FCZ-Luzern - Mittwoch, 27. Oktober 2010; 19.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12723
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: FCZ-Luzern - Mittwoch, 27. Oktober 2010; 19.45 Uhr

Beitragvon Krönu » 28.10.10 @ 7:26

ChrigiS hat geschrieben:Ich lese "wir wollen offensiv spielen" und dann wird ein Stürmer aufgestellt... Hmmm...

Aha, ein Fussballexperte!IRONIE
Das Spiel war offensiv. Unsere Verteidigungslinie stets weit vorne, die beiden Flügel (Nikci, Djuric) rückte auf den Aussenbahnen auf und margairax war ebenfalls viel im Sturm anzutreffen. Ganz klar ein offensives Spiel. Und das geht auch mit einem Stürmer. In der 1. HZ ging es wirklich gut. In der 2. hat der Rolf die Luzerner umgestellt und sie anders spielen lassen, was uns sichtlich mehr Mühe machte.

Schade, 3 Punkte wären drin gewesen...
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.


Benutzeravatar
pius.f
Beiträge: 350
Registriert: 09.10.07 @ 16:41
Wohnort: Züri dänks

Re: FCZ-Luzern - Mittwoch, 27. Oktober 2010; 19.45 Uhr

Beitragvon pius.f » 28.10.10 @ 7:41

Senf:

Im Grossen und Ganzen ein unterhaltsamer Abend, der mich aber dennoch etwas genervt in die Nacht entlassen hat:

- Guatelli
- Nikci
- Alphones (hat wieder einmal bewiesen, wieso er nur in der Schweiz spielt und nicht im "grossen" Ausland)
- Fischer (Challande Krankheit oder was?)

+ Zibung (danke fürs 1:0)
+ Gygax (sorry aber mich freut eben wie er mit seinem tor unseren ancillo so richtig schön gef***** hat)

unterste:
- Yakin
- Elendes Lutscher Simulantenpack
- Zimmermann
Züri olé - FCZ-Fan seit 1974

I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

Douglas Adams 1952 - 2001

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4435
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: FCZ-Luzern - Mittwoch, 27. Oktober 2010; 19.45 Uhr

Beitragvon Titanium » 28.10.10 @ 8:07

Klar war es Guatelli's Fehler, aber das Remis nur auf seinen Buckel aufzuladen ist falsch. Wer dermassen Chancen auslässt wie wir nur schon in den letzten Spielminuten, der muss sich ja nicht wundern. Und das 2. Gegentor, sorry, aber wie der da locker durch unsere Defensive Slalom läuft...! Und warum wurde Djuric in der 2. Hälfte nicht häufiger angespielt? Der stand des Öfteren frei am Flügel, sprintete, aber der Pass ging mehrheitlich auf die andere Seite oder es wurde durch die Mitte versucht. Warum haut man einmal nicht direkt auf eine Flanke drauf, anstatt den Ball anzunehmen und im 1:1 den Ball zu verlieren? Alles in allem kann ich aber mit dem Remis leben, denn auch Luzern hatte Chancen! Unser Zweikampfverhalten hat mich über weite Strecken positiv gestimmt und ab und zu hat man wieder Fussballballett gesehen! Ausser Unsicherheitsfaktor Guatelli fand ich, dass die Verteidigung gut stand - Hauptproblem ist die Chancenauswertung!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
Heinz_Durrer
Beiträge: 939
Registriert: 27.04.06 @ 12:52

Re: FCZ-Luzern - Mittwoch, 27. Oktober 2010; 19.45 Uhr

Beitragvon Heinz_Durrer » 28.10.10 @ 8:15

+++ Pausenshow mit Hannu
++ Einsatz von Djuric
+ grundsätzlich solide Leistung des FCZ
+ Gygax's Tor-nicht-jubel (eine vo eus!)

- Guatelli
- Chancenverwertung
-- Pfiffe gegen Gygax
"... und ein klitze Pistazie."

