millwall ZH
Beiträge: 1397
Registriert: 22.04.04 @ 17:19
Wohnort: Osttribüne Sektor N Reihe 16

Re: Schweizer Cup 2010/2011

Beitragvon Millwall ZH » 11.11.10 @ 17:07

mach doch einen shuttle service mit dem sharan.

Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Re: Schweizer Cup 2010/2011

Beitragvon Dräcksocke » 16.11.10 @ 15:54

Habe soeben eine mail zurück erhalten vom Restaurant Schlüssel. Falls jemand, wie ich, vorgehabt hätte sich vor dem Match Hähnchen reinzuziehen, muss sich auf nach dem Match vertrösten. Das Restaurant öffnet auch nächsten Samstag, wie immer, erst um 17.00 Uhr!!!

Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Re: Schweizer Cup 2010/2011

Beitragvon Dräcksocke » 17.11.10 @ 16:30

Noch niemand eine Aufstellung für den Samstag? Man könnte fast meinen St.Gallen sei viel wichtiger wie Tuggen? Der Cup ist der kürzeste Weg in den Europacup, hat mal jemand gesagt :-)...in dieser Hinsicht hatte er recht!Tuggen ist keine Übermacht, darum sollten alle Spieler, die im Kader sind, eine Chance haben aufgestellt zu werden.

Dann wage ich mal den Anfang:

----------------Leoni-------------------
P.Koch----Tex-------Heinz-----Magnin
----------------Zouaghi------------------
Nikci-----Kuku-------Buff--------Gajic
----------------Hassli-------------------

Bank:
Guatelli, Rochat, R. Koch, Aegerter, Djuric, Schönbi, Mehmedi

Gut möglich, dass unsere Verteidigung in Zukunft so aussieht? Man weiss eig. überhaupt noch nicht welche Rolle Heinz
in Fischers Plänen spielen wird, da er schlicht immer Verletzt war. Ich könnte mir ihn an Tex Seite allerdings sehr gut
vorstellen. Dafür, wie viele schon mal gefordert haben unseren 6er Zouaghi ins DM, als Ablöse oder Entlastung von Aergerter...
der offensive Part vor allem um gewissen Spielern wieder Spielpraxis zu geben. Gajic hat in Testspielen schon auf links aussen gespielt, mit seinem guten linken Fuss sicher ne Variante, auch um mal Djuric zu entlasten, der ja wirklich jedes Meisterschaftsspiel spielt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 872 Gäste