Benutzeravatar
11freunde
Beiträge: 610
Registriert: 05.08.08 @ 14:06

Re: FCZ-Luzern - Mittwoch, 27. Oktober 2010; 19.45 Uhr

Beitragvon 11freunde » 28.10.10 @ 8:59

Los Tioz hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:
11freunde hat geschrieben:Gygax du hure, ich hoffe de yakin steckt dich beim feiern unter der dusche mit irgend einer geschlechtskrankheit an!
... Damisiech du arsch!

du bist das typisches beispiel für eine völlig verblödete kurve!
die einen pfeifen bei seinem tor, verdammt nochmal das ist sein job, dafür erhält er geld, vermutlich wünscht er sich stattdessen für uns die tore zu schiessen, ihr verdammten vollidioten!
die anderen fordern dass er sein sein trikot auszieht, er ist so freundlich und schickt uns einen gruss nach dem spiel, und ihr vollidioten (ich wiederhole mich) fordert das unmögliche, nämlich dass er sein trikot auszieht und seinen momentanen verein verrät!
die stimmung war heute wie erwartet wirklich gut, das angesprochene einfach nur zum kotzen


Danke, sprichst mir direkt aus der Seele. Elende Idioten, hab mich fast mehr über die Pfiffe genervt als über den Ausgleich. Die Meisten, die da gepfiffen haben, waren wohl noch im Kindergarten als Gygax im alten Tempel seine Tore für den FCZ schoss...
Zum Spiel: Unglücklicher Punktverlust, mit ein bisschen mehr Fortuna und Effizienz wären 3 Punkte absolut dringelegen und verdient gewesen. Aber irgendwie hatte ich so ab der 65' das ungute Gefühl dass da noch der Ausgleich kommt. Schade! Positiv aufgefallen sind mir heute Djuric (Sackstark!), Magnin, und Alphonse wieder mal mit enormem Laufpensum. Auch Buff gefiel nicht schlecht, viel geackert, ziemlich ruhig und abgeklärt gespielt für sein Alter. Nikci ein Totalausfall, das war eine Katastrophe heute. Und Guatelli, das darf einfach nicht passieren, das 1-1 geht klar auf seine Kappe!


Wenns ein FanBrevet oder FanZertifizierung gäbe, so hättet Ihr diese mit sicherheit schon gemacht und wäret stolz darauf...
Ich würde es euch sogar gönnen, aber was mich doch etwas nervt, wenn ich Fussballgucken gehe, sind die "ZertifiziertenFans" welche mir sagen wenn oder was ich auspfeiffen darf/soll, wann ich die hände raufhalten soll oder nicht und sogar mich angiftlen ob ich schon gespendet habe. Und falls doch mich nochmals angiftlen..
Auf genau solche KurvenJuniorDiktatoren stehe ich und in diesem Sinne werde ich mir jetzt das FAN-MBA an der Uni in Bangalore kaufen.
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1932
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: FCZ-Luzern - Mittwoch, 27. Oktober 2010; 19.45 Uhr

Beitragvon trellez » 28.10.10 @ 9:01

Heinz_Durrer hat geschrieben:+++ Pausenshow mit Hannu..


Seit Jahren die beste Pausenshow in einem Heimspiel des FCZ.
Das war einfach nur geil.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: FCZ-Luzern - Mittwoch, 27. Oktober 2010; 19.45 Uhr

Beitragvon Goose » 28.10.10 @ 9:04

Positiv: - Margairaz
- Djuric
- Magnin
- 2 Tore aus Standards (kann mich nicht erinnern wann sowas das letztemal vorkam)

Negativ: - Aberkannter (absolut regulärer) Treffer von Margairaz
- Nikci (was erlaube Nikci??)
- Guatelli beim 1-1
- Pfiffe gegen Gygi
- Taktische Marschrichtung in HZ 2.. warum nicht weiter spielen wie in der 1. HZ ?
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, BIERKURVE, Blerim_Dzemaili, eifachöppis, PaulderPanzer, sitem achzgi, spitzkicker, vergani und 676 Gäste